iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 009 Artikel
   

iPhone-App „Commit“ erinnert täglich an die guten Vorsätze

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Jeden Tag 25 Liegestütz, immer Mittags die Oma anrufen oder einfach mehr mit der eigenen Katze spielen. Wenn sich eure guten Vorsätze für das neue Jahr auf die tägliche Wiederholung einfacher Aufgaben reduzieren lassen, schaut euch kurz die 79 Cent Applikation „Commit“ (AppStore-Link+) an.

Commit bietet einen auf das Wesentliche zusammengestrichenen Funktionsumfang: Einmal pro Tag erinnert euch die App an eure Vorsätze und motiviert über einen sich langsam füllenden Zeitstrahl. Wer seine Zigaretten also am 31. zur Seite gelegt hat, kann sich heute „Commit“ klicken, wird die nächsten 50 Tage zusätzlich an das lebensverlängernde Ziel erinnert und darf sich, nachdem der Balken voll gelaufen ist, über ein gutes Gefühl freuen. Im besten Fall spart die 79-Cent-App zudem noch die Tabak-Kosten. Euch viel Glück.

Montag, 02. Jan 2012, 12:40 Uhr — Nicolas
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Neiiiiin, ich wusste das es eines Tages so eine App geben wird! :D

  • Im besten Fall spart man nicht nur Geld, sondern bekommt noch ein paar Lebensjahre geschenkt. :)

  • Kann ich auch anders machen:
    *dudümm*
    Siri erinnere mich jeden tag um 12Uhr an „Liegestütze 25 Stück“
    soll ich dich erinnern?
    Jo mach dit :-)
    *dudümm*

    Frohet neuet allen :-)

  • Nachdem ich’s gekauft hab fällt mir auf, dass „reminder“ zufällig genau das gleiche besser macht!
    Shit! :D
    Naja…weder die ersten, noch die letzten sinnlos rausgeworfenen 79ct. Ist ja vlt ganz net mit den Strichen unten zur Übersicht.

  • Ob mit oder ohne App… spätestens Mitte Januar haben sich die guten Vorsätze eh in Luft aufgelöst.

    • MITTE Januar? die meisten haben sich jetzt schon aufgelöst, vorallem die ganzen Möchtegern-Nichtraucher. Die die es nicht schaffen haben jetzt auch schon wieder eine geraucht. Oder die Mädels die weniger Schokolade essen wollen und sich dafür heute eine „gesunde“ Jogurette reingezogen haben um ihr Gewissen zu beruhigen ^^

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19009 Artikel in den vergangenen 3317 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven