iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 350 Artikel
   

iPhone-Halterung klemmt im Lüftungsschlitz

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

dlovent.jpgDLO stellt mit VentMount eine pfiffige Autohalterung für den iPod touch und das iPhone vor. Mit einem speziellen Clip wird die Halterung an den Lüftungsschlitzen im Armaturenbrett befestigt, der iPod bzw. das iPhone kann in der Halterung um 90 Grad gedreht werden und die Halterung taugt nebenbei auch noch als Gürtelclip sowie als Standbein beim Video gucken.

Der US-Preis liegt bei 25 Dollar, das Case dürfte in wenigen Wochen auch in Deutschland verfügbar sein – vorausgesetzt DLO verkraftet die Übernahme durch den Philips-Konzern gut und wird nicht durch einen bürokratischen Overkill aus der Bahn geworfen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Apr 2008 um 08:59 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Halterung für das Auto ist ja toll… besonders wenn sie sich um 90 Grad drehen lässt…….. ABER PASSIV … OHNE LADEFUNKTION? Bei meinem Stomhungrigen Biest kann ich auf eine aktive Halterung im Auto nicht verzichten…..

  • @FX4
    hast du denn nen link für ne schöne alternative? ich such auch schon seit längerem nach so nem ding – bin aber bisher noch nicht wirklich fündig geworden :(

  • Die dension gateways gibt es auch schon für iPhone und iPod Touch. Hab ich verbaut, ist die genialste Lösung!!

  • @fx4

    du holst dir nen iphone usb kabel und einen zigarettenanzünderadapter mit usb und

    „Boom“

  • also die lüftungsschlitzkacke kommt mir nicht nochmal ins auto. Genauso wenn man ne aktive haven will hantiert man nicht mit weiterem kabelgedrissens rum @junktschep

    Passiv: eindeutig brodit!!!
    aktiv: würde ich noch 1 monat warten dann kommt eine all in one lösung für 89€. Ladung freisprechen, musikübertragung ans radio. Gesehen auf der cebit von bury

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37350 Artikel in den vergangenen 6072 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven