iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 959 Artikel
   

iPhone 4: Die ersten Reviews und viele Bilder

Artikel auf Google Plus teilen.
42 Kommentare 42

Same procedure as every year: Einen Tag vor dem offiziellen Verkaufsstart schlagen die ersten ausführlichen Besprechungen der neuesten iPhone-Generation auf, ein guter Zeitvertreib beim Warten auf die ersten Lieferungen in Deutschland. Hier kurz und knapp die Links zu den aktuell wichtigsten Artikeln – und vielen Dank für eure Mails!

Mittwoch, 23. Jun 2010, 10:08 Uhr — chris
42 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich kann mich einfach nicht satt sehen an den Skate-Fotos von Xeni Jardin (BoingBoing)! :) Man was freue ich mich auf mein iPhone 4 Morgen! ;)

    • Yep, sehen echt toll aus.

      Schau aber mal unter den Bildern in den posts. Da hat jemand links zu Bildergalerien von Nokia Handys gepostet. Im Vergleich hält die iphone Kamera trotz niedriger MP- Zahl.

      Der ZOOM ist aber für den popo. Das Rauschen macht das Bild kaputt. Aber wie immer bei digitalen zoom: es wird nur Bildausschnitt vergrößert.

      Aber wie sähe ein iphone mit optischen zoom aus :P

      • und was hat die MP-Anzahl mit der Qualität zu tun? Ich glaube in der Situation, dass Du Fotos (einer Handy-Kamera) in dieser Größe benötigst kommst Du bestimmt nicht oft.

        Ich habe definitiv schon Leute gesehen, die qualitativ bessere Fotos mit Kamereas um die 5MP machen, als andere (inklusive mich) mit ihrer Digit. Spiegelrefelex und 10 -15 MP.

  • yeahhhhh…morgen ist es auch bei mir soweit :)
    gerade mit der telekom telefoniert ,,Sie gehören zu den ersten“ (meine Auftragsnummer endet mit 00251 :P)
    hab mich die ganze zeit geärgert, dass sich an meinem ,,in-Bearbeitung-Status“ nichts geändert hat… aber dieser hat, so wie es aussieht, keinerlei aussagekraft :)
    Also, an alle da draußen: nicht verzweifeln ;) scheinbar erhält nicht jeder einen Anruf vom ,,Frachtführer“ :D

    • Wäre ja cool, wenn das stimmt. Bei mir hat sich nämlich auch noch nichts geändert am Status, obwohl ich direkt am 15.06. bestellt habe. Naja abwarten…

      • Ich habe ebenfalls am 15. bestellt und gestern schon Bescheid bekommen, dass ich’s Morgen noch nicht bekommen werde …

  • Ich hab bisher noch keinerlei Infos bekommen bezüglich meiner VVL an der Hotline, aber da jetzt generell der Status nicht abrufbar ist bei T-Mobile (Kundencenter), gehe ich davon aus, dass die Mitarbeiter ihre Listen einpflegen werden, damit die iPhones spätestens morgen das Haus verlassen für die, die eine VVL an der Hotline gemacht haben und relativ früh dran waren!

  • Tachchen …
    … na da hat doch glatte der nette ältere Mann ein weisses iPhone 4.
    Wenn das nicht gemein ist :-) Hoffe mal meins kommt dann auch die
    Tage mich …
    CU No.Trace
    P.S.: Erster ?

    • Walter Mosberg bekommt natürlich ein weißes, wo wir – das fußvolk- ewig auf eins warten können. Leitmedien und Meinungsführer gehen bei Apple halt vor.

  • hallo

    ich habe am 15 gegen 16 uhr bestellt (online)seit gestern abend steht mein status auf : beim Frachtführer zur Auslieferung. das geld für das iphone wurde auch schon von meiner kreditkarte abgebucht…bin mal gespannt ob es morgen oder frietag kommt.
    hab aber keinen anruf bekommen von dhl oder sonstigen.

  • Hat jemand sein iPhone schon bekommen?

    Wenn gestern die ersten Versandbestätigungen raus sind, müssten heute doch schon die ersten Geräte eintrudeln. Kann mir nicht vorstellen das die Post auf ein mal wieder Tage zum versenden braucht. Das geht doch innerhalb von 24 Std. heut zu Tage.

  • Juhuuu! Ich habe gerade mein iPhone 4 mit der Post bekommen!
    So jetzt erstmal Micro – Sim aktivieren und los gehts….!!!

  • Ziemlich abgefahren. Sehe Facetime jetzt zum ersten mal. Und es ist ja im Grunde genommen auch nichts anderes als n stinknormaler webcam-call. Aber ich finde es irgendwie genial. Es ist so einfach, und das Gespräch ist kostenlos!
    Ich könnte mir so gut vorstellen anstelle des Festnetztelefons einfach mein handy zu nehmen und auf dem sofa zu sitzen und den anderen auch zu sehen. Ohne Computer, ohne Kosten, MIT bild.
    gefällt mir wirklich gut. einzige voraussetzung ist allerdings das „jeder“ auch n facetime-kompatibles gerät besitzt. aber wer weiß, wenn sich facetime durchsetzt ist es vielleicht auch mit anderen geräten möglich. ich würds schön finden.

    • FaceTime soll es auch für andere Geräte geben! Apple hat dies auch angekündigt!

      Ich meine es gibt Videotelefonie schon seit einiger Zeit, keiner hat bzw wollte es nutzten! Jetzt kommt der Steve und verkauft uns das als „NEU“ und wir alle wollen es!

      Mal sehn was als nächstes kommt! Sein Stuhlgang im Glas.

      „We call it iShit!“
      :)

      • LOL, iShit – genial! And if you gonna buy it we call you „iDepp“.

      • Willst Du Dir das Telefon wirklich so wie im Video zu sehen vor die Nase halten, um mit video zu telefonieren. Bin mal gespannt, wie lange du diese Haltung mit ausgestreckten Armen durchhältst. Videotelefonie hat sich aus gutem Grund nicht durchgesetzt: Keiner will so telefonieren. Insbesondere nicht auf der Straße, oder im Bus. Aber halt, ich vergaß: Das geht ja sowieso nur mit WLAN zu Hause.

      • junior-iphoniker

        ymmd!!!!!!!

    • Videocall nur über WiFi und nur von iphone4 zu iphone4…
      Einige machen hier einen Hype um eine Funktionalität, die bereits seit Jahren besser umgesetzt wurde und sich dennoch lediglich als Spielerei etablieren konnte…
      Genau wie das Gerede über Backgrounds auf dem Homescreens – unglaublich /worship 2 all fanboys
      —————-
      ps Ich finde, daß das iPhone derzeit konkurrenzlos ist und das wird sich mit Sicherheit so schnell nicht ändern – aber ich wünsche mir, dass der Eine oder Andere mal über den Tellerrand schaut und SJ nicht ständig in den GodMode erhebt -.-

      • zeig mir ein Gerät bei dem Videotelefonie einwandfrei funktioniert! So ein schwachsinn. Natürlich ist es keine Neuerung… geb ich dir recht … aber wenn die anderen Hersteller es nicht gescheit auf die Reihe bekommen selbst Schuld. Siehe iPad und iBooks … in 2-3 Jahren gibts wahrscheinlich so viele iPads wie iPhones. Alles eine Frage der Vermarktung und gescheiten Umsetzung.

        Apple labert halt nicht… das Gerät kann dieses oder jenes und am Ende scheitert es an der Kompatibilität oder Bedienbarkeit sondern bringt Produkte auf den Markt die auch halten was sie versprechen. Und genau deshalb ist Steve ein Gott. Er schaut für uns alle über den Tellerrand… reicht doch wenn einer sich die Arbeit macht … mir gefällts. Immer dieses ewige genöhle … ähhh … das ist aber nicht neu… Nokia hat das schon in seinen Handy seit 1998 … ja und … läufts … NEIN!!! … also freut euch eures Lebens und das es den guten Steve gibt und gut ist. Ich freu mich zumindest schon darauf dank FaceTime auch die Eltern oder Freunde meine asozialen Sitznachbarn in der Bahn kennenzulernen :-D

  • Hab gerade mit der Telekom telefoniert: Mein Shop in Heilbronn, in dem ich vorbestellt habe hat auch schon die erste Lieferung bekommen… Leider bin ich nicht unter den ersten.

    Bin so traurig :(

  • Och menno. Will auch eines gg das hat man davon wenn man in Wien wohnt. Zwar 30euro flattarife aber einen Monat auf neues warten müssen

  • FAKE??? die Skater-Fotos auf der BoingBoing Seite sehen verdächtig aus.
    auf einigen Bildern kann man das „Fischaugen-objektiv / Perspektive“ erkennen.
    Gleich auf dem Ersten Bild der gekrümmte Horizont. Das kann doch unmöglich
    das Iphone4 sein. Entweder dort wurde künstlich nachbearbeitet oder er hat ein
    objektiv genommen. Es gab ja mal so teile die man vors Iphone kleben oder magnet anheften konnte.

  • EDIT: Ok, unten im Artikel steht es ja, das ein Teil der Skater Fotos _NICHT_ mit dem iPhone4 geschossen wurde. hätte mich auch gewundert… Einige der Pics sind nämlich wirklich zu gut !

  • die armen Shop-Mitarbeiter – ich denke die machen ein Stossgebet, wenn die ersten ungeduldigen Kiddies endlich Ihr Gadget in Händen halten. Übrigens werden in Taiwan gerade die ersten Prototypen für das nächste Jahr kommende IPhone freigegeben. Bin mal gespannt wann die ersten Gerüchte über die neuen Features kommen

  • Ich halte es kaum noch aus, habe am 16ten vorbestellt, hoffentlich bekomm ich es noch diesen Monat! Habe ein 3g und ertrage es kaum noch!!!

  • Tut mir leid. Aber ich bin gar nicht begeistert! Wer will den auf diese Weise viedeo telefonieren?? So ein Schwachfug.

  • anruf von meinem telekomshop hier: guten tag, ich habe leider eine schlechte nachricht für sie… leider ist morgen kein iphone für sie dabei, denn wir haben NUR 2 STÜCK geliefert bekommen…… wir rufen sie an sobald dann eines für sie verfühgbar ist……BITTE WAS????????????????????? 2 STÜCK???? ICH FASSE ES NICHT…….

  • hey cooles WP im iphone4 ! hat irgendjemand ein link zu dem Wallpaper?

    danke !

  • Meint ihr man hat ne Chance morgen eines zu bekommen, indem man einfach mal zu einem T-Shop fährt? Oder werden die Geräte, die die Mitarbeiter zugeliefert bekommen haben, nur an die mit Vorreservierungen ausgegeben?
    LG Sinan

  • Heilige Sche… Sind das hammr Bilder. Ich freu mich auf morgen. Mein Tpunkt hat angerufen das mein Phone da is!!:)))))))))))

  • Also ich kann eure Vorfreude verstehen! Das Ding ist der absolute Hammer!!! Läuft super flott, Kamera Hammer, HD Video sau cool! Ich finde am Anfang liegt es etwas gewöhnungsbedürftig in der Hand (weil eckig), aber man gewöhnt sich schnell dran!!! Also: FREUT EUCH ;)

  • habe erst am 19ten bestellt, und gestern eine versandbestätigung erhalten?!
    wäre etwas lame den anderen gegenüber :D

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18959 Artikel in den vergangenen 3312 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven