iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 128 Artikel
   

iOS 8 PSD: Photoshop-Vorlage mit allen iOS 8 Grafik-Elementen

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Das Design-Studio Teehan+Lax hat sich mit seinen Photoshop-Vorlagen des gesamten iOS-Betriebssystems einen Namen in der iPhone-Community gemacht.

elemente

Seit iOS 5 bieten die Grafiker eine kostenlose PSD-Datei an, die euch auf mehr als 100 Layern mit allen relevanten Interface-Elementen des iPhone-Betriebssystems versorgt und zudem eine exakte und ebenfalls Ebenen-basierte iPhone 6-Zeichnung mitbringt.

Der regelmäßig aktualisierte PSD-Download ist inzwischen auf über 100MB angewachsen, setzt euren Prozessor garantiert unter Druck und beliefert euch nicht nur mit pixelgenauen Nachbildungen der iOS-Tastatur sondern auch mit allen Steuer-Elementen, den neuen Knöpfen der Nachrichten-App, Schiebeschaltern, Auswahl-Menus, E-Mail-Ansichten und und und…

psd

Die Vorlagen-Datei dient Illustratoren, Werbern und App-Entwicklern als Grafikwerkzeug zur Gestaltung der eigenen Webseite, zum Flyer-Druck oder zum Skizzen-Bau während der App-Entwicklung.

Der Download darf frei eingesetzt werden und hat, abgesehen von der Bitte die Datei nicht unter eigenem Namen anzubieten, keine Lizenz-Einschränkungen.

Montag, 20. Okt 2014, 11:12 Uhr — Nicolas
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • cool danke!
    hat jemand das ganze iphone m.W. auch mit älterem iOS (7 oder 8) als AIF file? also vektorbasiert? das wär suuuuuuper.

  • Gibt iOS 7 als Sketch-Datei, vielleicht kann die exportiert werden…?!
    Checke ich später mal und schreib’s hier gern rein.

    • Müssen wir Dich aufgrund Deines Namens melden??? :-)

      • q-;

        Da ich gerade nur an mein altes MacBook komme, auf dem maximal Sketch 2 läuft: Man kann das Teehan+Lax iOS7 inkl. iPhone 5s/5c zwar als EPS exportieren, damit aber nicht wirklich was im Ai anfangen.
        Es gibt aber gute PSD-Vorlagen (zumindest fast?!) aller iPhone/iPad-Modelle, z.B. bei Pixeden. (Da hier keine Links eingestellt werden können, die o.g. Seite auch als Tipp für Apple-Hardware-Vorlagen an die Redaktion.)

  • Also am Mac kann ich sie mit der neusten Version von Pixelmator nicht öffnen, bekomme immer eine Fehlermeldung die Datei wäre defekt. In der Vorschau.app funktionniert alles einwandfrei.

  • Rede mit, und hinterlasse einen Kommentar.

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18128 Artikel in den vergangenen 3193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven