Leicht verzögert, und dennoch richtig datiert, hat Apple soeben die aktualisierte, deutsche Ausgabe des iOS 4.2.1 Benutzerhandbuches veröffentlicht. Der 30MB große Download (PDF-Direktlink) beschreibt den kompletten Funktionsumfang des iOS 4.2.1 in 30 Kapiteln auf gut 300 Seiten, ist üppig bebildert und durchaus einen Download wert.
iPhone-Nutzer die auch unterwegs auf Apples Handbuch zugreifen möchten, sich die 30MB große PDF-Datei aber nicht in die eigene iBook bzw. GoodReader-Bibliothek legen möchten, greifen auf Apples iPhone-optimierte Web-Anwendung zurück. Diese könnt ihr unter http://www.tinyurl.com/iphonehandbuch (vom iPhone aus aufrufen) erreichen. Danke Tine.
Bisschen spät, war schon vor ca 2 stunden drauf!
— FelschRHat ziemlich lange zum laden gebraucht
Warum hast dann den Tip nicht schon vor 2 Stunden bekanntgegeben?
— AjgueraDanke für diesen konstruktiven Kommentar! @FelschR
— Andi30mb oder 10mb?
— KhAuf jeden Fall Danke für den Tipp
Sind es jezt 10 oder 30 mb?
— Egal;)@ Ajguera: Sei froh das die Jungs hier so fleissig sind und so einen tollen Dienst anbieten!!
— LoFiWenn Du weiter so einen Mist schreiben willst dann such Dir ein anderes Medium!
@iFun: Macht weiter so..ihr seid super!!
Sorry, aber wer braucht denn ein HANDBUCH fürs iPhone?
— ExpertenmeinungSchätze, morgen kommt ein Handbuch fürs Handbuch raus…
Das hier ist echt ein Kindergarten,
— Bertram@LoFi
— AjgueraWenn du nicht lesen kannst warum hast du dir überhaupt diesen Dienst zugelegt. Ich fahr voll auf IFun ab bin über jeden Artikel dankbar!
Du (ANALphabet) hast nicht gecheckt das ich auf meinen Vorredner geantwortet hab.
Lol@iFun;-)
Leider funktioniert bei mir der Link für die optimierte iPhone Version nicht.
— JürgenHat noch jemand das gleiche Problem.?
Wäre halt nicht schlecht ein Lesezeichen im Safari des iPhones zu setzen um ggf. mal schnell nachschauen zu können.
Bei mir kommt ständig “Diese Datei ist beschädigt und kann nicht repariert werden.” im Browser. Hat jemand das gleich Problem?
Adobe Reader Version 9.4.1
— MartinFirefox Version 3.6.12
*gleiche
— MartinHat sich erledigt… Mit Opera gehts ohne Probleme O.o
— MartinHandbuch fürs IPad gibt’s auch schon (4.2)
— SaschaHandbuch fürs IPad 4.2 gibt’s auch schon
— Saschawas soll ma mit diesen unnötigen schwachsinn??
kaum ne neuerung und neues handbuch??
da steht nix drinne was ich nicht schon weiss
etwas für noobs
— klaushonoldseid friedlich ;)
— player1Handbuch ? braucht doch keiner
der bei ifun fleißig mitliest :))
Ifun …. Ihr seit Spitze!!!!!!!!
— AlexAlles supi!
— Alexdie bei apple nehmen doch irgendnen zeug zur zeit… zu weihnachten bieten due das dann als kandierten apfel :D
— tomBrauch das Handbuch zwar nicht Habs aber trotzdem geladen, was ein Fehler war. Jezt öffnet iBooks nicht mehr. Muß heute Abend mal versuchen die pdf mit WinSCP zu löschen. Weiß jemand den Pfad wo die pdf’s gespeichert werden?
— Egal;)was? auch das noch. die sind echt im geldrausch blind und d…. geworden..
— tomSeit den update spinnt irgendwie alles… Ob Mac oder iPhone … Es läuft nichts mehr richtig……
— Suki