iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel
   

iOS 9: Deutsches Benutzerhandbuch verfügbar

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Pünktlich zum Verkaufsstart des iPhone 6s hat Apple das deutsche Benutzerhandbuch für iOS 9 zum Download im iBooks Store freigegeben und ergänzt damit die bereits seit letztem Montag erhältliche US-Ausgabe.

handbuch

Zudem steht die deutsche Version nun auch in der in einer Web-basierten Version bereit, die sich direkt von iPhone oder iPad aus aufrufen lässt und für den mobilen Safari-Browser optimiert ist.

Wir haben die aktuellen Links zu englischen und deutschen Version des offiziellen „iPhone Benutzerhandbuch für iOS 9“ – ein verständlich formuliertes Werk und eine wirkliche Empfehlung für Einsteiger – im Anschluss versammelt.

In seiner iBooks-Version ist das iOS 9-Benutzerhandbuch 287 Seiten stark und 16MB groß.

Die iPhone-Anleitung: Apples aktuelle Benutzerhandbücher

handbuch-iphone

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Sep 2015 um 12:34 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Kleine Info.
    Das Benutzerhandbuch für die AppleWatch wurde auf watchOS 2 aktualisiert.

  • wie gross sind die Chancen, dass Apple in diesem Jahr noch eine Keynote halten wird?
    hoffe der Preis des iPads air 2 sinkt bald.

  • Ich pfeif auf das Handbuch! Die sollen erst einmal die Fehler beseitigen! iOS 9 ist unterirdisch schlecht! Ich bin seit dem iPhone 3s dabei. So viele Probleme mit einer neuen Version gab es noch nie. Da hilft auch kein Handbuch!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6076 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven