iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 370 Artikel
   

Zu Halloween erneut kostenlos: MacX DVD Ripper Pro konvertiert DVDs iPhone-freundlich (Win & Mac)

Artikel auf Mastodon teilen.
37 Kommentare 37

In unregelmäßigen Abständen ermöglicht der Software-Anbieter MacX den kostenlosen Download seines DVD-Konverters „MacX DVD Ripper Pro“ und verzichtet auf die sonst veranschlagten ~$40. Für die kommenden 10 Tage wurde nun wieder eine Gratis-Phase angesetzt.

Von heute bis zum 2. November können sich sowohl Mac- als auch Windows Nutzer einen kostenlosen Lizenzschlüssel des Desktop-Werkzeuges abgreifen, das die eigenen Silberscheiben in iPhone- und iTunes-kompatible Videodateien verwandelt.

Den Herstellerangaben nach, versteht sich der DVD-Ripper als einziger Kandidat seiner Kategorie auch auf Neuerscheinen wie „The Dictator“ und „The Hunger Games“, bietet Voreinstellungen für iPhone, iPad und sogar das noch unveröffentlichte iPad mini an und ermöglicht die Wahl zwischen mehreren Ausgabe-Formaten.

Mac-Nutzer können sich die 21MB große Anwendung auf der Herstellerseite klicken (Direkt-Link) und mit der Registriernummer BD-VDVYVEJI-SFASUL freischalten. Windows-Anwender sind bei Interesse zur Abgabe eines Facebook-Likes verpflichtet.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Okt 2012 um 13:07 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    37 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Als Windows-User ist man zur Abgabe eines Facebook-Links verpflichtet? Was ist das denn für ein Mist?

    Ich besitze kein FB und nur für den schlüssel mache ich mir keinen Account.

    Somit C’est la vie.
    Ohne mich.

  • Was habe ich übersehen: Kopien von kopiergeschützten Inhalten ist doch verboten, oder?

  • Und offenbar werden auch nur täglich 10 Gewinner auf der Facebook-Seite ermittelt – der „Like“ alleine reicht also eh nicht…

  • Gibt es bei diesem Programm irgend ein Vorteil zu Handbrake?
    Mfg
    Dirk

    • Dem schließ ich mich einfach mal an, nachdem Handbrake das ultimative Tool für solche Zwecke ist (und das plattformübergreifend) wüsste ich gern wo die Vorteile des DVD Ripper Pro liegen.

      • Also ich hab jetzt gerade mal ne DVD mit dem Tool rippen wollen – ich bin ueber den Startbildschirm nicht hinausgekommen. Ich konnte nicht einmal erkennen was der Hauptfilm ist (bei 34 „Elementen“, stellenweise keine Kennung der Audiosprache und auch keine Anzeige der Laenge der einzelnen Filme … ) – in Handbrake wird der mir automatisch vorgeschlagen und auch die Dauer angezeigt – … also ich bleib bei Handbrake.

      • Handbrake rippt bei mir nur kapietel und nicht die ganze dvd:-(

  • ……………… und Facebook macht wieder alles kaputt!!!!!!!!!!!

  • Kann man damit gekaufte DVDs konvertieren die eigentlich einen Schutz haben?

  • Witzig, man kann sogar schon das iPad mini als gewünschte Auflösungsvariante auswählen!
    Die scheinen ja gut informiert zu sein!

  • Also, für Win-Users:

    Man muss bei Facebook die Seite „liken“ und die Aktion „Teilen“ danach einen Kommentar verfassen und dann nimmt man an dem GEWINNSPIEL❗ Teil.

    Summa summarum: Die Aktion ist (für Win) ein Gewinnspiel!

  • Für die Windows Nutzer unter uns und diejenigen, die Facebook nicht nutzen wollen. Gibt es einen Downloadlink nebst Schlüssel für die Helloween Version? Oder wird dieser an jeden einzelnen „Liker“ persönlich versendet? Danke für ein kurzes Feedback und eine entspannte Woche. Gruss, Hans

  • Kann man mit Mac the ripper auch 2 Tonspuren in iTunes übertragen?

  • Leider habe ich es auch nach 15 Versuchen über 3 Jahre nicht hinbekommen, mit Handbrake einen Film in einem Stück zu rippen. Ich hatte hier vor Ewigkeiten schonmal gefragt. Kann mir jemand sagen, was ich übersehe? Ich finde immer nur die Option für einen Teilfilm. Man muss doch irgendwie sagen können „bitte alle Teilfilme in eine Datei?“

    • Also – einfach die DVD auswaehlen – den Hauptfilm auswaehlen (ist in der Regel die laengste Spur .. ) Profil auswaehlen und oben auf STart druecken – einfacher gehts nicht! Oder wo ist Dein problem … ?

      • weil es nicht geht, bei mir werden auch nur kapitel gerippt :-(

      • Als tipp, viele wissen das nicht, um sich Arbeit zu ersparen kann man sich presets für iphone und co herunterladen einfach mal googlen, mache das schon seit jahren recht erfolgreich.

  • Hab mir runtergeladen muss aber trotzdem einen License Code eingeben :( Hilfe Bitte ;)

  • Schau nochmal genau im Artikel nach. Vielleicht fällt Dir da was auf!

  • Moin Leute,

    wenn ihr die Software installiert habt, bedenkt, dass ihr dann kein späteres Update herunterladen dürft und auch die SW nicht noch einmal nach dem Zeitraum installieren könnt. Ich habe diese Erfahrung gerade mit der kostenlosen 2nd Anniversary Edition gemacht und der Support hat mir dies geschrieben.

    Also: einmal installieren und nie wieder verändern, bis es erneut eine kostenlose Version gibt.

    Grüße,
    MD

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37370 Artikel in den vergangenen 6074 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven