iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 959 Artikel
   

Infos, Wetter & Blitzer: 4 neue Apps vom MDR

Artikel auf Google Plus teilen.
13 Kommentare 13

Der MDR ist mit vier neuen iPhone-Apps im App Store vertreten, die kostenlosen Programme bieten Audio- und Videostreams verschiedener MDR-Sendungen sowie aktuelle Infos zum Weltgeschehen, Sportinfos, Wetterberichte und Blitzerkarten: MDR Nachrichten | MDR Thüringen |MDR Sachsen-Anhalt |MDR Sachsen

Freitag, 23. Jul 2010, 8:48 Uhr — chris
13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Sehr nützlich :)
    Geh ich mir gleich mal anschauen

  • Das ist cool… Komme aus Dresden… ;-)

  • Blubb_Blubberblase

    Wieder ein dienst der durch meine gebühren finanziert wird und den ich nicht nutze…danke gez!

  • Das ist ja alles schön und gut, aber es fehlt wie auch bei den MDR Jump/Sputnik Apps (noch?) das Multitasking :((

  • Ab jetzt werden nur noch Dienste finanziert die Blubb_Blubberblase braucht.

  • Die Nachrichten-App ist klasse. Dafür zahle ich gerne Gebühren.

  • Finde nur ich komisch, dass ein öffentlich-rechtlicher Sender über Blitzer informiert? Dachte, das machen nur Private…

  • Ich „freue“ mich schon auf die nächste Gebührenerhöhung wegen der steigenden Ausgaben im Bereich neuer Medien und hoffe, dass sich dann auch ganz viele darüber freuen werden. Aber vielleicht hat der MDR ja bis dahin auch noch den Rest der Gebührengelder verzockt, wie vor einem Jahr. Oder er macht Apps für jede Teilgemeinde? Bestimmt haben die Jungs noch viele Ideen, wie sie das Geld anderer aus dem Fenster werfen können…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18959 Artikel in den vergangenen 3312 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven