iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 839 Artikel
   

iPhone-ready: Googles Online-Office überarbeitet

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

gogdocs.jpgWer sein mobiles Büro schon so weit hat, dass er für die Arbeit, Schule oder Uni auf Googles Doc-Service zugreift wird sich über die nun angekündigte Neuerung freuen. Auf die eigenen Google-Docs lässt sich nun iPhone-kompatibel zugreifen. Selbtsgeschriebene Texte und kollaborative Arbeiten lassen sich auf dem iPhone zwar (noch) nicht editieren, die Anzeige wurde jedoch komplett an das Multi-Touch Display des iPhones angepasst.

Die mobile Version der Google-Docs findet ihr unter: http://docs.google.com/m

Mittwoch, 24. Okt 2007, 16:05 Uhr — Nicolas
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21839 Artikel in den vergangenen 3756 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven