iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel
   

iPhone Recorder: $30 für ein „besseres“ VNotes

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

pussy.pngDrüben im JAIB macht man uns auf die $30 teure iPhone-Recorder Applikation aufmerksam, und bringt uns damit dann doch ein wenig ins Grübeln. Der iPhone-Recorder sieht auf den ersten Blick aus, wie Erica Saduns VNotes – kosmetisch, leicht überarbeitet – und bringt in etwa den gleichen Funktionsumfang. Sprachnotizen lassen sich aufzeichnen, abspielen, via eMail verschicken oder als Klingelton festlegen.

Natürlich bringen die $30 auch einen Mehrwert, dieser ist aber eher marginal: Fistelstimmen haben die Möglichkeit, die Aufnahme-Lautstärke den eigenen Bedürfnissen anzupassen und zudem lässt sich schon vor der Aufnahme aus einem von drei zur Verfügung stehenden Dateiformaten wählen. MP3, M4A und AAC stehen hier zur Auswahl. Screenshots des iPhone-Recorders gibt es im Anschluss, eine Zusammenfassung aller Feature beim Hersteller.

ipr1.png

ipr2.png

ipr3.png

ipr4.png

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Apr 2008 um 10:12 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • ich weiss ja nicht ob ich jetzt geizig bin oder kein dollar Empfinden habe, aber selbst wenn der code nicht geklaut wäre würde ich keine 30$ dafür bezahlen….

  • ähm ja, lasst mich kurz überlegen… wahrscheinlich würden sie mehr dran verdienen, wenn sie 1.- bis 2.- EUR verlangen würden… denn dann würde es auch jemand kaufen…

  • wieso sollte das jemand kaufen wenn es das auch kostenlos gibt?! „Schicke“ GUI hin oder her…

  • damit man lauter wird 30$ wow was für ein sonderangebot :P

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6076 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven