iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 757 Artikel
   

iPhone-Innenleben als Hintergrundbild

Artikel auf Google Plus teilen.
18 Kommentare 18

chip_wallpaper.jpgDas iFixit Blog bietet zwei nette Hintergrundbilder für eure iPhones zum Download an. Bereits in der richtigen Größe angelegt, habt ihr die Wahl zwischen zwei Varianten: Einmal hat man freie Sicht auf das komplette Chipset, das zweite Bild gewährt aufgrund der leicht transparent dargestellten Abschirmung einen etwas milchigen Blick auf die Prozessoren. (via fscklog)

Newbie-Tipp: Um eines der Bilder als Hintergrund zu wählen, öffnet ihr den Link und haltet einen Finger auf das Bild bis die Option „Bild sichern“ erscheint. Das so gespeicherte Bild findet sich dann bei den Kameraaufnahmen und kann von dort aus über die Taste mit dem Pfeil links unten als Hintergrund gesetzt werden.

Mittwoch, 24. Feb 2010, 12:04 Uhr — chris
18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Das ist doch mal ne tolle Sache. Bin mal auf die Reaktion Anderer gespannt. Suche schon lange was passendes für mein iPhone
    Hiasi

  • Hey, endlich mal ein cooler Hintergrund.
    Ich finde das Bild ohne der Transparenz besser.

  • Ihr solltet dazu schreiben, dass man das Bild nicht aus der iFun-News App speichern kann, da dort der Browser auf die wesentlichen Funktionen reduziert wurde…. Das könnte einem die Zeit ersparen, es selber ausprobieren zu müssen…

  • Man kann sein Iphone auch hässlich „pimpen“! :D

    Meine ich echt ernst. Jeder hat seinen eigenen Geschmack aber, findet ihr das schön??

  • erstens: schöne idee, der look through effekt, zweitens: nett, dass ihr euch nicht zu schade seid, auch den anfängern szu erklären, wie es geht. danke.

    • Iss aber bissl arg anderst! Hamm ja keinen Apple Computer und vorallem passt das hier fast genau zu dem was hinterm Bildschirm liegt!
      Was mich nur stört, irgendwie kann das ja nicht sein das das genau der lookthrough sein. links sieht man noch die 3.5klinge und die Simkarte kommt doch bestimmt auch nicht so weit in den Bildschirm rein, oder?
      Is der DockConnector so weit unter Bildschirm?
      Ich weis alles so „dippfillischisser“ zeug. Aber ganz passts find ich nicht?!

  • Hat vielleicht jemand das auch fürs MacBook Pro?
    Ich weiß da ist nicht interresantes dahinter abar ;)

  • Das ist mal nen geiler Hintergrund :-)

  • So ein ähnliches Hintergrundbild hatte ich auch mal, bloß in grün. :D

  • Ich kann das Bild mit Fingerdruck nicht sichern. Kann mir da jemand helfen??? Danke im voraus…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18757 Artikel in den vergangenen 3284 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven