iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 959 Artikel
   

iOS 4.0 Applikationen lassen sich im AppStore einreichen

Artikel auf Google Plus teilen.
28 Kommentare 28

Die Apple-eMails dürften beim Großteil der Deutschen iPhone-Entwickler heute Nacht zwischen 1h und 4h aufgeschlagen sein, die Aufforderung lässt sich auf Apples DEV Center-Seite nachlesen: Seit heute können iOS 4.0 Applikationen über die iTunes Connect Schnittstelle im AppStore eingereicht werden und sollen dann (wir setzten die Zulassung mal voraus) zum Download-Start des Firmware-Updates am 21. Juni erhältlich sein.

Make sure you have built and tested your app using iOS 4 and iPhone SDK 4 GM seed available from the iPhone Dev Center.

Freitag, 11. Jun 2010, 10:51 Uhr — Nicolas
28 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Da dürfte sich so manche App-Größe verdoppeln wegen den höherauflösenden Grafiken. Grimpf.

  • Das kann durchaus passieren.
    Trotzdem freue ich mich auf die iOS 4.0

  • Expertenmeinung

    Hoffentlich funzt Multitasking dann mal gescheit!

  • IPhone 4 ist noch nicht veröffentlicht, es werden eher die Apps an iOS 4.0 bzw. an die Multitasking API´s angepasst!
    Mal schauen ob das eine Update Welle gibt…

  • Hat eigentlich mal jemand die Entwicklerversionen des iOS 4 auf nem 3G installiert? Erfahrungen?

    • Jo, läuft einwandfrei. Habe auch Multitasking und Hinzergrundbild aktiviert. Multitasking läuft bei den Vorinstallierten Apps sehr gut. Da die aus dem AppStore die API noch nicht nutzen, geht her natürlich noch kein Multitasking.

      Ich bilde mir ein, dass das Gerät insgesamt flüssiger läuft. Der Akku hält ähnlich lange (bzw. kurz) wie zuvor.

  • Hauptsache, man kann das dämliche Multitasking mal ausstellen. Es nervt ungemein, dass das 3Gs auf Dauer langsam wird, weil sich 20 apps in der Multitaskingleiste tummeln. Ich brauche es nicht und habe es auch noch nie vermisst.

    • Äh, geht das in der aktuellen Version noch nicht? Das wäre aber unglaublicher Mist und für mich ein Updateverweigerungsgrund. Wie ist denn das Handling? Hometaste drückt die App in den Multitaskingbereich und da müsste man dann manuell das Programm schließen?
      Ich hatte das eigentlich für selbstverständlich gehalten, dass Multitasking optional ist.

      • Ja das nervt in der tat, ständig sind alle apps da unten drin und dass ohne zweimal die Hometaste zu drücken.

    • Auch wenn man alle Programme da unten sieht, sie laufen nicht in Wirklichkeit weiter. Das wird nur bei voip, music oder navis so sein, oder nur für ein paar min wg. Abschlussarbeiten.

      fazit: es ist NICHT notwendig, dort irgendwas zu schliessen. das iphone wird NICHT langsamer, wenn dort viel los ist. Die Apple-Multitasking-Geschichet ist deshalb so anders als bei anderen Handies, damit genau das nicht passiert: langsames System und aufräumen müssen.

    • Bitte informiere Dich, bevor Du so etwas in die Welt setzt. Die Anwendungen werden im Hintergrund geparkt und laufen mitnichten weiter, sie schlucken auch kaum zusätzlichen Speicherplatz.

      Übergeil wird iOS4 auch nicht. Es ist schön anzusehen, die Ordner sind super, aber ansonsten so RICHTIG viel hat sich nicht geändert. Zumindest nicht am Betriebssystem. Was richtig GEIL wird, das hat noch keiner erwähnt, ist die verbesserte Itunes-Oberfläche, und endlich die Möglichkeit, Playlists auf dem Phone zu definieren, die auch in Itunes übertragen werden können.

  • ..die Meldung hatte ich auch schon – vor 2 Tagen.
    2min später ging es wieder.

    werd´s aber gleich mal testen und bin auf die Konditionen von >>Timo Beil<< gespannt ;)

  • Hab ios 4.0 gm auf dem 3Gs. Ist sehr gelungen. Dass das iPhone mit vielen progs in der multitask leiste langsam wird, ist echt ein Gerücht und stimmt bei meinem iPhone überhaubt nicht. Habe eben Fotos geschossen. Die foto App. ist mindestens doppelt so schnell beim auslösen. Das hab och noch nirgends gelesen…

  • Wieso können die das nicht schon jetzt rausbringen? Kein Bock noch 10tage zu warten!!!!

  • Dann spielt euch doch die 4.0 gm drauf wie ich man braucht keinen dev Account ..die 4.0 läuft echt spitzenmässig

  • Was ist ein iPhone, kann mir das mal einer erklären? Alle reden nur von dieser Sache. Komisch!

  • Ich habe einen iPod touch 2G ist die iOS4 nur für die 3. Generation?

  • Mal eine Frage an die Experten hier: Funktioniert in iOS 4.0 eigentlich der Landscape auf dem(n) (Home)Screen(s), ähnlich wie beim iPad?

    • Nein. Es gibt in diese Richtung aber entweder ein Cydia App dafür und im iOS 4.0 ist lediglich implementiert das man den landscape Modus verhindern kann.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18959 Artikel in den vergangenen 3312 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven