iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 411 Artikel
   

iPhone-ready: Youtube führt Video-Downloads ein

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

ytdownload.pngWir kennen das Feature noch von Google – auf Youtube hingegen kam man bislang jedoch nur über Umwege an einen Download-Link für das gerade gesehene Video. Doch nun gibt es erste Anzeichen für die Einführung eines One-Click Download-Buttons.

Die Filme (hier z.B. ein Obama-Clip) liegen im H.264-Format vor und sind damit sowohl iPhone als auch iPod-kompatibel. Wann bzw. ob alle Videos damit ausgestattet werden, bleibt abzuwarten. Mit Dank an Dennis.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Jan 2009 um 16:25 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Zitat Winfuture.de :

    „Die Dateien liegen auf den YouTube-Servern schon länger als Doppel in diesem Format vor. Sie wurden bisher beispielsweise an den YouTube-Player in Apples iPhone ausgeliefert, da das Gerät noch nicht über einen eigenen Flash-Player verfügt.“

    Was würden die wohl alle ohne uns tun ^^

  • also mit download ist da schon was, aber runterladen tut es bei mir nicht, spielt nur das video ab wenn man drauf klickt, soll das so sein ???

  • jedoch ist noch ein bug vorhanden, sobald man das video beendet, öffnet sich automatisch das youtube.app

  • …oder einfach über Cydia das Programm MxTube installieren und damit einfach die Videos aufs iPhone runterladen…auch auch dTunes als File-Sharing Client…

    Möglichkeiten über Möglichkeiten ;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37411 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven