iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 876 Artikel
   

iPhone-optimiert: Googles „Local Search“ auch in Deutschland

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

googlelocalsearchde.jpgWir sind drüber gestolpert, als gestern Abend noch der Tisch beim Inder bestellt werden musste. Die deutsche Google-Suche liefert in ihrer iPhone-optimierten Version nun zwei Extra-Button zum schnellen Anwählen der mit dem Suchergebnis verknüpften Telefonnummer, und dem Anzeigen der Routeninformationen in der Maps-Applikation.

Anfang April ging das iPhone-kompatible „Local-Search“-Feature bereits in den USA online. Googles AppStore-Applikation bringt die Funktion schon länger mit.

Sonntag, 19. Apr 2009, 16:15 Uhr — Nicolas
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • erster ;D
    Google geht mir auf die Nerven

  • Na wie wars im Amrit? Einer meiner Lieblingsinder und der in Kreuzberg ist nochdazu der beste der Kette…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21876 Artikel in den vergangenen 3761 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven