iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 981 Artikel
   

iBooks: Apple veröffentlicht iPhone Handbuch für iOS 4.3

Artikel auf Google Plus teilen.
17 Kommentare 17

Das hat gedauert. Gut einen Monat nach der Freigabe der iOS-Software-Aktualisierung auf Version 4.3 und knapp 20 Tage später als die PDF-Version steht nun auch die iBooks-Ausgabe des iPhone-Benutzerhandbuchs zum kostenlosen Download bereit.

Die 780 Seiten starke Anleitung beschreibt die Hardware-Funktionen des iPhones sowie alle auf dem Gerät vorinstallierten Standard-Apps und gehört in jede iBooks Bibliothek. Zum Download empfiehlt es sich, den iBooks Store nach dem Schlagwort „iOS 4.3“ zu durchsuchen.

Freunde des großen Displays sollten bereits versorgt sein. Das iPad-Benutzerhandbuch ist seit knapp zwei Wochen verfügbar.

Donnerstag, 07. Apr 2011, 11:14 Uhr — Nicolas
17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
    • Und ich wollte dich grad fragen, Klaus, aber dann ist alles klar

      Mal andere Frage: gibt es das erst seit heute? Weil ich dachte, ich hätte es schonmal geladen für 4.3 aber wahrscheinlich irre ich wohl

  • ….finde nichts dergleichen im iBook Store….

  • Wie?
    Einfach nach suchen, erster Treffer.

  • Steht da auch drin, wie man ausschalten kann, dass heimlich Fotos per Frontkamera von einem gemacht werden und an Apple geschickt werden?

  • Nico was hast du denn für einen Verfolgungswahn! Apple kann sich ja vor Fotos von die kaum retten!

  • Also ich finde das Handbuch im iBook Store auch nicht…. liegt es evtl. am schweizer iBook Store?

  • Es ist von 906 auf 781 Seiten gekürzt worden. Wie kommt das?

  • Finde auch nichts im iboock store, vermutlich liegt es wirklich am ch store!

  • Suche nach „Iphone Benutzerhandbuch“

  • Danke, auch mit dieser Eingabe keine Chance

  • Hallo, ich habe mein iPhone noch nicht so lange. Wie komme ich in den iBooks Store, finde einfach keinen Link. Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

  • Mit der IDisk von me.com gehts leider nicht :(

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18981 Artikel in den vergangenen 3315 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven