iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 364 Artikel

20 Euro gespart

Infinity Blade: Apples Vorzeige-Spiele aktuell kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

Machen wir uns nichts vor, langanhaltenden Spielspass sucht man bei der iOS-exklusiven Spiele-Serie „Infinity Blade“ nahezu vergeblich. Die grafikgewaltigen 3D-Spiele, die euch (meist auf Schienen) von Schwertkampf zu Schwertkampf manövrieren um hier die 3D-Kapazitäten der Unreal Engine zu demonstrieren, nehmen in Apples Entwickler-Universum aber dennoch einen Sonderplatz ein.

Blade 500

Bereits vor fünf Jahren nutzte Cupertino die Wettkampf-Spiele um die für damalige Verhältnisse beeindruckende Grafik-Performance der frisch veröffentlichten iOS-Geräte zu vorzuführen. Inzwischen haben sich die drei Teile der „Infinity Blade“-Reihe als interaktives Groschengrab etabliert, setzten auf einen bunten Blumenstrauß voller In-App-Käufe und den hinlänglich bekannten Mix aus kleinen Fortschritten, bewusst eingestreuten Wartezeiten und immer verfügbaren Coins um ihre Fans bei Laune zu halten.

Warum wir an die Reihe erinnern? Aktuell bieten sich alle drei Teile der Reihe zum kostenlosen Download im App Store an und sparen euch so die bislang verlangten 20€. Ein guter Zeitpunkt um die Spiele-Familien kennenzulernen.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

2012: Infinity Blade bei der iPad-Vorstellung

Infinity Blade: Der Trailer

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Jul 2016 um 15:50 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hab bereits alle drei mal bei ner gratis Aktion abgeräumt. Aber danke :)

  • Mir ist aufgefallen, dass es im Prinzip keine Spiele im AppStore gibt, die das Potential des iPhone 6s komplett ausnutzen. Infinity Blade 3 zum Beispiel wurde zuletzt am 30.04.2015 aktualisiert und ist somit nicht in der Lage die power des neuen Chips auszunutzen.

    Vielleicht ändert sich das ja diesen Herbst mit dem 7er …

  • Ich schätze mal das ist so ein Akku hält nur 2 statt 8 Std. Akku Brutzler?

  • „Apples Vorzeige-Spiele“…

    Das Apple irgendwas mit der Entwicklung von den Spielen zu tun hätte ist mir fremd.

  • Endlich mal der I. Teil für umsonst, ansonsten sind es immer nur der II. Oder III…

    Der II. Teil ist schon seit mehreren Tagen gratis.

  • In meinen Augen nur eine Grafik Demo und keinen Cent wert.

  • Dauert ewig, bis mal was passiert. Im Grunde interaktives Geklicke. Thematisch passt dies indes besser zum Adventure-Genre…

  • Heute am 7.6. waren alle Teile jeweils um die 5€ gelistet, also scheint die Aktion wohl beendet?!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37364 Artikel in den vergangenen 6074 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven