iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 757 Artikel
   

Instatube spielt YouTube, Vimeo und DailyMotion ab

Artikel auf Google Plus teilen.
16 Kommentare 16

Instatube (App Store), ein praktischer Player für YouTube, Vimeo und Dailymotion, ist für kurze Zeit gratis zu haben. Die Universal-App für iPhone, iPod touch und iPad erinnert optisch an iBooks und erlaubt neben der Videosuche auf den drei genannten Videoplattformen das Anlegen von Playlisten sowie den Sync bestehender Listen von YouTube.

Unterstützt werden Full HD-Videos (720p, 1080p) und Hintergrundbetrieb, via AirPlay kann man die Videos vom iOS-Gerät direkt auf Apple TV abspielen. Wer also mehr braucht als „nur“ YouTube, der sollte sich Instatube einmal genauer anschauen.

Dienstag, 26. Feb 2013, 14:17 Uhr — Karla
16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ist bestimmt ganz nett, aber bei vimeo wird mir kein Video angezeigt, YT und DM funktionieren.

  • Das ist zu 100% mit „TubeBox“ identisch.
    Nur der Name ist abgewandelt.

  • Das ist exakt die gleiche App. Wie Tube Downloader.

  • Ich bevorzuge ProTube aus dem cydia store

  • Tube Box wurde stattdessen aus dem store genommen und die gleiche App. Mit einem anderen Namen reingestellt.

  • Ja, Neue Apps (grade für Videos!) ohne 4″Display-Anpassung. :(

  • Da bliebe nur noch die Frage, für was man die App braucht.

  • Suicide27Survivor

    Was man aber von diesem Entwickler halten soll weiß ich nicht, denn dies ist jetzt nach Tube Box, New Tube Box, die genau gleiche App, nur unter einem anderen Entwicklername veröffentlicht. Bei Erscheinen der neuen-gleichen Apps wurden die alten wieder aus dem Store entfernt. Sehr seltsam das ganze und nicht gerade seriös. Aber da die App(s) immer wieder kurz gratis angeboten wurden, nicht weiter schlimm wollte nur darauf hinweisen.

  • Kann man damit auch Videos laden und offline ansehen?

  • Warum möchten die Zugriff auf mein E-Mail-Postfach, wenn ich mich mit meinem Youtube-Account anmelde?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18757 Artikel in den vergangenen 3284 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven