iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 377 Artikel
   

iPhone-Handschuhe bei Rossmann – iTunes Karten bei REWE

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Solltet ihr euch den 2. Januar bereits für die erste Shopping-Tour im neuen Jahr auf dem Kalender markiert haben, lohnt sich heute unter Umständen auch der Abstecher in die Drogeriemarkt-Kette Rossmann. Laut seiner aktuellen Werbebeilage hat die drittgrößte Drogeriemarktkette Deutschlands noch bis zum 6. Janaur „Touchscreenhandschuhe“ im Angebot. Die Mit dem Öko-Siegel „Textiles vertrauen“ ausgezeichneten Fingerlinge kosten 4,99€ und werden in den Farb-Varianten Schwarz und Schwarz-Grau angeboten. In jedem Fall eine preiswerte Alternative zu den Marken-Modellen die wir hier, hier und hier vorgestellt haben.

Ist der Rossmann im gleichen Einkaufsenter wie euer REWE, kann man auch dem Lebensmittel-Markt einen Besuch abstatten. Vom 2. bis 7. Januar gibt es bei REWE reduzierte iTunes-Karten. Die Supermarktkette gibt in diesem Zeitraum 15 Prozent Rabatt auf die Karten zu 15, 25 und 50 Euro. Wir hatten schon bessere Angebote, aber wer gar nichts mehr auf dem iTunes-Konto hat dürfte sich dennoch freuen. Danke Harry. Danke Jörg.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Jan 2012 um 10:02 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Da werd ich doch am Freitag Rossmann einen Besuch abstatten und mir das Produkt etwas genauer ansehen :-)

  • 20% auf alle iTunes / Appstore Karten in den Expert-Filialen (zumindest im Norden) – bis zum 6.1.12.

  • Die Handschuhe funktionieren, haben aber leider eine ganz miese Qualität. Wenn Ihr also extra deswegen zu Rossmann fahren wollt … Könnt Ihr Euch sparen!

  • Wieso erinnern mich die Handschuhe nur an Beetlejuice?
    Die Handschuhe von North Face kann ich nur empfehlen, die können nur keine Klettverschlüsse ab ;-) .

  • Die Handschuhe, sind meiner Meinung nach, keine 5 Euro wert!
    Ich komme gerade von Rossmann, hab mir sie mal genauer angeschaut… echt miese Verarbeitung!!!
    Ich denke, den Weg kann man sich sparen…

  • Ich war auch gerade bei Rossmann und habe mir ein Paar gekauft. Qualität ist wirklich grottenschlecht. Funktionieren tun sie aber. Habe sie mir nur gekauft,weil ja morgen der Winter zu uns kommen soll. Ich finde ja die Winterfinger nicht schlecht.

  • Ich habe mir die Handschuhe auch besorgt. Im Vergleich zu den ein Euro preiswerteren aus der Metro sind sie erheblich besser. Mit den ganz teuren Handschuhen zwar nicht vergleichbar, aber haptisch besser!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37377 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven