iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 868 Artikel
   

iOutNotes: Notiz-Synchronisation mit Outlook

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

iooutnotes.jpgVorneweg: Die jetzt vorgestellte Software-Lösung zur Notiz-Synchronisation mit Outlook erfordert ein jailbroken iPhone. Solltet ihr diese Voraussetzung erfüllen, dürfte sich ein kurzer Blick auf das hier beheimatete VB-Script iOutNotes eventuell lohnen. iOutNotes setzt auf den, „iPHUC“ genannten, iPhone Utility Client auf und verspricht die bidirektionale Synchronisation der iPhone-Notizen mit Outlook.
Zwei Einschränkungen: Einzelne Notizen dürfen nicht länger als 2088 Zeichen sein, insgesamt können nicht mehr als 32767 Notizen auf dem Gerät abgelegt werden.
Den iOutNotes-Download findet ihr hier, eine Installationsanleitung gibt es hier. Die iOutNotes-Macher fassen den Synchronisations-Ablauf wie folgt zusammen:

1. New note on Outlook –> Copy onto iPhone database
2. New note on iPhone –> Copy onto Outlook
3. Modified note on Outlook –> Update the corresponding note on iPhone database
4. Modified note on iPhone –> Update the corresponding note on Outlook
5. Deleted note on Outlook –> Delete the corresponding note on iPhone database
6. Deleted note on iPhone –> Restore the corresponding note from outlook to iPhone database
7. If Outlook has no note –> Ask whether restore all notes from iPhone to Outlook or purge the iPhone database
8. If iPhone has no note –> Copy all notes from Outlook to iPhone database
9. If both sides have no note –> Do nothing

Dienstag, 19. Mai 2009, 11:15 Uhr — Nicolas
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • soweit ich das mitgekriegt habe soll das mit der neuen Firmware und dem neuen iTunes sehr wohl gehen! Gibts diesbezüglich Änderungen?

    Gruß

  • Also meine Notizen synchronisieren sich mit Outlook (unter Vista) jedesmal automatisch wenn ich iPhone synchronisiere…

    Hab 3.0 beta + iTunes 8.2

  • Ich verwende (ohne jailbreak) iMExchange für Tasks und Notes im Outlook (XP). Die Appl funktioniert zuverlässig und der Entwickler reagiert auf Ideen.

  • wird das dann auch mit interways funktionieren (also mit 3.0 dann)?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21868 Artikel in den vergangenen 3760 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven