iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Infografik: Zahlen und Statistiken zum iPhone, Android & Co.

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

Die im Anschluss eingebettete Infografik spricht für sich. Bereitgestellte von iSmashphone versammelt die PNG-Datei etliche Fakten zum iPhone und dem AppStore und zieht treffende Vergleiche mit Googles Android-Telefon und dem AppMarket. Sehenswert.

infotop.jpg

infounten.jpg

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Sep 2009 um 16:25 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Interessant, wenn auch ein bisschen unübersichtlich. :D

  • schließe mich an/ Augenkrebs wegen den Farben und völlig unübersichtlich.

  • Nette Zusammenstellung. Aber irgendwie… Es werden einem einfach eine Ladung Info-Häppchen nachgeschmissen. Aber die Aussagekraft ist irgendwie nicht so überragend. Es fehlt die Analyse, das „Big Picture“.

    Ist das jetzt der Einfluss von Twitter?

  • jo ich find die Info auch gut . aber halt n bischen unübersichtlich ;D

  • interessant wäre noch ein Vergleich mit Blackberry… Gibt’s sowas hier irgendwo gut aufbereitet im Netz?

  • Das lesen einer solchen Grafik erfodert einen gewissen grad an inell…. Na die meissten wissen schon;)!

  • Stimme denjenigen zu, die auch der Meinung sind augenkrebs und so. 

    Farben verwirren und zu klein auch nach dem draufklicken und ranzoomen, Außerdem unübersichtlich.

    Ich wäre übrigens sehr dankbar wenn mal jemand das zusammenfassen würde was in der Grafik steht. Danke im Vorraus. 

  • Was mich doch wundert, wie hoch der Androiddownloadanteil ist.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven