iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 412 Artikel
   

iPhone 3G: Warten auf den Unlock

Artikel auf Mastodon teilen.
25 Kommentare 25

Angekündigt für Silvester, sollte der Software-Unlock für das iPhone 3G noch im Laufe der kommenden Stunden veröffentlicht werden. Bis dahin solltet ihr sowohl das DEV-Team Blog als auch den Twitter-Account von DEV-Team Mitglied „musclenerd“ im Auge behalten werden. Dieser kündigte die Veröffentlichung vage bis Donnerstag um 09:00h an. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
31. Dez 2008 um 20:09 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    25 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Warum gibts hier in diesem Thread wieder das alte Kommentarsystem?

  • Na wenn du das sagst, dann wirds ja wohl stimmen ;-)
    Ich wünsche allen hier einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2009.

  • wunder mich au grad
    hab aber nix dagegen
    stellungnahme vom admin pls *fuck*
    :D

  • Unlock für das neue Baseband ist auch möglich… sehr auf den DEV Team Blog… also alle die auf 2.2 upgedatet haben, ihr seit auch Gewinner :-) !!!

  • Wäu mei Bier is ned deppat!
    2.2 geht zum entsperren, strike!!!!
    Happy new 2009!

  • jaaaaaaaaaaaaaaa..bin sooooooooo gespannt UND ich wünsche euch 1 erfolgreiches neues Jahr, 12 gesunde Monate, 52 schöne Wochen, 365 tolle Tage, 8760 angenehme Stunden und 525.600 glückliche Minuten. Happy New Year! *cokt* *cokt* :P

  • Und jetzt gibt es ein Bild von einen iPhone 4G Prototypen mit 128 GB???
    Dreht jetzt die Welt durch?
    Mit einer besseren Cam und Auflösung?
    Gerade gelesen bei Netzwelt….

  • Die Gerüchte sind doch schon ein paar Wochen alt. Ich glaubs erst, wenn ichs sehe. Freuen würde es mich natürlich, wenn Apple sowas rausbringt – ein iPhone G3.

  • Mann der Unlock auch für die iTunes Version 2.2 würde RICHTIG GEIL sein…
    Der Hammer vom Dev-Team ihr seit echt spitze !!! :D

  • Sagt mal ihr habt ihr beim update auf 2.2 gemacht? Die Ansage das DEV-Teams war eindeutig, das nur 2.2 mit dem alten Baseband aufgespielt werden soll, wenn man einen Unlock in naher Zukunft haben will…

    Das neue Baseband konnte bis dato noch nicht beschrieben werden…

  • wann kommmt der jailbreak für ipodtouch 2G???
    das fest ist vorbei *fuck* *fuck*
    trotzdem nochma frohes neues

  • Hi, habe ne Frage!
    Habe nen 3G aus Deutschland mit T-Mobile und will das hier in USA mit AT&T benutzen. Wenn ich das entsperre geht das ja.
    Weiß man denn ob nicht wieder so komische Sachsen passieren wie beim 1. Mal (Apple sperrt IMEI’s etc.) oder ist das unsicher.
    Merkt Apple das man es geunlocked hat?

    Ich weiß das diese Fragen eigentlich geklärt sind aber vielleicht gibt es beim 3G Unterschiede.

  • @Luca
    du willst ein deutsches iphone in die usa mitnehmen??
    eigentlich wird es ja andersrum gemacht :P :P :P

  • Pascal lieben Gruß

    Ich warte auf ein unlock damit mein iPhone aus Italien endlich mehr an Wert verliert…
    

    Naja, da übe ich jetzt erstmal mit IFAHRSCHULE für den Lappen … Hoffentlich bekomme ich den 2009

    FROHES NEUES

  • ich denke ich werde bald schlafen gehen .. wenn musclenerd irgendwo angekündigt hat das der unlock gegen 21 uhr veröffentlich wird haben wir noch zeit .. lt. seinem twitter account ist er aus los angeles und die sind 8h hinter uns :D

  • Der Unlock erscheint zwischen jetzt dann und 9uhr morgens (laut dem twitter account von musclenerd).
    Also irgendwann innerhalb der nächsten 6 Stunden.

    Einfach noch etwas geduld jungs und mädels…wir haben monate lang drauf gewartet, da kommt es auf die paar stunden au nemme an.

  • ein TIPP : gibt mal im CYDIA ein : DEV ;-) viel spaß !!!!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37412 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven