iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 979 Artikel
409 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
    • Installiert bei mir nicht! Fehler 1013 und iTunes-Bild! WTF?!
      iPhone jetzt unbrauchbar!

      • F**k Apple!
        Fehler 3004! Jetzt habe ich ein totes iPhone 4 hier liegen. Diese Schwanzlurche, unglaublich!

      • Schau mal in die hosts-Datei (/etc/hosts) ob da ne Zeile mit irgendwas.apple.com drin steht. Wenn ja, die Zeile rauslöschen, abspeichern und noch mal probieren.

        Hatte das Problem schon bei der GM.

      • „Das iPhone kann nicht wiederhergestellt werden, da der iPod-Softwareaktualisierungsserver nicht kontaktiert werden konnte oder zeitweilig nicht verfügbar ist.
        Bitte versuchen Sie es später erneut.“
        APPLE!!! Was soll ich meiner Frau sagen warum ich sie nicht anrufen kann?! Nie mehr; das war mein letztes Produkt von Apple!

      • Hier das gleiche Problem. Fehler 3004. @Longo wo finde ich die hosts-Datei genau?

      • man man, wie kann man nur so fluchen.
        vielleicht liegt das an deinem pc das es nicht funktioniert und die server sind wohl gerade auch etwas belastet.
        das brauchst du ja nur deiner frau erklären.
        und höre auf zu fluchen das bringt nichts.

      • Hat jetzt geklappt (nach 1 1/2 Stunden!), also kanns an meinem PC nicht gelegen haben.

        Da ist Fluchen schon gerechtfertigt, wenn Apple nicht genügend Server zur Verfügung stellt! Vor allem erstmal die aktuelle Version runterwerfen lassen und erst dann überprüfen, ob die Server kontaktiert werden können! Das ist ein Gedankenfehler!
        Oder sie sollen auf einen gleichzeitigen internationalen Release verzichten.

      • habe auch den fehler 1013 und mit dem löschen des apple.com Eintrages konnte ich wenigstens wieder auf 4.1 herstellen.

      • Bei denjenigen, die TinyUmbrella benutzt haben um die SHSH zu sichern wird eine Aktualisierung nicht gehen. Und dies liegt an der Dummheit des Benutzers, nicht an Apple!

        Löscht die folgende Zeile aus eurer hosts Datei und bootet Windows neu, danach rennt das Update ganz normal:

        74.208.10.249 gs.apple.com

        Gruss

      • Stimmt, kann an hosts.tinyumbrella gelegen haben! Dann tut mir das Fluchen natürlich Leid!
        Aber warum muss mir iTunes immer 3 verschiedene Fehlermeldungen an den Kopf werfen?
        Naja, jetzt passt’s ja. Ich gebe dem nächsten Update noch eine Chance, aber danach verschenk ich mein iPhone!
        ;-P

      • Lass dir Eier wachsen, dann brauchst du deinem Freund auch keine Rechenschaft ablegen ^^

  • Weiß man schon, ob man iOS 4.2 schon jailbreaken kann?

  • Erster:p Download läuft bereits!!!

  • Ist schon am Laden für Iphone 4 und iPad :)

    bin mal gespannt wird gleich Airprint und Airplay ausprobiert ;)

    Gruß

  • Also bi mir wird immer noch 4.1 als aktuelle Version angegeben … Auch nach mehrmaligen Update-Versuch =(

  • Hehe Desse du bist nciht erster :P
    Bin auch schon am lasen… 19sec noch…

  • Mein iTunes sagt, es gibt nix neues für mein iPad :-(

  • Download läuft (tierisch langsam!!!)

  • er findet für mein ipad direkt das 4.2.1 — crazy

  • Der Wecker??? Geht der Wecker wiede richtigr???

  • Wie lange dauert es so ungefähr bis es den Jailbreak gibt? 2Wochen oder so, nä?!

  • Jau, und dank der ganzen Downloader ist mein DL von 35 auf 71 Minuten hochgegangen :(:)

  • FUNKTIONIERT LIMERA1IN mit 4.2 (IPAD + IPhone) ?

  • Bitte gebt mal Rückmeldung was letztlich in den Infos steht am iPhone/iPad bezüglich der Version. (4.2 oder 4.2.1)
    Danke!

  • habt ihr schon die direktlinks??
    über firefox gehts nämlich schneller! +gg+

  • @Lucas: dürfte dadran liegen, dass neben Dir mindestens auch noch „Ramon“ gerade lädt … ;)

  • also ich hab mit 1mbit fullspeed 13 min

    • Meine Fresse, geht’s noch?
      Kannst du dir auch nur annähernd vorstellen, wen das eventuell interessieren könnte?

      Vollpfostenalarm, bei jedem Update der selbe gequirlte Scheiß…echt kaum noch zum Aushalten. Ein Kindergarten ist dagegen ja eine Oase der Intelligenz.
      Spam deine Facebook-Freunde damit zu, und mach deine Sachkunde-Hausaufgaben endlich fertig.

  • @RAMBO: Für mein iPad wird das 4.2.1 geladen!!

  • Tja, diesmal sind zusätzlich noch die ganzen iPads am Laden. Die Minuten-Anzeige geht nur so in die Höhe!

  • Mirrors wären supi :) Trotz 25mbit-Inet dauerts noch 80 Minuten ;)

  • Mein Download ist gleich fertig ;)

  • Also heisst das Dingen 4.2 und nicht 4.2.1

  • Also bei mir hat der Download eben nur ca. 1 Minute gedauert (über iTunes).

  • Bei mir stand als Update: Version 4.2.1 ist verfügbar…

  • Wäre schön, wenn jemand erste Erfahrungen bezüglich Geschwindigkeit auf dem iPhone 3g Posten könnte! :-)

  • Ich lade auch. Mein Download wiegt 624,3 MB. Bin schon sehr gespannt auf die neuen Featchers.

  • Bei mir ca 8 Minuten gedauert – Bin gerade am installieren. Bin mal gespannt :-)

  • Hab zum Glück sofort um 19.05 Uhr angefangen zu laden. Bin jetzt grad fertig geworden. Also echt schnell für mein Computer!

  • also ich werde heut noch lange saugen, muss ja 401,4 mb fürs iphone 3gs laden und dann noch kA 600mb fürs iPad +gg+

  • Download läuft! 624,3mb geht aber relativ schnell…

  • Von 20 auf 47 Minuten tzzz ;D
    HÖRT AUF ZU LADEN – DANN GEHTS BEI MIR SCHNELLER :))

  • Das Build ist 8C148 die gleiche wie die 4.2

  • also laut direktlinks steht beim 3gs und ipad 4.2.1 +gg+

  • Habt ihr nicht mal gesagt, dass der 4.1 jb auch auf 4.2 geht

    Naja ich finde sieses ubdate bringt nicht wirklich was für mein iPod Touch 3G 64gb

  • Läuft 75 mb von 346 wird iwie immer schneller

  • gibt es schon ein direkt download? habe eine beta drauf und der will nicht runterladen…..

  • Finde dieses Update fast genauso unnötig wie iOS 4.1. Für meinen „Normalgebrauch“ sind die Erweiterung wie GameCenter oder AirPlay total unnötig.
    Aber da ich zum ersten mal seit fast 2 Jahren ein Update ohne Jailbreak/Unlock-Angst durchführen kann, möchte ich wenigstens heute ganz vorn mit dabei sein! ;)

  • Komisch iTunes sagt mir 4.2.1 wäre die aktuellste…
    naja ‚Such mein iPhone bzw iPad‘ funktioniert seit 5h auch und ist echt klasse.
    Hoffe ihr habt alle viel Spaß mit eurem iPad und iOS 4.2, zum glück ist die final nicht mehr so ruckelig wie die beta1/2/3/GM waren doch sehr instabil aber seht selbst

  • irgendwie müssen die updates auf verschiedenen server-farmen liegen, weil mein ipad update läd mit 300+ kb und das iphone update mit 20-30 kb +gg+

  • Mist jetzt ist mein Jailbreak weg – – auch der Simlock ist wieder do.

    Wer macht nur so einen Müll.

  • Also ich hab den Download gerade gestartet und bin in 5 Minuten fertig :)

  • lädt mit 3 Mb/s perfekt
    und nun installiert er…

  • Ich warte noch ein tag, lader ich am bestens morgen..ich wünche viel spass..

  • Was hat das neue iOS 4.2 eigentlich für ein Baseband?

  • Nur zur Info, das iOS 4.2.1 von paar tagen, ist bit-identisch mit der heutigen version, auf meinem iphone4

    93957e7bd21f0549b60a60485c13206a iPhone3,1_4.2.1_8C148_Restore.ipsw

  • Fertig 4.2 ist instaliert !!! First

  • Wieso ist das denn 624 MB gross beim iPhone4? Ist das nicht ein bisschen viel?

  • AirPrint und AirPlay sind eine super Sache aber ich vermisse beim iPad den Benutzerwechsel Modus. Da das iPad gegenüber dem iPhone von mehreren Benutzern bei mir im Haushalt genutzt wird.

  • So, fertisch. 25 Minuten. Mal schaun was sich geändert hat

  • Bin beim Laden.Mein 3G begnuegt sich jedoch mit 322,2 MB.
    Sieht so aus, als wuerde sich jeder Geraetetyp sein eihenes Spezial-IOS ziehen.

    • Richtig, weil das iPhone 3G auch keine Retina Grafiken braucht und weiter Funktionen nicht unterstützt werden. ;)
      Wäre ja schwachsinn, wenn diese im Paket enthalten wären, aber kein Gebrauch davon gemacht wird.

  • Ich lad morgen Früh gegen vier. Da geht’s RuckZuck.

  • Man kann ja garnicht iPhone und iPad Firmware zeitgleich runterladen…? Das war mir neu das der Aktualisierungsbutton beim 2.ten iOS Device garnicht mehr angezeigt wird wenn man bereits eine FW runterlädt.

  • Keine eingene sms klingeltone bei 3gs  hab nur deswegen runtergeladet peinlich apple

    • Ähm, und jetzt?

      Sag mir bitte wo steht, dass es diese überhaupt gibt? beim iPhone4 gibts auch lediglich 17 neue Töne!

      Von offizieller Seite war das nie bestätigt…

      • „Neue Töne für Nachrichten.

        Jetzt weißt du auch ohne aufs Display zu schauen, von wem die Nachricht ist. Du kannst nämlich aus 17 neuen Tönen wählen und sie deinen Kontakten individuell zuordnen.“
        http://www.apple.com/de/ios/

    • Habe bei meinem 3GS auch keine 17 neue SMS Töne bekommen…. Apple hat mich verarscht…. ich hab gehofft, das ich endlich neue SMS Töne habe… Sowas ärgerlich… Grrr…

    • Hab auch schon gegooglet, es war tatsächlich immer von personalisierten SMS Klingeltöne die rede. Also das ich pro Kontakt einstellen kann. Und dann wie schon geschrieben, auf dem 3GS keine neuen, immer die alten, wenigen. Aber vielleicht gibts bloß ne neue Dateiendung *hoff*

      • Zuordnen kannst du das bei den Kontakten – allerdings hat mein 3GS keine 17 neue Töne, sondern nur die paar wenigen alten.

  • Ola 17 neue sms töne – da haben sie sich ja mal wieder selbst übertroffen…

    • Ich höre schon die Antwort von Apple auf die Frage wieso denn nur das iPhone 4 die 17 neuen SMS Töne erhalten hat: „Das iPhone 3G/GS ist aufgrund der Hardwarebeschaffenheit nicht in der Lage die neuen Töne zu verarbeiten, kaufen Sie bitte ein iPhone der vierten Generation um in den ‚Genuß‘ zu kommen“

  • wow, ist ja sogar gleich version 4.2.1. :D

  • Mich würde eines interessieren:
    Wenn ich ein 3GS hab, und ein Kumpel ein 4er, kann er dann von seinem iPhone 4 einen kostenlosen MobileMe Account anlegen, mit dem ich mit meinem 3GS die „FindMy_iPhone“ FUnktion nutzen, oder Prüft die App beim starten ob es ein 4er ist oder ein 3Gs?

  • Bei mir ist schon alles drauf und läuft. Ich meine mein 3GS wäre etwas schneller. Kann ich aber noch nicht genau sagen. Zumindest der Kalender-Bug ist jetzt raus.

  • und wo sind nun die 17 neuen SMS-Töne????

    • Das frage ich mich auch… Habe bei meinem 3GS auch keine 17 neue SMS Töne bekommen…. Apple hat uns verarscht…. ich hab gehofft, das ich endlich neue SMS Töne habe… Sowas ärgerlich… Grrr…

  • Was hat das neue iOS 4.2 eigentlich für ein Baseband?

  • gerade Instaliert auf dem iPhone 4…keine Probleme bis jetzt…download hat gute 10 Minuten gedauert :-)

  • Download läuft – aber noch 3 Stunden :-(

  • Wollte erst nicht updaten, der Software Download lief dann aber problemlos (3GS).
    iOS 4.2.1 (8C148a)
    Dauer: 14 Min.
    Größe: 401MB
    Baseband 05.15.04
    Netzbetreiber: Telekom.de 9.0

  • Die Funktion „Find-My-iPhone“ ist aber „nur“ schlafend im Hintergrund aktiv und wird nur „aktiviert“, wenn man aktiv nach dem iPhone sucht, so dass keine Akku-Mehrbelastung stattfindet, oder?

  • Und nicht nur das, Ipod touch 2. und 3. Generation unterstützen kein Facetime?

  • JB mit Limera1n funktioniert bei mir nicht mit 4.2.1, just for info.

  • Hatte auf meinem 3GS 4.2.1 GM drauf. Hat vorhin kurz nach 7 problemlos in ca. 15 Min. mit iTunes 10.1 auf 4.2.1 Final upgedatet.

  • War der Geburtstagskalender auch als neues Feature angekündigt?!!
    Ist aber eine willkommene Erneuerung

  • 4.2.1 Final hat die Buildnr. 8C148a

  • Na toll, dachte man könnte jetzt frei SMS-Töne wählen, aber nöööö, nur n paar neue bescheuerte Töne zu Auswahl, die keine Sau braucht… schade

  • Eigene Videos via Airplay auf Apple TV geht irgendwie nicht. Das Airplay symbol taucht nicht auf. Wie gesagt es handelt sich um Videos die mit dem Iphone aufgenommen wurden sind.

    • hast du den AppleTV auch schon auf 4.2.1 ansonsten wirds nämlich nicht gehen!

      • ne noch nicht, aber was mich stutzig macht. Dass das Airplay Symbol bei Youtube,Musik da ist und bei deinen eigenen Videos nicht. Hoffentlich klappt es noch. Das war der grund warum ich die Ios 4.2 wollte

  • Also ich hab 19:15 uhr ca den download gestartet un habs jetzt fertig geupdatet hat alles fehlerfrei funktioniert :-)

  • Gibts neue SMS Töne auf dem iPhone? Bei meiner 4.2.1 GM sind nämlich keine neuen dabei…

  • sehr geil, AirPlay geht auch an eine angeschlossene Airport Express Station! Das iPhone tönt bei mir gerade an die Soundsticks

  • Ist auch ein netzbetreiber update mit tethering für O2 raus?

  • Ist auch ein Betreiber update mit tethering für O2 raus?

  • Na prima. Runter geladen und jetzt geht der Apple Aktualisierungsserver nicht. Toll

  • Beim Start von Pages und Keynode wird mir ein Hinweis angezeigt, dass ein Update zur Verfügung steht, jedoch im AppStore ist dies noch nicht. Wird bestimmt nicht mehr lange dauern ;)

  • Super – Akt. Server von Apple ist tot!
    Mein iPad hängt nun im iTunes-Modus……

  • Evtl. TinyUmbrella benutzt?

    Wenn ja schau mal deine Hosts datei an, da steht bestimmt noch 127.0.0.1 gw.apple.com drin ^^

    • Bitte genauer erklären.. Hab wollte mein iPad updaten doch die Server sind wohl offline :D

      • Meine Lösung:
        Bin auf „Computer“ dann auf „Programm deinstallieren“ und dann auf iTunes und hab dann auf „Reparieren“ gedrückt.

        Win 7 64 bit. iTunes 10.1

  • Jedes Mal der selbe Vollpfostenalarm hier – Erfahrungsberichte? Dass ich nicht lache…

  • peter-stuttgart

    Wie bekomm ich das ios in itunes, wenn ich es über einn direktlink geladen habe?
    Windows Recher. Danke

  • Apple ihr Affen! Wo sind die 17 neuen SMS Töne beim 3GS? Auf eurer Seite steht das es die nur für’s iPhone gibt! Nicht NUR für das 4! Ihr seit so Vögel. Ich geh bald echt auf Android!

  • man hier sind schon verdammt viel nooobs am weg… lol

  • peter-stuttgart

    Das Integrieren mit „strg“ funktioniert leider nicht.
    Bisher hats immer geklappt. Wenn ich das jetzt versuche hängt sich itune auf.

  • Der Annäherungssensor Bug ist beim iPhone 4 endlich behoben!

  • Gar nix geht mehr – verlangt richtige SIM Karte dabei ist es ja jailgebrakt.

  • also bei hat er richtig schnell geladen! 3.8Mb/s… also FullSpeed^^

  • Wie bekomm ich iOS 4.2 OHNE iTunes als Downloader auf mein iPad/iPhone 4?
    Kann man iwo die Software manuell laden und dann mit iTunes offline installieren?
    Danke!

  • Kennt jemand einen guten Anwalt der ohne Honorar Apple verklagt? Das Update hat doch wirklich mein IPHONE (original Version mit dem silbernen Rücken) unbrauchbar gemacht da es den Jailbreak entfernt hat.

    Ich will Apple auf 1.000.000 Euro Schadenersatz klagen für den erlittenen Schock.

    • Tja da jailbreaken in Deutschland nicht wirklich verboten oder erlaubt ist sieht es schlecht aus! Selber schuld wenn du einfach updatest. Und sowas nennt sich iPhoneprofi :D

    • Gut, dass für das iPhone Classic der Support mit 3.3.2 aufgehört hat.

    • MEGA LOOOOOOOOOOOOOOOL

      Wenn ich sowas Lese kann ich nur mit den Kopfschütteln. Es ist jedesmal das selbe man hat sich ein Jailbraek drauf gemacht weil man mehr mit Iphone machen will als nur die sachen die von Apple. Und dann macht man sich ein Update drauf sobald Apple eins rausbringt. Und sich dann wundern das der Jailbraek weg. Sorry da kann ich nur sagen das ist für mich „Fehler 90“ (der Fehler sitzt 90 cm vor den Bildschirm)

      Und wegen den Verklagen dann must du dich selbst Verklagen hihi

      MFG Kenny

  • Kann es sein, das der ipod touch 2. gen jezt hintergrundbilder macht? den auf der applesonderseite sind alle geräte mit hintergrund ausser iphone 3g

    • ist mir auch schon aufgefallen. bei mir geht das aber nicht von daher ist das ein fehler (die haben aus faulheit das bild vom 4G in den 3G und 2G reinkopiert)

    • Nein, geht nicht. Habe es gerade ausprobiert. Apple wird wohl einfach den Screenshot vom Springboard kopiert und nicht darauf geachtet, dass es nicht auf allen Geräten möglich ist ein Hintergrundbild auszuwählen.

  • AirPrint und der kleine iTunes Hack für Windows gehen super.

  • @iphoneprofi:
    Was hast du denn erwartet? Du bist alles andere als ein Profi! Ist immer geil wenn die Leute meckern, dass der jb und der unlock weg sind. Hoffentlich dauerts ein paar Wochen bis der jb kommt;). Ich bleibe erst mal bei 4.1.

    • du weißt schon, dass er das unmöglich ernst gemeint haben kann, oder….? scheinbar nicht.. er hat extra iPhone original geschrieben! deutlicher kann man ironie doch gar nicht aufschreiben.. manche verstehen es einfach nicht…

  • lol die ganzen apfelboys hier machen nen downloadhistory…. muss man sich echt schlapplachen…und dann die dazwischen „schon jb da?“ .. sagt mal ihr seid sicher alle erst 15 oder? :D u made my day…

  • was ist denn eigentlich Airprint und Airplay

    • Airprint sind soweit ich es weiss (und ich weiss es nicht zu 100%) sind doch für die neuen Druckergenerationen die über Bluetooth drucken. Da kannst du per Bluetooth über dein iphone Sachen ausdrucken.

      Airplay ist dafür da das du dein iphone/ipad/i-Irgendwas mit Apple TV kommunizieren bzw abspielen lassen kannst

  • Super – jetzt haben die experten gar nicht gemerkt, dass ich das original IPHONE mit der silbernen Rückseite updatet haben – das geht doch gar nicht.

  • flash3174/iPhone 3GS-32Gb.

    Also für das 3GS keine SMS Töne ???

    Kann sie nicht finden – oder bin ich Blind???

    Echt ätzend !!!

    Gerade gekauft und von Apple als alt eingestuft – FRECHHEIT !!!

    • Du sprichst mir aus der Seele! Hab auch ein 3GS und kann auch kein FindMyiPhone nutzen. Regt mich echt auf…

      • das würde mich auch mal interesieren, wieso ich kein findmyiphone nutzenkann! frechheit!

      • Das findmyiphone nur für’s iphone4, ipod und ipad ist, steht sogar auf Apples Seite. Ist allerdings auch irgendwie witzlos, dass das nur mit dem 4er angeboten wird, da die „alten“ das mit einem Voll-MobileMe Account auch schon können.

    • Scheint normal zu sein! Mein 3GS hat auch keine neuen SMS Töne. Mache gerade eine nette eMail an Apple fertig. Verarschen können die sich alleine. Werde mein 3GS jetzt auch verkaufen und mit schön das HTC Desire HD holen.

      • Ja genau, weil ihr von htc nach über einem jahr auch noch ein Update mit vollem funktion umfang bekommt.

        Jeder weis doch worauf er sich bei Apple einläst.

      • Viel Spaß ^^.

      • Gute Entscheidung,habe mein 3GS heute für 380 Euro verkauft und mir das Desire HD geholt,was für ein geiles Teil.
        Habe ja zum rumspielen noch mein iPad was ich behalten werde.
        Könnt mich gerne dort jetzt im Game Center aufnehmen.

    • Anscheinend doch kein iphone-Profi

      Wenn ein Nachfolgergerät auf dem Markt ist und dies auch schon seit ein paar Tagen, dann ist das Vorgängermodell immer „überholt“ – egal bei welcher Brand!

      Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage :-)

  • so können wir jetzt mal alle runterkommen und all die schönen neuen dinge hier reinschreiben, die es in der 4.2.1 zu endecken gibt!!!!!!!!!!

    Mich würde zB interessieren, wie ich die wortsuche auf webseiten benutze!? oder gibts die nur fürs ipad?

  • Wäre ja mal schön wenn man sehen könnte was denn bei einem 3GS so alles an Neuerungen dabei ist. Auf dem ersten Blick ist das ziemlich dürftig. Alleine das man für die älteren Geräte nicht mal die 17 popeligen SMS Töne updatet ist echt ein Armutszeugnis.

  • Die einzige Funktion die ich brauchen könnte (find me) funktioniert nicht am 3GS .
    Danke Apple

  • jemand nen plan wo die sms töne sind?

  • flash3174/iPhone 3GS-32Gb.

    Habe einen MobileMe Account und da ging es auch mit dem 3G und dem 3GS wegen „Mein iPhone suchen“ !!!

    Und jetzt soll es nicht mehr gehen??? Oder Kostenlos???
    Was soll das????????

    • WOHER SOLL ICH WISSEN WAS ICH DENKE, BEVOR ICH HÖRE, WAS ICH SAGE!!!

      Sag mal, wessen Geisteskind ist Du denn … Wenn Du einen MobileMe Account hast, ändert sich rein gar nix… Suchfunktion läuft wie gehabt – so bei mir

      Sturm im Wasserglas für nix!

  • Cool… in den Ordnern ist jetzt mehr Platz!

  • Alle ohne Jailbreak sind voll die ober Noobs

  • ich hab bei meinem 3gs (4.2.1) auch keine 17 sms töne. aber ich hab mal n bisschen geschaut und kann direkt im bearbeiten-menü in einem kontakt den textton verändern. keine ahnung, ob das vorhin auch schon ging…

  • Habe jetzt 4.3 drauf, aber irgendwie geht mein Unlock wohl nicht mehr, dachte der wäre permanent ?!
    Na Mr Jobs, da haben Sie ja mal einen tollen „Job“ gemacht. Mir kann das 4.3 update sowieso gestolen bleiben.

    Wie kann ich wieder downgraden ??

  • Beim Ipad funzt der Feststellknopf nicht mehr. Ist jetzt ton an und aus

  • Gerade fertig installiert. Abgesehen davon, dass der + Button in Safari durch einen anderen ersetzt wurde (einen, der meinem Designempfinden nach eigentlich nur in einer Ecke platziert werden sollte, aber egal) und sich dahinter jetzt auch die Drucken-Funktion verbirgt, finde ich keine Möglichkeit eine Webseite zu durchsuchen. Tipps?

    Das war für mich eigentlich das wichtige Update. Wen kümmern schon ein paar billige SMS Klingeltöne. AirPrint geht ja (vorerst) eh nur mit HP Druckern und ich hab nix für AirPlay zu Hause…

  • flash3174/iPhone 3GS-32Gb.

    Also bei einem gekauften MobileMe Account geht es mit dem 3GS das „Mein iPhone suchen“ !!!

    Warum denn nicht mit kostenlosen Account???

    Das soll mal einer Verstehen wie die SMS Töne !!!

    Verarsche hoch drei !!!

  • Wie kann ich in Safari Wörter suchen ???

  • Echt billig von Apple SMS Töne nur für die neusten Geräte zu machen! Mich regt sowas echt total auf. Die können mich langsam wirklich.

    • Meine Fresse, mach nen JB kopiere die 17 Töne aufs iDevice und ändere ein .plist für die Anzeige ab – Ende aus Mickey Maus, wofür gibts denn den Gefängnisausbruch

  • Also langsam nerven mich echt diese ich holle mir ein IPHONE weil es schick is und jeder hat eins typen.
    Keine Ahnung haben, am besten von einem „bekannten“ nen Jailbreak drauf machen lassen, dann schnell mal updaten, und heul mein iphone geht nicht mehr weil ich doof bin und nicht lesen kann.
    aber ich bin so cool weil ich habe ein Iphone.
    Und alle anderen sind sowieso viel besser ich holle mir als nächstes ein Android, und dann gehts beim nächsten update im android forum weiter, ich hatte als letztes ein iphone das war viel besser. usw..

    alles kack noobs.

    tschuldigung aber muste mal raus

  • suchen in Safari geht wie folgt:

    Safari aufrufen und lange obern auf die google suchen klicken. ein suchwort eingeben und ganz nach unten scrollen.

  • ich hab noch was gefunden: das sprachememos icon ist „neuer ipod nano“-like ; )

  • IHR KÖNNT IN SAFARI WÖRTER SO SUCHEN:

    Öffnet eine website zb. ifun.de, danach geht auf den google suchen test oben rechts und gebt euren suchbegriff ein, danach habt ihr die auswahl den suchtext bei google oder über die website zu suchen.

  • Kalendereinladungen kann man nun beantworten. jedoch selber nicht mehr löschen.

  • … es ist und bleibt Apple … den wie der Steve schon immer sagte/twitterte … ich weiß was du brauchst ( aber für ein Geschenk für seine Tochter zum Geburtstag hatte er keine Idee ) ergo: das was das Update enthält brauchst Du, alles andere nicht … deswegen, um mich nicht zu sehr bevormunden zu lassen, wird erstmal abgewartet und geschaut wann der JB da ist … so extrem nowendig zum nutzen sind die Neuerungen ggü. der 4.1 nicht … das war bei 3.1.3 zu 4.0 anders …

  • hat nochmal jemand etwas über findmyiphone in erfahrung gebracht?

    • Hier steht auf der Apple Seite sogar:

      Du kannst einen kostenlosen Account „Mein iPhone suchen“ auf jedem iPhone 4, iPad oder iPod touch (4. Generation) mit iOS 4.2 einrichten. Sobald du einen Account auf einem geeigneten Gerät eingerichtet hast, kannst du nach Eingabe deiner Apple ID und des Kennworts dann „Mein iPhone suchen“ auf deinen anderen Geräten aktivieren, die unter iOS 4.2 ausgeführt werden. „Mein iPhone suchen“ ist nicht in allen Ländern verfügbar.

      Einfach mal das Kleingedruckte lesen!

      • umso eigenartiger, dass es nicht gleich mit jedem gerät zu aktivieren geht, oder nicht?

  • auch eine neuigkeit? In der Multitasking leiste zweimal nach links wischen kann man die lautstärke einstellen

  • … aber wenn das Bedienkonzept des iPhone nicht so einfach (und) genial wäre, würde ich das HTC Desire HD bevorzugen ( mit Android 3.3. )

  • Ist schon jemandem aufgefallen das die iPad Tastatur geändert ist? Ich habe mit einem bildschirmfoto verglichen, die neue ist irgendwie kontrastreicher!

  • sind die umlaute jetzt so umständlich wie beim iphone am ipad?

  • Mein 3G ist ja doch 2 Jahre alt, scheinbar zu alt für Apple Support. Weder AirPrint, noch SMS Töne und auch vom Suchen fehlt jede Spur. Ich sag mal „Empfangsprobleme beim 4er, riesen Ankündigung wg. dann nur Beatels Alben und den weiteren Fauxpas in der letzten Zeit bringt Apple ins Abseits“. Überheblichkeit tut keinem gut. Ich denk mal mein nächstes wird ein HTC oder Samsung. Grüße an alle Apple Mitarbeiter mit Ihren Posts hier ;-))

  • Hallo Leute,
    Kann mir vielleicht jemand bitte sagen, wie man in Safari am iPad oder iPod touch suchen kann, also nach Wörtern oder so auf einer Seite?

    • IHR KÖNNT IN SAFARI WÖRTER SO SUCHEN:

      Öffnet eine website zb. ifun.de, danach geht auf den google suchen text oben rechts und gebt euren suchbegriff ein, danach habt ihr die auswahl den suchtext bei google oder über die website zu suchen.

  • Edit: Frage hat sich erübrigt, danke.

  • Story with my iPad: Nachdem ich iTunes deinstalliert und anschließend wieder installiert habe, lief auch das Update auf 4.2.1

  • War gerade 56,67 liter diesel tanken

  • wie läuft das 3g mit dem update? schnell genug? Verbesserungen zu spüren?

  • Das Iphone „XXX“ kann derzeit nicht aktualisiert werden, das der IPod-Softwarekatualieseirungserver nicht kontaktiert werden konnte oder zeitweise nicht verfügbar ist.

    Bitte versuchen Sie es später erneut.

    *lol* das kommt jetzt seit 1,5 Stunden :-/

  • Danke Apple ein wunder ist geschehen!!
    Neuerdings mit OS4.2 werden mir bei meinem 32er iphone4 noch 45gb freier platz angezeigt! LOL

  • So geladen, sehe bei meinem 3g nicht wirklich eine Verbesserung.
    Nicht einmal die neuen Texttöne sind dabei…. schade…

  • Ihr müsst iTunes aktualisieren damit ihr i os 4..2 runterladen könnt !!! iTunes muss auf version 10.1 seine dann klappt’s :)

  • HILFE!!!

    Ich hab es runtergeladen, regülär über iTunes (fürs iPhone 4) und der sagt mit seit 1 stunde, dass der ipod-softwareaktualisierungsserver nicht erreichbar ist.

    Ich denek es hat mti meiner hosts datei zu tun….
    ich habe
    74.208.10.249 gs.apple.com

    eingesetzt aber es ging trotzdem nicht und was anderes/ besseres hab ich im internet nicht gefunden, hoffe ihr könnt mir helfe! :)

  • Stimmt es das pinkra1n darauf funktioniert? Hab gerüchte über diesen neuen JB gehört… Soll anscheinend für diese neue Version klappen.. Hat da wer schon was probiert? Wenn ja pls kommentieren :D

  • Hilfe! Ich habe etwas über 3000 Musiktiteln auf meinen iPod Touch 3g 32Gb iOS 4.2.1, welche auch angezeigt werden, aber wenn ich auf Musik gehe kommt: „Kein Inhalt“!!!!! :S

    Kann jmnd helfen, bin verzweifelt…

  • Update ging schnell. Ca 10 min. hat der Download gedauert. Wenn ich aber jetzt in iPod gehe, „sagt“ mir mein 3GS das es keine Inhalte gibt. Aber unter Einstellungen -> Infos steht die Restkapazität bei ca 3,2 GB was hinkommt, wenn die Datein drauf sind. Hab einmal neu gestartet, aber das hilf nichts. Jemand eine Idee?

  • Juhu alle die sich so auf update gefreut haben.
    Haha

  • Äh, also ist das nur bei mir so, dass ich jetzt beim e kein Accent de gue (é) und Accent grave (è) mehr habe? (iPhone4)

    Ansonsten ist drucken über freigegebene Windows-Drucker mit der hier veröffentlichten Lösung super möglich. Das ist toll!

  • Ich habe nun das neue iOs..kann das sein, dass die Tethering auf dem 3G rausgefolgen ist?!?! DAs wäre ja total doof!!…ich kann es nicht mehr finden :/

  • 17 neue SMS Töne nur auf dem iPhone 4 verfügbar. Samma Apple, geht’s noch? So langsam gehen mir gewisse regularien gehörig auf die nüsse, schön das die Konkurrenz ordentlich aufholt, das 3GS könnte mein letztes iPhone gewesen sein fürchte ich so langsam.

  • Michael Linkemann

    na toll!
    airplay unterstützt anscheinend nurnoch einen airport-express gleichzeitig. vor 4.2.1 konnte ich mehrer gleichzeitig ansteuern.
    das finde ich gar nicht witzig!!!!!!!

  • Horst, Da hast einen so unglaublich feinen und kreativen Humor……

  • flash3174/iPhone 3GS-32Gb.

    Habe ein 3GS – wie finde ich AirPlay und AirPrint ???

  • @ifun

    wie kann ich auf eurer neuen seite nach einen artikel suchen?

  • Also totale Schei…e… habe mein IPAD komplett neu aufsetzen müssen.. alles war runter.. weil das update nicht funktionerte.. jetzt update gelaufen.. aber eben alles neu zu installieren… iphone.. hat geklappt.. aber weder mehr sms töne noch sonst was neues.. echt wirrrr

  • Ich bin sehr enttäuscht über die Tatsache, dass keine 17 neuen Texttöne auf meinem 3Gs gelandet sind. Auch ist jetzt nach dem Update, auf dem iPad die Sache mit den Umlauten genauso umständlich wie beim iPhone. Blöd, sehr blöd. Die App. ifun/news funzt auf dem iPhone auch nicht mehr. Ich möchte gar nicht wissen, was sich sonst noch alles verschlechtert hat. Ich bin erst einmal ziemlich enttäuscht :-(

  • So, zum Glück bin ich nicht alleine ;) Auch ich habe 1200 Titel auf meinem iPhone. Die ipod App sagt aber „kein Inhalt“ und bitte kauf doch was im Store :-) Selbst mit dem iPhone geladene Podcasts sind nicht verfügbar, allerdings geladen worden. Gibts da einen Tipp ?

  • Hab seit dem Update auch keine Accents mehr zur Verfügung auf dem ‚e‘ der Tastaur. Verunmöglicht das Schreiben korrekter französischer Texte, sehr unschön 
    4.2.1 auf 3G

  • Update geladen

    SMS-Töne grauenhaft

    Kann keine Umlaute mehr schreiben mit der Tastatur! Für uns Schweizer der letzte Mist!

    Toll gemacht, Verschlimmbesserungen wo man hinschaut!

    :(

  • Schön, dass man jetzt Einladungen per .ics annehmen kann, aber … wie bekomme ich meinen Testtermin jetzt wieder gelöscht???
    Per Outlook eingeladen und angenommen, danach den Termin per Outlook wieder abgesagt, aber nichts tut sich. Der Termin verschwindet nicht mehr:-(

  • So iPhone 4 geupdatet auf Version 4.2.1… :-) So wie das Apple TV endlich geht das Airplay…

  • „Softwareaktualisierungsserver ist nicht erreichbar“…
    Kann jemand helfen? Sitze hier mit nem MBP und kann 2 iPhones4 nicht updaten – Beim iPad hat es geklappt… Viel mehr Apple geht nicht, trotzdem klappt es nicht :-(
    Oder reicht einfaches Warten, sprich: Ich muss geduldiger werden….???
    Grüße
    Tocos

  • sorry, ich versuche seit 2 stunden das update auf´s iphone 4 aufzuspielen. aber ständig kommt der fehlerhinweis, dass der aktualisierungsserver nicht zur verfügung steht. das hatte ich noch nie. warum geht das update bei den meisten hier und bei manchen nicht?

  • bei mir ging das Update problemlos mit dem iPhone 4.. nach dem ich iTunes neugestartet hatte und endlich mal die Firmware komplett zu ende laden konnte.. hat vorher immer beim letzten KB abgebrochen..

    • ach genau und das iOS gibt sich als 4.2.1 aus bei mir.. nicht nur 4.2 wie oben geschrieben.. und komischer weise steht auf einmal wieder telekom.DE dran? vorher nur telekom? davor telekom.DE und davor t-mobile?! langsam wirds lustig :D

  • zum teil sind die server bei apple überlastet und zum anderen haben manche bestimmt noch eine geänderte host datei durch tinyumbrella

  • Jawoll,
    ich habs mir auch wegen den 17 Klingeltönen geladen (3GS) da ist man ja mal schön reingefallen. Also entweder machen wir alle etwas falsch oder Apple ist… ich mags nicht aussprechen.
    Das ist so richtig frustrierend – ich mein was soll der Mist? Selbst meine alten Nokiahandyboxen können jeden Sound abspielen, da wirds das IPhone wohl gerade so schaffen. Naja das überleg ICH mir noch zwei mal ob ich das neue IPhone kaufe, wenns dann nächstes Jahr rauskommt.
    Oft mache ich solche Spielchen nicht mit.
    Diese Art und Weise des professionellen Kundenvergraulens erinnert mich an Telekom… nunja…

  • was hat es mit den host dateien auf sich? wo finde ich die und wo ändere ich die. habe einen imac

  • pünktlich um 19 Uhr geladen, ging sogar relativ fix. Bin einer der wenigen der noch mit nem good old 3G unterwegs ist. Was soll ich sagen? alles perfekt soweit, sogar die schwarzen Fotos/Balken aus der Foto-App sind seit 4.0.1 verschwunden, juchu :)

  • Kann mir mal jemand erklären, wie man nun ein e mit Accent schreibt?? Der Umlaut ist weg auf meinem iPhone 4!

    Das àá funktioniert noch…

    :(

  • mich wundert es echt wie apple so nen sh*t bauen konnte,
    alles mögliche wird wieder nur für die neuste generation gemacht,
    damit wir uns den scheiss kaufen sollen.
    teils ist das was man dann vielleicht noch bekommt dann auch noch verbuggt.
    ich bin 3gs user, und werde aus wahrscheinlich auch noch ne weile bleiben weil das neue zu tuer ist,
    und wenn apple weiterhin so nen mist macht,
    sollte ich mir wirklich mal überlgen ob ich mir nicht leiber ein htc mit android oder so hole!!!

  • Hat schon wer gemerkt, dass die überaus praktische Umlaute-Funktion weg ist?? d.h. Finger auf „u“ lassen für ein „ü“ gibts nicht mehr >(

  • Also den Ton für SMS kann man unter den Kontakten änden, allerdings gibt es auf dem 3GS keine neuen Töne. Ziemliche Verarsche. Find my iPhone ging über mobile me bei dem 3GS immer problemlos. Sollte das jetzt nicht mehr gehen fordere ich mein Geld zurück ^^ ok bringt eh nix ;)

  • Nach dem Update funtioniert bei Vodafone bei meim 3GS kein Visual Voicemail mehr… Habe mehrrmals mein mailbnox angerufen und mein Visual Voicemail war noch aktiviert und habe versucht mehrere male zu deaktivieren und neu zu aktivieren, aber es funktioniert trotzdem nicht… was soll ich jetzt tun… Weiss jemandem überhaupt? mein 3gs ist bein apps verschieben in ordner oder löschen langsam geworden oder reagiert zu spät… ist bei euch auch so? AQlso meldet euch mal… Grrrr… Ich bin echt zum Verzweifeln… :-(((

  • flash3174/iPhone 3GS-32Gb.

    Wo finde ich denn AirPlay und AirPrint?
    Hab das iPhone neu und kenne mich noch nicht so aus

  • Schon jemand bemerkt, dass die überaus praktische Umlaut-Funktion weg ist?? D.h. Mit dem Finger auf „u“ bleiben für ein „ü“ usw. >(

  • habe gerade über andere foren gelesen das man über umwege auf allen ios geräten find my iphone aktivieren kann.

    Vorraussetzung ist das die neue Apple ID einmalig über ein neues iOS Gerät aktiviert wurde. Danach lässt sie sich auf jeden iOS Gerät nutzen.

    Hoffe den ein oder anderen geholfen zu haben.

  • Moin alle zusammen

    Ich habe immer noch das Problem mit der Uhr, sie geht immer noch falsch und das Datum, wenn ich es auf Auto stehen habe hatt noch einer das Problem. Scheiße denk da hat sich was getan??

    mfg
    John Doe

  • habe große probleme mit dem ipad, bleibt andauernd stecken, während der installation. jetzt geht gar nichts mehr. auf dem bildschirm ist der balken halb abgearbeitet, ab jetzt steckts. nichts geht mehr. was tun???

    • warten. Hat bei mir auch sehr lange alles gedauert. War drauf und dran abzubrechen. Hab mir ’n Bier aus dem Kühlschrank geholt, relaxed und dann war es fertig irgendwann.

      • wie lange hat es bei dir gedauert. bei mir hängt die aktualisierung seit gut 2,5 stunden und nichts geht mehr auf der fortschrittsleiste.

      • wie lange hat es bei dir gedauert bis das update fertig war. bei mir hängt es in der aktualisierung seit gut 2,5 studen und nichts passiert auf dem fortschrittsbalken.

      • 45 Minuten ca. Bis der Balken durch war.

  • Ich muss auch 3 mal versuchen die Server sind halt überlastet, und ich hab ne 50Mbit Leitung,

  • unglaublich, der trick mit der änderung der hosts dateien funktioniert. vielen dank für den tipp!!

  • Habe auch ein 3GS und bin enttäuscht…
    sind anscheinend Retina-Gyroscope-SMS-Töne…

  • Die Leute die sich über die fehlenden SMS-Töne aufregen – wenn ich könnte würde ich euch diese freiwillig abgeben – größter Mist. Man fühlt sich wie im Kinder-Märchen-Paradies. Absolut nichts tolles dabei.

  • Ich frag mich ja, warum das alte appleTV per iTunes über AirPlay erreichbar ist, aber auf meinem iPhone nur mein AirPort Extreme zur Auswahl angeboten wird :-(

  • So da jetzt schon die 3GS user von Apple mit geschnittenen Updates aufs iPhone 4 gedrängt werden obwohl das 3GS noch aktiv verkauft wird sage ich ab 2011 tschüss zu Apples iPhone. Ich lass mich nicht mehr verarschen.

    • du kannst froh sein das du überhaupt dafür updates bekommst, schau mal bei der konkurenz da bekomm ich ein schrei krampf was update politik betrifft!

  • Also mal abgesehen von den SMS tonen usw…
    Apple bringt doch mit den Updates auch mehr oder weniger zugegebene sicherheitslückenschließer raus…
    Von daher eigentlich Grund genug zu laden…

    Wer noch nen Windows PC hat bekommt auch solche Updates in regelmäßigen abstanden und regt sich nicht auf warum XP weniger neues bekommt als Vista oder 7…zwar ein blöder Vergleich aber trotzdem…

  • Meine Uhr geht seit dem Update eine Stunde nach :(.

  • @cobra10Ne
    Dubhast absolut recht…woanders werden „Altgeräte“ oder Vorgänger gar nicht mehr mit Updates gepflegt…

    • Das stimmt schon, aber andere Geräte können die Grundlegenden Funktionen auch von Haus aus.

      Ich meine eigene SMS-Klingeltöne, ist ja nun wirklich keine zu hohe Erwartung. Andere Geräte haben das jetzt nun schon fast seit 10 Jahren. (wenn die ersten auch nur Monophone, aber eigene)

  • flash3174/iPhone 3GS-32Gb.

    Nur wie er schon gesagt hatte, das 3GS wird noch offiziel verkauft! Deswegen ärgert man sich und das man es vorher auch nicht informiert wurde.

    • ihr bekommt doch trotzdem updates, selbst das 3g noch. Das ihr nicht alle funktionen bekommt wie das iphone 4 das ist doch nur legitim. Also ich kenne keine andere handy firma die so ihre geräte pflegt.

      Schaut mal bei Nokia, HTC, Sony Ericsson nach, nach ein halben Jahr ist aus die Maus. Die bringen mehr Hardware updates als Software updates.

  • Hallo,

    hab en iphone 3gs 32gb mit jetzt ios 4.2.1(8C148a) und nen HP Photosmart Wireless e-All-in-One B110a. so wie ich es verstanden habe und gelesen habe müsste der ja das neue AirPrint-Feauture unterstützten, nur wenn ich in safari ne seite drucken will kommt immer kein drucker gefunden.
    hat jemand da ne idee?

  • – IPod ist nach dem Update leer! Alles weg!!!
    – Airplay funktioniert nicht für Videos, die man mit dem iPhone aufgenommen hat. Sehr enttäuschend!

  • wenn mein vertrag zum ende ist nie wieder iphone oder überhaupt von apple holen bei scheiß iphone 3gs ist wie nix geändert scheiß fotos drucken wow mann braucht das sooo sehr ey oder schrift arten für scheiß notizen wow sehr viel und der 3gs geht jetzt langsame monopoli kann ich nicht mehr spielen egal auch wenn ich iphone neue starte kommt iemmer scheiß nachricht das ich iphone neue starten muss weil zuwenig speicher gibt tolllllll…..
    apple ist echt eine abzocke gewordet nicht mal geworden die waren ja aber die letzten zeiten richtig
    wieso wird die iphone gejailbreakt??? nur weill sonnst ist das handy nutztlos mann kann nicht viel machen… das iphone ist nur schrott mit ein guten firmen namen mehr nicht

  • Grrr, die Accents auf dem e gehen bei mir auch nicht mehr. Langsam reichts mir mit dem Apfel. Welche Alternativen gibt’s denn für einen Wechsel im Juni?

  • FRAGE:

    Ist nach dem Update beim I-Phone4 der Homebildschirm und die Apps wieder genau so dar wie sie vor dem Update waren… oder muss ich wieder alles neu sortieren und wieder Ordner anlegen etc.?

    Thanks for answers… greetz Tom

  • Nach Update auf iOS 4.2.1 findet mein iPhone keine Songs und Videos im iPod App. Aber bei der iPhone Info unter Einstellungen steht da, dass so und soviele Lieder und Videos oben sind.
    Keine Ahnung warum und was da los ist… Gibt es da bei anderen auch Probleme?

  • na tolll auf einmal wollte paar lieder auf mein iphone machen und mein iphone 3gs geht ist wartungsmodus kann nur wiedergestellt werden das ist was tolles alles ist jetzt weg wie geil ist das

  • hmmm also tolles Update … so ist das ipad gleich viel besser … nur habe ich einen Bug gefunden … glaube ich zumindest ….

    Rotation ist ja eine Stummschaltung geworden …. beim Stummschalten wird auch das richtige Icon angezeigt … nur wird das ipad nicht STUMM …. die Musik läuft normal weiter …. das Feature … Volume – gedrückt halten ist auch noch aktiv ….

    Sowas muss den Beta Testern doch aufgefallen sein ?!?!?!

    Kann jemand die Problematik bestätigen ?

    • Habe nochmal weiterrum geguckt … die systemsounds sind gemuted …. aber alles andere ist nicht gemuted …. hmmm …. irgendwie komisch …. das ist doch sicherlich nicht im Sinne des Erfinders?!?!

      • Holding down the volume button is not the same thing. The updated switch is an Alert/Notification mute, not a system-wide volume mute. …. Es scheint doch so gewollt zu sein …. was ein Mist … dann lieber wieder Roation Lock !!!!

  • Für alle die unter OS X noch immer kein Update machen können und nichts von der Host datei verstehen,Terminal öffnen und folgendes eingeben:
    sudo /Applications/TextEdit.app/Contents/MacOS/TextEdit /etc/hosts
    dann diese zeile suchen 74.208.10.249 gs.apple.com und löschen,dann command+s
    nun sollte das update gehn.

  • Bevor ich das Update aufspiele sagt mit iTunes, ich solle meine Apps in die Mediathek übertragen.
    Wie mache ich das?

  • Wegen dem Gejammer mit den sms tönen.Wenn Ihr Jailbreak habt kauft Euch Bite sms.Viele geile super Funktionen, unter anderem kann man auch JEDEM Kontakt einen anderen Sms Ton geben wenn man will, Anzahl der Töne zur Auswahl unendlich, man kann ja mit Jailbreak so viele draufmachen wie man will, man kann dann normale Klingeltöne auch für Sms nehmen mit frei einstellbarer Abspieldauer. So ist Sms wie es sein soll, wer braucht dafür ein IOs Update :-D

    • Auch mit dem neuen Update kann man nun JEDEM Kontakt einen eigenen SMS Ton zuordnen. Nur, die neuen SMS Töne sind ganz großer Mist! „Dampflock“, „Sherwood Forest“, „Film Noir“… totaler Quatsch!

  • Hat bei Euch auch die Tastatur die „besonderen e’s“ (z.B. e mit schrägen Strichen drüber) verloren?!

  • Meine ich nur oder macht dieses Update bisher die meisten Probleme…
    Habe es bisher nicht drauf und warte lieber, aber es kann natürlich sein, dass hier eher die Leute kommentieren, die ein Problem haben…

  • Hallo,

    versuche gerade mein Iphone upzudaten. Allerdings bewegt sich der Balken schon seit 45 min nicht mehr. Hat sich die Installation evtl. aufgehangen? Was kann ich machen? Abrechen?
    Gruß MF

  • Hab die Version 4.2, aber von 17 SMS-Tönen keine Spur????

  • Update auf iPad und iPhone 4 lief bei mir problemlos.
    Für mich war die Streamingfunktion auf Apple TV2 direkt vom iPhone/iPad das wichtigste. Funktioniert wunderbar. Nur die eigenen, mit dem iPhone aufgenommen Videos, lassen sich nicht streamen. Das ist weniger schön aber über den Umweg via iTunes lässt sich das ja machen.
    Die neuen SMS Töne würde ich nicht vermissen wenn sie nicht da wären. Die sind absolut grauenhaft.

  • Mein Update geht nicht mehr weiter. Der Balken beim Iphone bewegt sich nicht mehr. Soll ich abbrechen?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18979 Artikel in den vergangenen 3315 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven