iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 959 Artikel
   

iPhone-freundlicher: Leichte Änderungen bei Apples Me.com

Artikel auf Google Plus teilen.
23 Kommentare 23

Gute Nachrichten für alle Kunden des von Apple bereitgestellten MobileMe-Services (Apple Store-Link). Im Support-Dokument #TS1673 beschrieben, hat Apple nun die Startseite des jährlich 79€ teuren MobileMe-Dienstes an das iPhone-Display angepasst und bietet neben direkten Links zur iDisk-, und Gallery-Applikation nun auch die Möglichkeit von unterwegs auf die hoch gelobteFind my iPhone„-Funktion zuzugreifen.

momewebseite.jpg

Accessing me.com with your iPhone allows you access to the following items:

  • A link to setup instructions for setting up Mail, Contacts, Calendars, and Find my iPhone on your iPhone.
  • A link to use Find My iPhone from a friend’s iPhone if you need to locate your lost iPhone on a map, display a message, play a sound, or remotely lock or wipe it.
Freitag, 19. Feb 2010, 19:08 Uhr — Nicolas
23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Was bringt mir eigentlich die Funktion „Mein iPhone suchen“ auf meinem iPhone??? ;-)

    • Steht doch: „A link to use Find My iPhone from a friend’s iPhone if you need to locate your lost iPhone on a map, display a message, play a sound, or remotely lock or wipe it.“

      • Du verstehst nicht :D

        Wenn ich mein iPhone in der Hand hab, weiß ich wo es ist :D

      • Wenn du aber dein iPhone verloren hast weißt du nicht wo es ist und du kannst es dann aber einfach mit der Hilfe eines iPhones von einem Freund oder Familienmitglied suchen Svöön.

        Ich glaube du verstehst eher kein Englisch als das Jake nicht versteht was macwoern meint ;)

  • Die Einrichtung von Regeln, die auch online funktionieren, z.B. einer automatischen Weiterleitung, ist aber noch immer nicht integriert, oder?

  • Leider ist nur die Startseite iPhone-tauglich umgesetzt und nicht der Rest.

  • Was ist das oben für ein Ausrufezeichen?

  • @EMRuiz: das ist ein Notifications-Alarm wenn man LockInfo installiert hat. (Jailbreak vorausgesetzt)

  • Was passiert denn wenn der Dieb die Einstellungen komplett zurücksetzt und das iPhone wiederherstellt. Kann ich dann immernoch mein iPhone finden?

  • hey leute ich hab da mal ne frage, ich habe vor mir mobile me zuzulegen, würde gerne mal wissen ob das von euch jemand hat und wie zufrieden ihr damit seid?

    vielen dank! :)

  • Also ich werde mobile me jetzt auf alle Fälle zulegen. Hatte letzten donnerstag mein Handy iPhone 3G s mit 32 gb und habe es zum glück wieder. Wenn es verschwunden ist hilft nur eine Anzeige bei der Polizei dort bekommt man eine Nummer. Mit dieser geht man zur Hotline von Apple. Apple schaltet eine Fangschaltung bei der das gerät sobald dieses das nächste mal mit einem pc verbunden wird die ip gelesen und an Apple gesendet wird. Die ip wird an die Polizei weitergegeben und die kümmert sich um den Rest.

    Ich habe meins so gesperrt gehabt das man noch nichtmal auf das hauptmenü kommt. Ist zwar versucht worden eine andere SIM einzulegen jedoch geht es damit trotzdem nicht.

    Zufall das ich wieder habe.

    Werde mir trotzdem einen ACC anlegen waren genug schlaflose Nächte.

  • Also ich kann von mobileMe nur dringendst abraten!!!!!!!!!!!!!!!
    Die online-Plattform ist unglaublich langsam, produziert ständig Fehler und ist recht funktionsarm.
    Für die 80€ antwortet auch NIE NIE NIE der support, wenn du Probleme hast.
    Außer „find my iPhone“ gibts es das alles vieeeel besser und gratis z.B. von google – und diese Funktion…. mal ehrlich… wer verliert denn sein iPhone?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18959 Artikel in den vergangenen 3312 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven