iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 959 Artikel
   

iPhone Screenshot Cropper: Mini-Werkzeug für Entwickler

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Die Mac-Software „iPhone Screenshot Cropper“ ist nicht mal 1MB groß, könnte den mitlesenden iPhone-Entwicklern aber gut fünf Minuten Photoshop-Arbeit abnehmen. Der „iPhone Screenshot Cropper“ hilft beim Beschneiden beliebiger iPhone-Screenshots und richtet sich in erster Linie an Nutzer des iPhone-Simulators. Die Status-Leiste des iPhones lässt sich ausblenden oder überzeichnen, die so bearbeiteten Bilder können als PNG oder JPG auf der eigenen Festplatte abgelegt werden. Der „iPhone Screenshot Cropper“ lässt sich kostenlos bei wetfish.de herunterladen – der gleichen Software-Schmiede die sich bereits für den hier vorgestellten „App Store Expense Monitor“ verantwortlich zeichneten.

screencrop.jpg

Sonntag, 03. Jan 2010, 12:35 Uhr — Nicolas
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Das nimmt ne ganze Menge Zeit ab.

  • Vielen Dank für den tollen Tipp. Das erspart wirklich viel unnütze Zeit mit Photoshop.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18959 Artikel in den vergangenen 3312 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven