iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 404 Artikel
   

iPhone 7: Erste Accessoires gehen in den Verkauf

Artikel auf Mastodon teilen.
24 Kommentare 24

Apple hat ja bislang noch nicht einmal die Einladung für das kommende iPhone-Event verschickt, dennoch gilt der 7. September als Termin für diese Veranstaltung inzwischen als gesetzt. Vorbestellungsstart soll dann zwei Tage später am 9. September sein.
Als Termin für den Verkaufsstart wurde bislang immer der darauf folgende Freitag gehandelt. Um es kurz zu machen: Mit Apples Event-Bestätigung ist inzwischen täglich zu rechnen – und nicht nur Cupertino bereitet sich auf die iPhone-Präsentation vor.

Case

Erste iPhone 7 Cases bereits auf Amazon erhältlich

Auch im Zubehör-Markt hat der Run auf die besten Plätze begonnen. So listet der Hüllen-Hersteller Spigen jetzt ein erstes Case für das „iPhone 7 Plus“ in Amazons Handy-Kategorie.

Die Hülle, die als „maßgeschneidertes, schlankes und leichtes Case für das iPhone 7 Plus (2016)“ beworben wird, kostet 11 Euro und ist in vier Farbvarianten verfügbar.

Alle Knöpfe und Anschlüsse des iPhones sind bestens erreichbar und perfekt und leicht zu bedienen. Schutzhülle für iPhone 7 Plus (2016) aus hochwertigem Polykarbonat bewahrt das ursprüngliche Design des iPhones. Ein Soft-Finish gibt der Hülle für das iPhone 7 Plus (2016) eine besondere Haptik und eine edle matte Optik (nur beim Model in Smooth Black). iPhone 7 Plus Hülle, Die Schutzhülle ist kompatibel mit dem iPhone 7 Plus (2016).

UPDATE: Artikel überarbeitet – Ein Produktbild wurde auf Anfrage entfernt. Mit Dank an Florian, David und Michael

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Aug 2016 um 16:56 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    24 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Reiner Bußmann
  • Also bei mir sammelt sich der Staub regelmäßig in der Lightning-Buchse…

  • Das neue Siebener sieht wohl echt aus wie mein 6er. Dann wart ich lieber noch ein Jahr…. und schon hab ich die Kohle für ne Playstation Neo und VR, juhuu;)

  • Die Ausparung für die Metalplatte find ich spanned. Leider find ich keine Hülle für das iPhone 6 das das hat. Schade.

  • Da hat sich wohl ein falsches Produktbild in den Artikel verirrt (iFun-App, iOS ) – in der Safari-Version stimmt es.

  • +1 erst sich alle aufregen und jetzt ist der Heilsbringer da

  • Ich kann hier einige nur zustimmen, Apple tut das richtige. Weg mit der klinke! Seit den ich iPhone und iPad nutze hab ich noch nie denn Klinken Anschluss verwendet. Wer rennt denn heute noch mit Kabel rum? Wenn Kopfhörer schon denn ganzen Tag mit Bluetooth durchhalten.

    • sehe ich nicht so.
      ich dachte früher auch, dass ich keine klinke benötige und habe sie tatsächlich nie genutzt. gerade in letzter zeit finde ich es aber sehr praktisch kopfhörer zum anstecken zu verwenden.

      für mich ist es aber auch ok die am lightning port anzustecken.

      leider müssen dann halt alle kh neu gekauft werden, das ist nicht im sinne der umwelt und meiner geldbörse.

      insofern eher nicht begrüssenswert – eine doppelstrategie wäre hier das richtige gewesen

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37404 Artikel in den vergangenen 6080 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven