iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 985 Artikel
   

mTrip iPhone-Reiseführer für Wien, Amsterdam, Budapest, Tokyo und Paris vorübergehend kostenlos

Artikel auf Google Plus teilen.
19 Kommentare 19

Die Reiseführer von mTrip sind bei euch ja außerordentlich beliebt, wohl auch, weil es einzelne Ausgaben davon in regelmäßigen Abständen kostenlos im App Store gibt – normalerweise werden ja pro Stadt 4,99 Euro fällig.

Wer hier sparen will handelt am besten schnell. Momentan finden sich im App Store die Ausgaben für Wien, Amsterdam, Budapest, Tokyo und Paris zum kostenlosen Download.

Dienstag, 06. Sep 2011, 7:13 Uhr — chris
19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Guten morgen und Danke für den Tip! Die mtrip Reiseführer sind immer nen Download wert…

  • Danke für den Tipp. ;) Jetzt fehlen aus der Sammlung nur noch Chicago, Rom und London! :)

  • Mir fehlt noch eniges.

    Dankefür eure gute arbeit

  • Spitze. Wie immer ein super Tipp!
    Hatte auch schon bei der letzten mTrip-Aktion
    gut zugeschlagen. Die Sammlung füllt sich.
    Und das Schöne ist ja, man kann sie erstmal
    löschen und bei Bedarf wieder nachladen.
    Steve sei es gedankt. Amen.

    • Wie ist das eigentlich? Reicht es wenn man die App während dem Download löscht, oder muss die App ganz runtergeladen sein?

      • Anscheinend muss man es nicht ganz herunterladen. Man muss es einfach für 0€ kaufen, anfangen zu downloaden und dann kann man erst die App vor dem vollständigen Download wieder löschen, weil dann die App mit der Apple ID verbunden wurde.

        Aber Obacht: Wenn die App aus dem App Store verschwinden, bringt der Kauf glaube ich nichts. Dann ist die App für immer weg, wenn du es nicht offline in iTunes hast oder irgendjemand anders die App nicht geben kann. Falls ich im letzten Punkt ich mich irren sollte, dann verbessert mich bitte, weil ich dies gerne wüßte.

      • @Timeee nur halb richtig. Die meisten Apps, die aus dem App Store verschwinden, lassen sich „nachladen“. Nur welche, die aus rechtlichen Gründen entfernt wurden, kann man nicht wieder laden.

  • Schade, ich war schon in jeder Stadt, aber trotzdem danke

  • Dank an Euch…gleich gezogen! :)

  • Hatte mtrip London mal im Einsatz geniale app hab damals dafür bezahlt aber das Geld hat sich gelohnt.

  • Der Reiseführer für Trondheim ist glaub auch kostenlos ;)

  • Der Trondheim Guide ist ebenfalls kostenlos.

  • Das sind A…löcher. Ganzen Tag kam bei Wien „Der Artikel wird z.Zt. bearbeitet, bitte versuchen Sie es später noch einmal“. Dann stand da 4,90. Sollen sie ihren Müll behalten.

  • Kann das sein, dass die für uns Ösis nicht kostenlos sind?

  • Heute sind weitere Städte kostenlos …

  • heute von mtrip kostenlos: shanghai, dublin, madrid, berlin, london und san francisco

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18985 Artikel in den vergangenen 3315 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven