iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

iPhone-inspirierte Alltagsgegenstände: Jetzt mit Notiz-Blöcken

Artikel auf Mastodon teilen.
15 Kommentare 15

Nach dem Hinweis der SwissMiss auf die hier erhältlichen Notepod-Notizbücher in iPhone-Optik (Kostenpunkt: $18), haben wir die Gelegenheit beim Schopf gepackt und noch mal in unserem Archiv gekramt. Die letzten Monate haben uns erstaunlich viele, offensichtlich iPhone-inspirierte Produkte beschert. Angefangen bei den iPhone Paperclips und Tassenuntersetzern, über Cupcakes und Beistelltische bis hin zu Buttons, Ohringen und den erwähnten Notepod Notiz-Blöcken. Ein kleine Collage konnten wir uns nicht verkneifen.

gebasteltes.jpg

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Sep 2009 um 10:24 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Geil!

    Son Tisch würd ich nehmen und die Cupcakes gefallen mir auch bestens !

  • derschreiberling
  • Wenn im Ohrring ein Lautsprecher verbaut wird bräuchten wir nur noch ein iphone-zungenpiercing mit mikrophon dann hätten wir ne freisprechanlage ;)

  • ….habt Ihr auch schon die neue Persil-Werbung im TV gesehen?

  • der tisch ist genial. ist zwar aus pappe, aber kan man ja aus Holz selber machen.

  • 60$ für Tassenuntersetzer find ich persönlich viel! Für 30$ wär ich für den Spaß zu haben. :-)

  • Fehlt noch die I Pod/I Phone Bettwäsche aus Schweden, die leider nicht mehr lieferbar ist.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven