iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 861 Artikel
   

iPhone 3G: 20 weitere Länder – Bestände wachsen wieder

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

70souls.jpgIm Juni hat Apple-Boss Steve Jobs angekündigt, dass das iPhone bis zum Jahresende weltweit in 70 Ländern erhältlich sein soll. Der nächste große Schritt auf dieses Ziel zu ist für den 22. August geplant. An diesem Tag beginnt in 20 weiteren Nationen für die Mitarbeiter von ausgewählten Telefongesellschaften der vorübergehende Ausnahmezustand. Laut einer Zusammenstellung der Macworld finden sich darunter auch unsere europäischen Nachbarn in Tschechien und Polen.

Hierzulande warten weiterhin viele Vorbesteller auf die Auslieferung ihrer Geräte. Allerdings scheint sich die Lage seit Beginn letzter Woche langsam zu entspannen. Nachdem zeitweise rein gar nichts mehr ging, berichten jetzt regelmäßig iFUN-Leser von der Auslieferung ihrer Telefone. In den USA sollen laut Computerworld inzwischen sogar alle Apple Stores wieder iPhones in den Regalen haben.

Donnerstag, 07. Aug 2008, 12:52 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21861 Artikel in den vergangenen 3758 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven