iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 959 Artikel
   

iPhone 4S in der Flickr-Liste der populärsten Handy-Kameras bereits auf Platz 2 – iPhone 4 weiter vorne

Artikel auf Google Plus teilen.
21 Kommentare 21

Mehr oder weniger aus dem Stand hat es das iPhone 4S auf den 2. Platz der Flickr-Liste der populärsten Fotohandys geschafft. Nur gut 5 Wochen nach seinem Verkaufsstart liegt das neue iPhone bereits vor sämtlichen Geräten der Konkurrenz und hat auch die älteren iPhone-Modelle 3G und 3GS hinter sich gelassen. Lediglich bis zum iPhone 4 ist es noch ein gutes Stück Arbeit für die Flickr-Fotografen.

Flickr Handy-Kameras Statistik

Das iPhone 4 bleibt übrigens weiterhin die populärste Kamera überhaupt auf Flickr. Die bis dahin führende Nikon D90 geriet erstmals im Frühjahr ins Hintertreffen, hält sich aber seitdem weiterhin vor der Canon-Konkurrenz auf Platz 2. (via Mac Rumors)

Dienstag, 22. Nov 2011, 7:41 Uhr — chris
21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ist es normal das die Kamera beim fotografieren sehr warm wird? Selbst wenn man den Blitz nicht benutzt.

  • Also beim iPhone 4 und beim 4s ist das noch nie aufgefallen, würde es mal einschicken!

  • Weiß garnicht was alle mit der tollen 4S Kamera haben. Ich habe auch ein 4S und finde nicht das es der Burner ist. Klar, die Fotos sind scharf, der Autofocus ist ganz nett. Aber um welten besser als die Kamera von meinem 3GS ist sie jetzt auch nicht obwohl 8 megapixel drauf steht. Habt ihr mal ein Bild mit nem Blitz gemacht…das geht garnicht. Die Bilder sind extrem Milchblass – sieht einfach nicht schön aus. Ich hatte mal ein Sony Ericsson K800i – das hat richtig schön scharfe Fotos gemacht die mich vom Hocker gerissen haben damals.

    • Das Teil hatte ich auch mal. Die Bilder vorallem mit Blitz waren super. Ich verstehe eh nicht, warum die handyhersteller nicht schon längst richtige Blitze verbauen. Immer diese LED Dinger. Wird ja bei einer normalen Kompaktkamera auch nicht verwendet…

    • Ich hab gestern auch einen artikel gelesen in den steht, dass 6 MP für kompaktkameras der beste Wert ist. Ich bezweifel mal das beim IPhone ein größerer Chip verbaut ist, d.h. Das Bildrauschen nimmt langsam zu. Es könnte gut sein, dass wenn Apple die hohen Zahlen mag das IPhone 5 eine schlechtere 10 MP Kamera bekommt

    • soll ja leute geben die die schutzfolie drauflassen;)
      mir auch so passiert -g-

  • Es geht bei dem iPhone doch nicht um die Kamera. Ich benutzte die nie, nur den Blitz verwende ich als taschenlampe

  • Und es wird die Modelle 3G und 3GS noch viel viel weiter hinter sich lassen. Die wandern nämlich alle sammt in den nächsten 1-X (X<5) Jahren in den Elektroschrott (hoffentlich, also hoffentlich nicht in den Hausmüll.

  • Das Bild von der 4S Kamera ist bei mir definitiv um Welten besser als bei meinem alten 3GS.
    Die 3GS Bilder konnte man ja niemanden zeigen:
    nicht scharf, blass und meist zu dunkel.
    Das 4S liefert da echt knackige Bilder.

  • Warum wundert sich eigentlich niemand darüber, dass das 3G dauerhaft über dem 3 GS liegt/lag?

    • Tu ich und zwar gewaltig! Da stimmt garantiert was nicht, weil es gar keinen Sinn macht, daß mehr mit dem 3G rumeiern, als dem 3GS die faken sich das doch eh alles so hin die Pfeifen – wie überall halt. Interessiert sowieso keinen, außer dem mit ’nem 4S um sagen zu können, ich bin ja sowas von cool. Echt widerlich!

  • Moinsen,

    ist Eure Camera im 4S auch so empfindlich gegen Streulicht?
    Bei seitlich einfallendem Licht erhalte ich recht milchige Bilder. Durch Abschirmen mit einer Hand kann ich das eindämmen…

    Gefühlt war die Camera im 4er nicht so empfindlich.

    Was sagt Ihr?

    Grüße!
    STOPF

  • Ich würde jetzt nicht unbedingt behaupten, dass die Eifon- cam die beliebteste Kamera in Flickr ist. Dass sie in Flickr so populär geworden ist, hat sie allein den Umstand von zig Millionen verkauften Eifons zu verdanken, und die Käufer waren bestimmt nicht wegen der cam im Laden. Aber trotzdem ein angenehmer Nebeneffekt :-) Was eigentlich mit Sumsing-Handys? Die werden gar nicht gelistet :-D

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18959 Artikel in den vergangenen 3312 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven