iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 838 Artikel
   

iPhone 2.0 Video: Preview auf die neue Firmware

Artikel auf Google Plus teilen.
29 Kommentare 29

Update: Erste Fotos der neuen Firmware, sowie eine Kopie des Videos (Das Youtube-Video ist momentan nicht mehr online) haben die Kollegen von gizmodo. /Update Ende

calculator20.pngRecht unscharf, nicht wirklich weltbewegend aber als Teaser doch sehenswert gibt es hier auf Youtube einen ersten Eindruck der neuen iPhone-Firmware. Sicher könnten die Neuerungen auch in stundenlanger Interface-Bastelei zusammengeschustert worden sein.

Wir geben dem 30-Sekunden-Clip – immerhin veröffentlicht von iPhone Dev-Team Mitglied SAM – aber unseren Segen.

Das Video gibt es im Anschluss. Der Taschenrechner ist neu.

Donnerstag, 13. Mrz 2008, 13:04 Uhr — Nicolas
29 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ist doch bisher nur ne Beta… Wird sich sicherlich bis Juni noch einiges ändern…

  • wieso ist das alles gespiegelt? :D

  • wieso hat er ein spiegel benutzt? oO und so schwierg wäre das auch nicht zu faken, aber egal trotzdem danke^^

  • ich finds richtig geil und freue mich scho drauf wie siehts denn mal aus mit vollem mms support?

  • mms wird bestimmt nicht umgesetzt.
    die nachfrage stimmt einfache nicht, und das kann ich auch gut verstehen! :)

  • Die Kamera wird spiegelverkehrt sein, weil es sich um eine iSight handelt. Ich sage auch : Kein Fake. *bier*

  • das youtube Video lässt sich auf meinem 1.1.4 iPhone gar nicht abspielen…:(

  • es wär ja recht schwer gewesen das ganze zu unspiegeln.. omg. ;)

  • ob das jetzt nun gespiegelt is oder nich is doch recht scheiß egal ^^
    ob fake oder nicht kann man nicht 100%ig sagen…
    aber ich glaube kaum das sich irgendjemand die arbeit macht und das alles so zusammenbastelt.

    also ich glaub nicht an nen fake und außerdem sind ja auch schon beta 2.0 updates an firmen verteilt worden

  • kann es sein das das video weg ist

  • jop irgendwie geht es nicht mehr schade!

    aber siehe #13

  • Gibt’s denn noch keinen Leak zu der FW 1.2?

  • hmm.. also auf dem about screen steht doch bei version 1.2 wo ist n das dann firmware 2.0???

  • gibts das video noch irgendwo??? das angegebene funktiniert nciht mehr – mfg bj

  • @diverses
    version 1.2 is afaik die beta version von 2.0…
    bis 2.0 rauskommt sollen die bugs aus 1.2 noch ausgebügelt werden

  • wieso startet er eigtl nich den appstore, der rest is doch uninterresant?^^

  • man kann das video nicht mehr anschauen ist nicht mehr verfügbar :(

  • Kommentar #13 ist ein Link, der noch funktioniert…

    Bin sehr froh darüber, dass beim Rechner die C-Taste nicht mehr neben der =-Taste ist.

  • Pingback: Firmware 2.0: 7 Minuten Preview als 1,3GB-Torrent (erste Bilder)

  • Pingback: Galerie: Mehr Bilder der kommenden Firmware

  • Pingback: News-Mix: Neues iPhone-Gehäuse, WinPwn, Firmware 2.0 und SafariDL

  • Pingback: Video und Bilder: iPhone OS 2.0 & iTunes 7.7

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21838 Artikel in den vergangenen 3755 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven