iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 857 Artikel
   

iPhone kann nicht vorbestellt werden

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

AT&T wird seinen Kunden als einziger amerikanische Mobilfunkanbieter ab nächsten Monat das iPhone anbieten. Mit Vorbestellungen ist allerdings nichts. Ein von The Boy Genius veröffentlichtes Mitarbeiter-Briefing untersagt jede Art der Vorbestellung oder Wartelisten.
Möglicherweise tun die großen AT&T-Stores also gut daran, bereits im Vorfeld Anweisungen für die korrekte Warteschlange auszugeben, wie wir es von Apple Store-Eröffnungen kennen.

Dienstag, 15. Mai 2007, 20:49 Uhr — chris
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21857 Artikel in den vergangenen 3757 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven