iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 989 Artikel
   

„iPhone 4s White“ angeblich im Warenwirtschaftssystem von AT&T – Starttermin in erster Oktoberhälfte weiter wahrscheinlich

Artikel auf Google Plus teilen.
60 Kommentare 60

Der US-Provider AT&T trifft angeblich bereits Vorbereitungen für den Verkaufsstart neuer iPhone-Modelle. Nebenstehender, von der US-Webseite Engadget veröffentlichter Screenshot soll aus dem Warenwirtschaftssystem des Unternehmens stammen und zeigt den Eintrag „iPhone 4s White“ in Auflistung der verfügbaren Apple-Produkte. Allzu viel Gewicht würden wir in diese Sichtung allerdings nicht legen, der Eintrag verzichtet auf die Angabe der Speicherkapazität und könnte genauso gut als Test oder Platzhalter gedacht sein.

Die Gerüchte um die Einführung der nächsten iPhone-Generation überschlagen sich dieser Tage und eine Ankündigung in den nächsten Wochen ist höchst wahrscheinlich (wir berichteten).

Der Chef des französischen Mobilfunkanbieters Orange hatte dieser Tage den 15. Oktober als konkretes Datum genannt. Ein Samstag als Starttermin irritiert mit Blick auf das vergangene Jahr allerdings etwas, das iPhone 4 kam an einem Donnerstag in die Geschäfte. Ein Verkaufsstart in der ersten Oktoberhälfte scheint aber weiterhin ausgesprochen wahrscheinlich.

Sonntag, 18. Sep 2011, 13:36 Uhr — chris
60 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ist eigentlich keinen aufgefallen das schon mehr seit 2 Wochen um sind das iOS 5 Beta 7 drausen ist und es noch keine Beta 8 gibt

  • Ich frag mich wann Apple das Iphone, bzw. die Iphones vorstellen will :D Bin schon so heiß drauf *hrrr*

    • Ach. Du bist es also, der auf das neue Gerät so wild ist.

      Spass beiseite. Mit meinem 3GS habe ich an unserem neuen Firmensitz auch so meine Probleme. Wobei das 4er dort (obwohl ja angeblich eine so schlecht Antenne verbaut ist) keine Probleme hat. Ich warte daher auch schon dringend auf das neue Modell.
      Aber laut Gerüchteküche auf iFun ja leider ohne LTE.

      Gruss
      Thomas

      • Was willst Du mit einem LTE-Gerät, wenn der Netzbetreiber deiner Wahl noch nicht soweit ist?
        Und in einem Jahr gibt es sowieso wieder eine neues iPhone, dass Du dann ja auch wieder haben musst. Da wird dann LTE vielleicht aktuell.

      • Habt ihr kein WLAN im Büro? Schwach…

      • Vllt will er auch einfach nur telefonieren

      • @ Thomas, hab auch noch en 3Gs, aber zum glück steht aufm Nachbar Gebäude die Telekom Funkzelle ;)
        @iMarc, da er noch das iPhone 3Gs hat, denke ich mal das er einer von den vernünftigen Menschen ist der sich nur alle 2 Jahre ein neues Handy holt ;)
        @ Schaeffler, ich hab auch kein WLan im Büro, wofür auch?
        Arbeitende Menschen wüssten, dass man auf der Arbeit nur en festen PC zum Arbeiten benötigt, außer man arbeitet mit Kunden zusammen…

  • Wenn parallel zum „4S“ auch ein iPhone 5 erscheint soll mir das recht sein.

    • Ich denks ma auch jedes mal wenn ich „4s“ lese ^^ …. hoffe sie bringen ein 5er rauß. Wenn nicht, glaub ich, sind die sowas weg vom Markt …. sie habn in der hardware ein bisl nachhol bedarf. Die fanboys werden sicha das 4s kaufn, aber ich will fix ein neues überarbeitetes 5er Model. Das 3gs wird schon langsam bisl zaaaaccchhh XD

      • Wer sagt denn dass ein 4S nicht viel besser sein wird ?

        Kann doch trotzdem 4 Zoll Display und A5 verbaut haben ^^

      • Ja träumen kann man immer ^^ aber wenn es ein 4s wird dann wirds ned so hammer werden. Naja egal, ein neues muss her … der home button is schon außer rand und band XD macht was er will

  • Glaub nicht dass das echt ist. Sonst würde nämlich garantiert auch das 3GS in seinen farb und speichervarianten aufgeführt werden. Eher auf jeden Fall als das 3G.

  • Langsam wird es immer peinlicher rund um das iPhone, die Gerüchte wann es erscheint, welches aussehen, der Name vom neuen iPhone, es wird immer lächerlicher.

    Apple entscheidet immer wann und zu welchen Zeitpunkt ein neues Produkt erscheint und das jetzige iPhone ist doch erst 1 Jahr alt.

  • Schon komisch, das es das Einzige ohne Abgabe der GB Zuordnung ist…

  • Ich finde es immer wieder amüsant, wie es abgeht, bevor ein neues iPhone kommt! ;-)

    Ich jedenfalls werd es ja sehen, wann es kommt und wie es dann wirklich heissen wird und und und…

    Dann hole ich es mir und gut is! ;-)

    Der HYPE vorher grenzt ja schon an WAHNSINN…! :-(

  • Ich wusste garnicht das dass 3g noch verkauft wird.
    Dachte mit einführung von iPhone 4 wurde das 3g vom 3gs abgelöst in der 8gb variante.

    • Ohhh man, nur weil das Gerät in einem ,,Warenwirtschaftssystem“ gelistet ist, heißt das noch lange nicht das es auch verkauft wird. Beschäftige dich doch mal mit der Materie! ;)

      • normalerweise werden inaktive aber ausgeblendet ;)

      • Beschäftige du dich mal mit der Materie ;)
        Geräte die nicht mehr vermarktet werden, werden spätestens nach einem Monat (je nach Update Zyklus des Systems) aus dem System entfernt. Da jeder Byte bei einer Datenbank wichtig ist ;)

  • „Eine Ankündigung in den nächsten Wochen ist höchst wahrscheinlich…“
    Diesen Satz lese ich jetzt schon etwa seit 2 Monaten auf ifun…

  • Also wird es wahrscheinlich kein iPhone 5 geben. Dann warte lieber. Das 4s dürfte sich ja nicht all zu viel verändern. Aber warten wir mal ab.

  • juhuuu.
    Es wird ein iPhone for ass…
    -_- brilliante namenswahl.

  • Im Laufe des Monats ist mit einer Vollmondnacht zu rechnen und auch im Laufe des Tages ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen.

  • Gott hat Adam und Eva nicht umsonst vorm Apple gewarnt! ;-)

  • Ihr seid so armseelig!!!! Sucht euch ein Job oder springt von der Brücke. Los, steinigt mich jetzt!!!! Pfff lächerlich….

  • das mit dem iPhone 5 hatte ich auch gelesen. Interessant, da ja auch viele Gerüchte die runde machten, dass der A5 in der jetzigen Größe einfach nicht verbaut werden kann.

    tja … ein 4s wäre öde. Aber so richtig. Da würde ich definitiv beim 3gs bleiben (was ich damals auch nur genommen habe, weil es mein 1. iPhone war :-) )

  • Rational betrachtet könnte das „s“ auch einfach nur für „successor“ also „Nachfolger“ stehen.

  • Sollte Apple wirklich ein 4s rausbringen wird es bestimmt nicht 4s heißen das wäre in englisch dann four s was sich spricht wie for ass, also für’n Arsch !?
    Gegenargumente !?

  • Ich halte obiges Bild für ein Fake bisher kamen die weißen iphones immer später raus als die schwarzen … Nun auf ein mal soll das anders sein ? Ich denke es wird ein iphon 5 raus kommen !

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18989 Artikel in den vergangenen 3315 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven