iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 412 Artikel
   

Interaktives 3D-Grusel-Hörspiel „Papa Sangre II“ erstmals kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Vorneweg: Die mittlerweile aus zwei Teilen bestehende „Papa Sangre“-Serie ist, trotz deutscher App Store-Beschreibung, ausschließlich in englischer Sprache erhältlich, ihr solltet vor dem Weiterlesen also über einen sicheren Grundwortschatz verfügen. Eine gute B2 im gemeinsamen europäischen Referenzrahmen sollte wahrscheinlich ausreichen.

sangre

Ist dieser vorhanden, dann dürfte sich der Download des heute erstmals kostenlos angebotenen Grusel-Hörbuchs durchaus lohnen. Die 300MB große Universal-Applikation ist eines der seltenen iPhone-Spiele, die fast ausschließlich mit den Ohren gespielt werden. Nach dem Start von Papa Sangre II (AppStore-Link) setzt ihr euch Kopfhörer ein (wichtig um die gehörten Ereignisse auch entsprechend verorten zu können) und steuert eure Spielfigur durch leichte iPhone-Bewegungen.

Papa Sangre II ist ein Survival-Horror-Spiel, das nur durch Geräusche erzählt wird. Es beginnt mit deinem unausweichlichem Ende. Du bist tot und musst die Erinnerungen des Verstorbenen jagen, um zurück auf die andere Seite zu kommen. Dein Führer in diesem eigenartigen Jenseits von Papa Sangre ist die Stimme von Sean Bean (Lord of the Rings, Game of Thrones). Der Tod ist für dich nur der Anfang.

Die bislang für 4,49€ angebotene Applikation setzt auf die Stimme von Sean Bean (Game of Thrones, Lord of the Rings), knüpft erzählerisch an den ersten Teil der Serie an und bietet insgesamt 18 Level mit 3D-Ton „auf Kino-Niveau„.

links

Angetrieben von der fesselndsten und eindrucksvollsten Grafik-Technologie, die du jemals erlebt hast: deiner Vorstellungskraft.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Mrz 2014 um 10:30 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Übel, ich hatte Papa Sangre 1 schonmal gekauft als es damals erschienen war. Zwischenzeitlich war es dann aus dem Store verschwunden und nun ist es offensichtlich auch wieder da. Jetzt soll ich aber nochmal dafür blechen? Oh man :( Wenigstens Teil 2 ist gratis. Genau so eine Verarsche wie mit GoodNotes, von dem ich Version 3 gekauft habe und eine Woche später für Version 4 nochmal zur Kasse gebeten worden bin. Problem war dann auch, dass die Version 3 aus dem Store entfernt wurde und damit nicht mehr erhältlich war/ist.

  • Geil! Sean Bean :D

    Den MUSSTEN sie ja praktisch nehmen… Hab noch keinen Film gesehen, in dem er nicht gestorben ist. Trotzdem oute ich mich jetzt mal als Fan ^_^

    Die Idee find ich auf jeden Fall genial, dazu noch mit einem britischen Sprecher (sehr geil) und das auch noch gratis. Gleich mal geladen!
    Danke für den Tipp :)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37412 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven