iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 396 Artikel
   

Für die besten Weihnachtsfotos: ProCamera mit neuen Funktionen und reduziertem Preis

Artikel auf Mastodon teilen.
20 Kommentare 20

Mit ProCamera 4.0 (aktuell 0,89 Euro) erhält eine der besten Kamera-Apps im App Store kurz vor Weihnachten noch ein umfassendes Update.

Die App bietet sowieso schon jede Menge hilfreicher Features, beispielsweise einen Verwackelungsschutz, Selbstauslöser, manuelle Fokus- und Belichtungsoptionen, Weißabgleichsperre, erweitertes Geotagging oder RapidFire. Mit der neu erschienen Version 4.0 kommen diverse Verbesserungen und Effekte, sowie diverse weitere Spezialfunktionen und neue Aunfahmeformate hinzu.

Die Anwendung steht seit ihrem Erscheinen permanent auf unseren App-Empfehlungslisten und dank regelmäßiger umfassender Aktualisierungen und Funktionserweiterungen wird sich daran so bald auch nichts ändern. Falls ihr Pro Camera noch nicht kennt, habt ihr momentan die Möglichkeit, die App zum Sonderpreis von 89 Cent zu laden. Und damit es mit den Weihnachtsfotos dann auch richtig klappt, zieht ihr euch am besten auch gleich noch die unten eingebetteten Tutorial-Videos rein.


(Direkt-Link)


(Direkt-Link)


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Dez 2012 um 07:46 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Achtung: Der Volumen-Knopf funktioniert in der neuen Version nicht mehr als Auslöser!! Gut, dass ich das vorer noch in der Releasebeschreibung gelesen habe. Werde das Update, trotz schöner neuer Funktionen, jetzt nicht einspielen. Schade!! Ps: Manchmal geht mit Apple mit den ganzen Restriktionen auf die Nerven…

  • Werden die fotos dann ganz normal in meinen normalen alben und im fotostream abgelegt?

  • Und die Bild Qualität ist besser wie die der Apple app?

  • Ich sage nur „BluxPro“-Fotos mit Echtzeitfilter und „BluxMovie“-Viedeos mit Pause und Hintergrundmusik.

  • Die JPG Qualität (wenn man hier auch 100% stellt) ist besser als die Originale und dann genauso gut wie die von Pro 645. Habe das ausführlich im Photoshop getestet. Was ich aber noch viel toller finde ist, dass die Kamera immer weiter optimiert wird. Im nächsten jahr kommt dann übrigens Multi Exposure und Belichtungsreihen – das weiß ich direkt von den Entwicklern, mir denen ich kürzlich einen wie immer sehr freundlichen Kontakt hatte! Ganz tolles Team! Blux Kamera habe ich auch, aber das ist wirklich eher ein Spass Tool mit teils erschreckend schlechter Bildqualität, wenn man zum Beispiel diesen Backlit Modus nimmt. Blus macht Spass, aber oft ebend keine guten Bilder und wenn es um gute Bilder geht ist ProCamera perfekt. Diese App wird halt von Fotoliebhabern entwickelt und somit auch „nur“ um sinnvolle Funktionen ergänzt – das mekr man und das ist gut so!

  • Hi,

    kann man die Pro auch in den Sperrbildschirm (statt die Apple Camera) integrieren?

  • Also das vom Kamera Modus in die aufgenommen Fotos wischen ist ja ein Mega Feature was auch bei der Haus eigenen App.schon sehr gut funktioniert …

  • Performance naja… Optik buh.. Preis viel zu teuer, wenn nicht grade im Angebot.. MitCam hat viel bessere Funktionen..

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37396 Artikel in den vergangenen 6080 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven