iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 412 Artikel
   

mTrip iPhone-Reiseführer für Wien, Amsterdam, Budapest, Tokyo und Paris vorübergehend kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
19 Kommentare 19

Die Reiseführer von mTrip sind bei euch ja außerordentlich beliebt, wohl auch, weil es einzelne Ausgaben davon in regelmäßigen Abständen kostenlos im App Store gibt – normalerweise werden ja pro Stadt 4,99 Euro fällig.

Wer hier sparen will handelt am besten schnell. Momentan finden sich im App Store die Ausgaben für Wien, Amsterdam, Budapest, Tokyo und Paris zum kostenlosen Download.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Sep 2011 um 07:13 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Guten morgen und Danke für den Tip! Die mtrip Reiseführer sind immer nen Download wert…

  • Danke für den Tipp. ;) Jetzt fehlen aus der Sammlung nur noch Chicago, Rom und London! :)

  • Spitze. Wie immer ein super Tipp!
    Hatte auch schon bei der letzten mTrip-Aktion
    gut zugeschlagen. Die Sammlung füllt sich.
    Und das Schöne ist ja, man kann sie erstmal
    löschen und bei Bedarf wieder nachladen.
    Steve sei es gedankt. Amen.

    • Wie ist das eigentlich? Reicht es wenn man die App während dem Download löscht, oder muss die App ganz runtergeladen sein?

      • Anscheinend muss man es nicht ganz herunterladen. Man muss es einfach für 0€ kaufen, anfangen zu downloaden und dann kann man erst die App vor dem vollständigen Download wieder löschen, weil dann die App mit der Apple ID verbunden wurde.

        Aber Obacht: Wenn die App aus dem App Store verschwinden, bringt der Kauf glaube ich nichts. Dann ist die App für immer weg, wenn du es nicht offline in iTunes hast oder irgendjemand anders die App nicht geben kann. Falls ich im letzten Punkt ich mich irren sollte, dann verbessert mich bitte, weil ich dies gerne wüßte.

      • @Timeee nur halb richtig. Die meisten Apps, die aus dem App Store verschwinden, lassen sich „nachladen“. Nur welche, die aus rechtlichen Gründen entfernt wurden, kann man nicht wieder laden.

  • Schade, ich war schon in jeder Stadt, aber trotzdem danke

  • Hatte mtrip London mal im Einsatz geniale app hab damals dafür bezahlt aber das Geld hat sich gelohnt.

  • Der Reiseführer für Trondheim ist glaub auch kostenlos ;)

  • Das sind A…löcher. Ganzen Tag kam bei Wien „Der Artikel wird z.Zt. bearbeitet, bitte versuchen Sie es später noch einmal“. Dann stand da 4,90. Sollen sie ihren Müll behalten.

  • Kann das sein, dass die für uns Ösis nicht kostenlos sind?

  • heute von mtrip kostenlos: shanghai, dublin, madrid, berlin, london und san francisco

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37412 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven