iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 959 Artikel
   

iPhone kann nicht aktiviert werden: Apple gibt Tipps zur Problemlösung

Artikel auf Google Plus teilen.
26 Kommentare 26

In dem Support-Artikel #TS4242 widmet sich Apple jetzt den vereinzelt auftretenden Problemen bei der iPhone-Aktivierung über iTunes. Cupertinos Empfehlung: Spuckt iTunes die „Dein iPhone konnte nicht aktiviert werden“-Fehlermeldung aus – Ein Hinweis der vor allem nach einer kompletten Wiederherstellung oder bei der ersten Inbetriebnahme auftaucht – ist ein kompletter Neustart des eigenen Gerätes und der anschließende Sprung in den „Recovery Modus“ angeraten.

  • Die USB-Verbindung zwischen iPhone und Rechner trennen.
  • Standby-Taste 5 Sekunden drücken. „Ausschalten“ wählen.
  • Home-Taste auf der Gerätevorderseite gedrückt halten.
  • iPhone erneut mit dem Rechner verbinden.
  • Nach der Erkennung durch iTunes, das iPhone wiederherstellen.
  • Fertig.
Dienstag, 03. Apr 2012, 9:34 Uhr — Nicolas
26 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Am besten einschicken oder, wenn du gejailbreaked hast, selber Batterie auswechseln. Ein Versuch ist es wert.

  • iPod anschließen, Home- und Standbytaste gedrückt halten bis der iPod neustartet, dann ggf. Home grdrückt halten für DFU Mode oder Standby gedrückt halten für normalen Start. Ansonsten mit RedSnow unter Extras den Recoverymodus beenden

  • Franz Pferdinand

    Was haste gemacht?
    Beim Wiederherstellen das USB Kabel durchgeschnitten^^?

  • Also erst lädst du ihn wenn er nicht angeht hältst du drei Sekunden die Home-Taste gedrückt. Danach 10 Sekunden Home- und Powertaste und dann nur noch Powertaste dann haste ihn im DFU Modus ind kannst restoren. Oder du Hältst den Homebutton gedrückt und steckt währendessen das Kabel rein. Natürlich erfordern Beide Varianten das Kabel. Übernehme keine Garantie! Also viel Glück

  • und was is wenn das auch nich geht hab mein iphone 4s jemanden abgekauft der mir sagte es is frei für alle karten hab mir von base ne karte geholt die eingelegt und das ihpone sagt ich soll ne sim einlegen die kompatibel is bzw die sim die mit geschickt wurde da ich die aber nich hab weiss ich nun nich was ich da noch machen kann wisst ihr es??

  • Hab das Iphone jetzt schon fast 20 mal wiederhergestellt und immer wieder kommt „Eine Aktivierung ist zur Zeit nicht möglich“ . Das sind bisher etwa 20 GB, aber zum Glück hab ich ja Inetflat. Blöd wäre es nur ,wenn jetzt noch irgendein Honk das auch begrenzen würde…

  • Mein ipad laesst sich nich aktualisieren es kommt immer „unbekannter fehler 3194“

  • ich haBE DAS jetzt auch schon 2 mal ausprobiert und es sthet immer wieder das gleiche da steht dann immer“ i phone konnte nicht aktiviert werden“und wiederherstellen bringt nichts habt iht noch eine tipp ? danke schon mal :D

  • leute ich habe ein fremdes iphone 4s gekauft und wolllte es zurückstellen was auch ging doch er will jetzt bei der appple ID eingabe von dieser fremden person und nimmt nicht meine apple ID an. Was kann ich machen?

  • ich habe ein i phone 3GS ich will es aktivieren doch es geht aber nicht ich habe es immer wieder versucht doch es klappt nicht könnt ihr mir helfen
    fatih

  • wie denn wenn das iphone deaktiviert ist ?

  • Hallo ich brauche hilfe bei der
    Aktivierung mein iPhone 5 habe
    Ich gekauft und nach paar Tagen ist das Handy abgestürzt und als es wieder am ging
    Hat sich das Handy von neu gestartetund jetzt will dad iPhone die alte id Adresse vom alten Besitzer habe und die kenne ich nicht bitte so schnell wie Möglich helfen danke

  • ich habe das selbe problem … habe mein iphone schon 10 mal wiederhergestellt mit itunes aber es funktioniert nicht!!apple service hotline geht auch keiner dran -.-

  • Hallo ihr lieben,
    ich habe das Passwort für mein iPhone 5 vergessen:(. Dann habe ich alles so gemacht wie es auf der Apple Homepage steht. Mein Problem ist jetzt aber, dass sich mein iPhone nicht mehr aktivieren lässt.
    könnt ihr mir helfen?
    LG eure Leo M#4

  • Hallo Leute,
    habe mein IPHONE 5S gekauft, hab es zurück gesetzt, und bekomme es jetzt leider nicht mehr aktiviert.
    Weder über das IPHONE , noch über ITUNES.

    Mit freundlichen Grüßen

    A.q

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18959 Artikel in den vergangenen 3312 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven