iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

iPhone-Engpass in den USA

Artikel auf Mastodon teilen.
24 Kommentare 24

usstore.gifIn allen drei New Yorker Apple Stores sind beide iPhone-Modelle restlos ausverkauft. Laut Huffington Post ist auch völlig unklar, wann neue Geräte geliefert werden. Die Aussage eines Store-Mitarbeiters „You can always go online“ ist zwar nicht grundlegend falsch, nur hilft es nicht allzu viel da auch der amerikanische Apple Online-Store schlecht bestückt scheint: hier wird die Wartezeit mit 5 bis 7 Arbeitstagen angegeben.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Mrz 2008 um 07:45 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    24 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ein bekannter ist gerade in den Staaten. Der hat noch eins bekommen. Ein Tag später bekam er ein Angebot das Phone gegen ein MacBook pro zu tauschen weil die nicht mehr lieferbar sind :D

  • Leute, :)
    Ich fände wiedermal eine Umfrage interessant, wer welches iphone mit welcher FW hat usw…. *cokt*

  • engpässe gibt es meistens zweimal:

    – zur markteinführung eines neuen produktes

    – wenn ein produkt ausläuft und demnächst ein neues modell auf den markt kommt

  • Bei dieser Umfrage würde ich sofort auch mitmachen ! Interessiert mich auch!

  • @Simulator: Da bin ich ja erleichtert, ich dachte schon bei großer Produktnachfrage wurde es zu Lieferproblemen kommen…

  • Hehe… Simulator Mikroökonomie – 6, setzen!

    Da ist’s dann schon besser einfach gleich etwas von iPhone 2 zu krakelen…

  • @yaz: Denke ich nicht, da Gertner von einem Verkaufsstart Ende Juli Anfang August ausgeht, da gäbe es jetzt sicher noch keine Lieferengpässe.

    Ich vermute das ihnen einfach nur ein produktionspartner abgesprungen ist, das ist vor ein paar Wochen auch MS passiert woraufhin die X360 Lieferengpässe hatte.

  • na ja
    ich denke es liegt eher am dollar kurs…
    verdammt viele fliegen nach NY und nehmen sich dann natürlich auch ein i phone mit… das kann bzw. will apple nicht decken

  • hey

    Ich war jetzt vor zwei Tagen in Seattle, die hatten noch haufenweise Iphones in den Regalen stehen. Wir haben sogar noch 2x 16GB Modelle bekommen ohne irgendwelche Probleme :)

    mfg

    Michael

  • @ sebbe
    und zur info mal ganz interessant.
    im dezember waren 2,3 millionen touristen in der stadt. zusätzlich zu den einwohnern und zusätzlich zu den arbeitenden.

    @ michael
    seattle liegt aber auch um einiges entfernt von new york und wer mal eben wegen dem dollalrkurs rüberfliegt, der tut sich lieber NYC als Seattle an:)

    @ erster Post
    Ich hätte getauscht, hab aber auch schon eines.

  • @junktschep

    klar, wer aber engpässe in den USA schreibt, meint ja auch dann USA oder liegt Seattle nicht mehr in den USA? ;)

    mfg

    Michael

  • nein, aber ich denke dass die engpässe hauptsächlich in den großstädten und an der ostküste gab zu dem zeitpunkt wo in seattle noch welche zu ahben waren. mittlerweile dürfte man selbst dort iphones schwierig rankommen. seattle liegt natürlich in den usa:) gerade noch so:)

  • ich sehe grade dass du vor 2 tagen in Seattle warst und da waren sie in NY schon vergriffen womit sich mein erster Post bestätigen sollte.

    lass gut sein

  • Habe gestern in San Francisco noch 2 Stk mit 16 gb bekommen, nachmitags war ich nochmal da, da gab es keine mehr…!

  • in miami sind die 8 gb modelle ausverkauft!
    und sie konnten nicht sagen wann es wieder welcge gäbe!
    Aber 16 gab es noch!

  • also ich hab 5 16 gig bei einem typ in den usa bestellt damit ich sie hier weiterverkaufen kann. hat 2 wochen gedauert heute hat er sie losgeschickt.schau ma mal ob das klappt.

  • Die Spannung steigt. Bin gespannt was jetzt wirklich kommt. Gibt es denn auch in anderen Ländern
    Engpässe ?

    Grüße

  • Falls sich jemand wundert: Ich habe gerade diesen Blogspam gelöscht. Finde es ja leicht dreist hier so nen Comment abzusetzen für ein „Blog“ mit 3 Posts die auch noch ohne Referenz zusammengeklaut waren…

  • soweit ich weiß nicht… Mich wurde es Allerdings wundern, wenn sie jetzt ein neues rausbringen, nachdem es erst gerade in österreich raus ist… Warscheinlich gibt es bei der tcom dann wieder keine upgrade Möglichkeit und wir sind dann die angeschmierten… Beim 16 Gb iPhone gings ja auch schon nicht… Bei sowas kann ich echt Kotzen! In den usa gings ja auch. Und bei jedem Normalen handy kann ich’s mich ja auch zum bestenenden Vertrag dazu kaufen.

  • ich denke mal es ist jetzt ziemlich klar das ein neues kommt, nach all den Gerüchten von gartner und jetzt den lieferschwierigkeiten.

  • Also in Chicago und 100km umkreis sind beide Modelle restlos ausverkauft!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven