iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 969 Artikel
   

iPhone OS 4.0: Multitasking, VoIP, App-Odner

Artikel auf Google Plus teilen.
47 Kommentare 47

Noch sitzen wir an der Live-Berichterstattung, melden uns aber gleich mit einer Zusammenfassung des Apple-Events. Hier ist schon mal ausreichend Platz für eure Kommentare und Meinungen.

Donnerstag, 08. Apr 2010, 18:58 Uhr — Nicolas
47 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wer kann den JETZT schon kommentieren? Mitten im Stream?!

  • das wäre ja genial, nach der 3.0 freu ich mich sogar mal auf eine FW :D

  • „iAd: Apples eigene Online-Werbeplattform bzw. Bannerdienst – laut Apple eine Möglichkeit für Entwickler, mit kostenlosen Apps Geld zu verdienen.“

    und auch für Apple um mit kostenlosen Apps noch mehr zu verdienen ;)

  • Haha
    bis jetzt bin ich begeistert!

  • Der Taschenrechner hat ein neues Icon.

  • Man kann jetzt Ordner machen und ein eigenes Wallpaper auswählen?

    Wenn die Einstellungen noch optimiert wurden (like SBSettings), bräuchte ich kein Jailbreak mehr!

  • MIST! Kein Multitasking fürs 3G. Zwar läuft mein Vertrag bald aus, aber eigentlich wollte ich es noch 1 Jahr nutzen… Nu muss wohl doch ein neues her…

  • Kein Multitasking für 3G?! Was soll den der Scheiß?!?! die haben doch nen Schaden!!! Funktioniert doch jetzt mit Jailbreak schon wunderbar!!!!

    • Keine Sorge, geohots JB steht in den Startlöchern. Finde es auch lächerlich selbst auf dem 1G läuft Multitasking flüssig…

      • naja ich verstehe es schon irgendwie, weil mein 3G hängt sich ja beim navigieren schon halb auf – wenn jetzt noch wer zwischendurch anruft geht vermutlich nix mehr wenn das navigon im hintergrund weiterläuft. aber trotzdem hätte ich mich gefreut

      • naja flüssig ist was anderes … kanns verstehen im Gegensatz zu dem lächerlichen Ausschluss des classics letztes jahr bei MMS, weil es einfach nicht hinhauen wird. 4.0 wird sicherlich nicht gerade weniger Speicher verbrauchen und die restlichen paar MB für MT zu verbraten ist einfach nicht sinnvoll

  • kein multitasking fürs 3g ist ja voll schwach :(

  • wo kann man denn die entwickler version schon runterladen?

  • Ja mit dem 3g is schade. Bitte bedenkt aber wie wenig Speicher es hat. Es starten ja manche apps nicht ohne reboot…

    Zum kotzen finde ich die künstliche beerdigung des iPhone Classic

    • Leute, was erwartet ihr denn…

      Das ist der Lauf der Technik…selbst das 4G oder HD wird in 2 Jahren wieder zu langsam oder ähnliches sein

    • Das liegt aber wohl eher am Prozessor als am Speicher! Das 3G ist für echtes Multitasking zu langsam. Sogar das 3GS ist meiner Meinung nach auch noch etwas zu langsam dafür.

  • Jo coole Sache :)

    Werd mir dann auf jeden Fall das Video noch angucken. Wann stellen die das rein?

  • Und so zwingt man seine User zum Hardware-Upgrade. Kaufe ich mir eben ein Android.

    • Ach… Und was ist mit Version 2.1 und älteren Geräten???

      Junge, erzähl doch keinen Mist…

    • Auch die Android-Updates werden nicht immer auf jeder Hardware laufen.

      • Richtig. Aber das 3G könnte MT stemmen. Zumal die OS4-Lösung kein richtiges Multitasking ist. Das Programm wird einfach schlafen gelegt, während andere Funktionen aktiv bleiben.

    • Jaaa genau, weil das ja sooo logisch ist.
      Das Classic funtioniert ja ab dann gar nicht mehr…
      Und wie komisch, dass jeder Gamer alle 1,5 Jahre einen neuen Rechner benötigt…
      Weil der Prozessor ja zu langsam geworden ist… NATÜRLICH ist das dann die schuld von Intel und deswegen kauft niemand mehr Intel.

      Kompetenz ist das nicht..

  • Wieso schaffen die es nicht, einen vernünftigen Lockscreen mit der Anzeige von Kalendereinträgen oder Emails zu programmieren!?

    Über „Folders“ freue ich mich am meisten! :D

  • Schade aber auch verständlich, das es fürs 3g einiges nicht geben wird..

  • @Schmumi

    vielleicht kann man ja die Einstellungen.app im Hintergrund laufen lassen – so könnte man in jeder App beispielsweise Wlan auf on/off stellen etc.

  • „So are all the people at OpenFeint collectively shitting their pants right about now? Apple just made them irrelevant.“ (via @flyosity)

  • Schade, wieder kein iCal Versand vom iPhone aus…

  • Aber ENDLICH ein Geburtstagskalender!!! Darauf hab ich wirklich schon lange gewartet.

  • Geburstagkalemder? Das ging schon immer… Im mac erstellen und synchronisieren…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18969 Artikel in den vergangenen 3314 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven