iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 193 Artikel
   

Infinity Blade & Instaflash kostenlos – iMovie, Clear und mehr aktualisiert

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Infinity Blade“ (AppStore-Link) das 3D-Schwerter-Gemetzel, das es vor allem durch seinen kurzen Auftritt auf Apples WWDC-Keynote 2010 zu weitreichender Popularität brachte, steht derzeit zum kostenlosen Download im App Store bereit. Der Titel, bei dem eure Spielfigur „auf Schienen“ durch mittelalterliche Landschaften geführt wird versorgt euch mit Schwertkämpfen in denen eigentlich immer nur wie wild über das Display gewischt werden muss. Ist nicht jedermanns Sache – eigent sich aber hervorragend als Grafik-Demonstration. Gestern noch 5,49€ – heute gratis.

Instaflash“ (AppStore-Link) hellt Schnappschüsse auf, die in dunkler Umgebung geschossen wurden. Die Ergebnisse sind grobkörnig und etwas übersättigt, unter Umständen kann der Einsatz des „Software-Blitzes“ aber vielleicht mal hilfreich sein.

Über Wartungs- und Stabilitäts-Updates dürfen sich derweil Apples Filmschnitt-Applikation „iMovie“ (AppStore-Link), die To-Do Liste „Clear“ (AppStore-Link), die Kontaktverwaltung „Contaqs“ (AppStore-Link) und das Spiel „Wide Sky“ (AppStore-Link) freuen.

iMovie ist nun in der Lage Fotos zuverlässig von iPhoto anzunehmen und stellt Fotos in Projekten und Trailern jetzt auch nach einer Wiederherstellung aus Backups korrekt dar. Das wegen seiner grafischen Aufmachung und dem Verzicht auf In-App-Käufe von uns gelobte „Wide Sky“ widmet sich der Nutzer-Kritik an der Spielsteuerung und kommt mit neuen Bedien-Elementen. Contaqs merzt einen Fehler beim Einsatz der Telefon-Tastatur aus. Clear verbessert seine iCloud-Anbindung. Laden und weniger genervt sein.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Feb 2013 um 10:19 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Klasse!
    Gestern wollt ich’s mir kaufen und heute kostenlos!
    Danke für die Info! :-)

  • Stichwort iPhoto:
    Hat von euch noch jemand das Problem dass seit geraumer Zeit (ich meine mir einzubilden seit Mountain Lion) in iPhoto auf dem Mac unter Gesichter alle Bilder die vor dem OS update schon getaggt waren jeztz plötzlich schwarz sind?
    Gruß

  • schade das Infinity Blade so lahm ist, dass man es nichtmal geschenkt will

  • Infinity Blade ist eins der langweiligsten Spiele im ganzen App Store.

  • Das sehe ich aber auch so. Selbst kostenlos ist noch zu wenig.

  • Erzählt keinen Müll, Infinity Blade ist einfach nicht euer Ding, aber es ist alles andere als langweilig. Ich bin da kein bisschen auf die Grafik aus, aber Infinity Blade und Infinity Blade II sind einige der wenigen Games, die mich stundenlang vors Gerät fesseln konnten und mich nicht losgelassen haben, bis ich wirklich alles aus den Spielen herausgeholt hab. Es macht so viel Spaß gegen immer stärker und stärker werdende Gegner zu kämpfen und seine Ausrüstung immer wieder upzugraden, einfach weil das Gameplay wirklich dynamisch und schnell ist und man während den Kämpfen kaum durchatmen kann. Man muss sich allerdings darauf einlassen das Spiel wieder und wieder durchspielen zu müssen, wenn man alles sehen möchte. Darauf ist das Game ausgelegt und deshalb kann man die Cutscenes dann auch schnell durchskippen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37193 Artikel in den vergangenen 6044 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven