iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 994 Artikel
   

Teil der iTunes Rewind Auswahl 2011: iBlast Moki gratis

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

Freunde guter Physik-Puzzler dürfen sich heute Teil 1 des Anfang 2010 veröffentlichten und damals mit durchaus guten Kritiken ausgestatteten Spiels „iBlast Moki“ (AppStore-Link) gratis aus dem AppStore laden. Der Nachfolger, „iBlast Moki 2“ (AppStore-Link), ist zudem gerade auf 79 Cent herabgesetzt und damit zwei Drittel billiger als sonst. „iBlast Moki 2“ wurde von Apples zu einem der besten Spiele 2011 gekürt und mit einem Platz in der Bestenliste „Rewind 2011“ bedacht.

Videos beider Teile haben wir im Anschluss eingebettet. Mit dem Zusatz „HD“ stehen die Apps auch in einer Universal-Version zum Download für iPhone und iPad bereit: iBlast Moki HD & iBlast Moki 2 HD.


(Direkt-Link)


(Direkt-Link)

Dienstag, 07. Feb 2012, 15:48 Uhr — Nicolas
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • An diesen Artikel werde gerade Änderungen vorgenommen!!!!!!

  • An diesen Artikel werde gerade Änderungen vorgenommen!!!!!!

  • Dito!

    Bei mir erscheint dieselbe Meldung.

    Es passiert in letzter Zeit leider erstaunlich oft, dass diese Meldung einen Download vorübergehend unmöglich macht. Wahrscheinlich wird der Preis gerade wieder von 0 € auf Betrag „x“ erhöht, so dass man sich dann letztlich doch gegen die App. entscheidet, obwohl man sie gerne geladen und ausprobiert hätte.

  • Das scheint ein Fehler auf AppStore-Seite zu sein, dafür können die Entwickler vermutlich nichts. Ein Workaround ist, den Artikel auf einem anderen Gerät zu kaufen (z.B. auf dem PC/Mac wenn man’s auf dem iPhone versucht hat oder umgekehrt) – manchmal klappt’s dann.

  • Ich hab da n Tipp. App einfach an sich selber verschenken dann klappt’s ;D

  • Bei mir verabschiedet sich die StoreApp in letzter Zeit auch häufiger. Kann das jemand bestätigen?

  • Bei mit startet das Tel. neu sobald ich in den store gehe. Das ist seit diesem link permanent. die Motorrad App. Ging ja schon nicht. Jetzt Isses ganz aus mit App. Store. Was sagt ihr dazu? Manueller

  • Es geht nach wie vor nicht zu laden :(

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18994 Artikel in den vergangenen 3316 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven