iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 354 Artikel
   

iPhone-App erstellt Massive-Attack-Remixes auf Basis von Sensordaten

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Die britische Trip-Hop-Band Massive Attack macht mit einer außergewöhnlichen Aktion auf ihre kommendes Album aufmerksam: Die iPhone-App Fantom erstellt sensorbasierte Remixes von bislang noch unveröffentlichten Songs der Band.

500

Aktuell finden sich in der kostenlos erhältlichen Anwendung vier neue Massive-Attack-Songs, aus denen ihr eure „persönlichen Mixe“ erstellen könnt. Einfluss haben dabei verschiedene Sensordaten aus dem iPhone und falls vorhanden auch der Apple Watch, darunter die Bewegung, das Kamerabild oder auch die persönliche Herzfrequenz. Wer mag, kann seine Remixe auch mit der App aufzeichnen und später als Video auf sozialen Netzen teilen oder speichern. Die mit vollem Namen „Fantom Sensory Music“ genannte App ist 75 Mb groß und kostenlos im App Store erhältlich.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Jan 2016 um 11:26 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37354 Artikel in den vergangenen 6072 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven