iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

iPhone-Erziehungsdialektik, My Artist kostenlos, Ski Alpin im ÜberBlick und Renaults iAd

Artikel auf Mastodon teilen.
18 Kommentare 18
  • Neben dem Gratis-Download „Driver“ (heute früh in den News) verlangen zwei weitere, heute aktualisierte AppStore-Titel nach eurer Aufmerksamkeit. Zum einen verzichten die „My Artist“-Macher aktuell auf eine Bezahlung für ihre Musik-Applikation, zum anderen bietet die grösste Boulevard-Zeitung der Schweiz, „Blick“, nun die Wintersport-Anwendung „Blick Ski Alpin“ an.

    Die Musikliebhaber-Applikation MyArtist (AppStore-Link) liefert, spielt ihr ein Album bzw. einen Track eures Musik-Archives ab, Hintergrundinformationen zur Band, informiert über anstehende Konzerte, weitere Alben des Interpreten und bebildert alle Informationen zudem ausführlich.

    Die ebenfalls kostenlose Ski-Alpin-App für Wintersportfreude (AppStore-Link) versorgt euch mit Ergebnissen der aktuellen Ski-Saison:

    Mit dem Rennkalender weisst Du immer wann die Athleten an den Start gehen, kannst die Rennen über den Live-Ticker verfolgen und einzelne Fahrten direkt kommentieren. Die Weltcupstände sind für alle Disziplinen jederzeit auf dem aktuellen Stand. Über die Nationenwertung hast Du das Schweizer Team immer im Blick, zudem findest Du interessante Informationen über alle Fahrer die am oben am Berg stehen.

  • iAd-Start in Europa: Auto-Hersteller Renault soll morgen den Europa-Start des von Apple eingeführte iAd-Werbeformats in Europa einläuten (Google-Übersetzung). Das aus diesem Anlass veröffentlichte Youtube-Video haben wir unten eingebettet.
  • Lese-Tipp: In der NZZ berichtet Redakteur Thomas Böhm unter der Überschrift „iPhone-Erziehung“ über seinen digitalen Alltag. Ein Klick-Befehl:

    […] Spulen wir noch einmal zurück. Wie kommt eigentlich das iPhone in die Hände der Kleinen? Warum widerstehen meine Frau und ich nicht der Versuchung, durch Übereignung unserer Erziehungshoheit an ein Unterhaltungsmedium ein paar Minuten Schlaf zu gewinnen? […] Im Kapitel iPhone-Erziehungsdialektik habe ich neulich einen Erkenntnisfortschritt gemacht. Die elfjährige Tochter eines Freundes hat mir eine App verschafft: «Talking Tom». Eine Katze, die alles nachspricht, was man ihr sagt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Dez 2010 um 18:03 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Der Artikel bringt einen echt zum grübeln, schon verrückt wie die Welt sich heutzutage dreht.

  • Die Blick-App kann ich empfehlen. Für Schweizer und Schweizerinnen auch die Blick Fussball- und Eishockey App. Die Apps sind alle einheitlich gestaltet. Im Live-Ticker hadert es manchmal, aber für ein Gratis-App ok. Unaufdringliche Werbung. Häufige Updates.

  • Ich hab schon lange mit mir gerungen, mir MyArtist zuzulegen. Jetzt konnte ich endlich zuschlagen :D danke!!!

  • Ich hab interessantes festgestellt.
    Trotz beendeter App (in der Multitakingbar) spielt die App weiter das Lied ab…

  • Blick-App ist gut.
    Auch wenn die Bezeichnung „Boulevard-Zeitungt“ von Nicolas sehr schmeichelhaft gewählt ist für das Krawall-Blatt

  • IH Leute ist Offtopic.

    Ich will mein Iphone 3G verkaufen, aber in Cydia sind noch meine Anmeldedaten drin.

    Obwohl das iphone mehrmals wiederhergestellt wurde und „Daten & Inhalte“ mehrmals gelöscht wurden,
    sind nach dem erneuten Jailbreak alle Appliaktion die ich gekauft habe in Cydia wieder verfügbar.

    Leider steht nirgendwo in Cydia drin wo man sein „Google oder Facebook“ Konto abmelden kann.

    gruss

  • Nachtrag:

    Suche in Google bracht keine Ergebnisse (deutsch/englisch)

    „Disable Login Facebook/Google Account in Account in Cydia“ und etc …

  • iAd läuft doch schon!!!!
    Eben noch in der TV App. „on Air“ gesehen.

  • SAFTLADEN!

    Was soll die neue App? Auf dem iPod touch geht praktisch nichts! Was bringt ein Newsreader ohne News?

    Ich dachte, ihr seid schlau genug, die App mit nem iPod touch *mal kurz* anzutesten. Dann hättet ihr das jetzige Problem nicht. Sorry, und bei sowas noch ein Lob an die Entwickler, noch nicht mal die kommen auf die Idee, die App auf *allen* iOS-Geräte-Arten (sind ja nur 3) anzutesten.
    Aber anscheinden wurde garnicht getestet, sonst wäre wohl aufgefallen, dass die Rotationseinstellungen auch nicht übernommen werden…!

    Außderm sehen die Icons vor den Artikeln scheiße aus (bei altem & bei Retina-Display!)

    Ich bin enttäuscht. Hab jetzt wieder die alte App auf dem iPod, die FUNKTIONIERT wenigstens.
    Trotzdem, erst große Töne spucken und dann sowas *kopfschüttel*

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven