iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 825 Artikel
   

In eigener Sache: Apfel/STRG + Shift + R

Artikel auf Google Plus teilen.
19 Kommentare 19

neuerlook.jpgDie letzte größere Umstellung in unserem Page-Layout hatten wir am 15. November. In der Zwischenzeit ist einiges passiert: Ihr seid immer mehr geworden, wir mussten anfangen unsere Seiten zu cachen, die iPhone-Kompatibilität fing an zu mucken und bei Einträgen mit mehr als 50 Kommentaren liess sich nur noch schwerlich die Übersicht behalten. Jetzt wird alles besser. Nachdem wir uns in den letzten Tagen bereits um die Ladezeiten und die allgemeine Server-Performance gekümmert haben, gibt es den iPhone-Ticker heute nun im neuen Kleid. Ein guter Zeitpunkt uns noch mal bei euch zu bedanken. Danke für die Comments, danke für die zahlreichen Mails, und danke für den Tipp mit dem Template.

Also, leert euren Cache oder öffnet unsere Seite noch mal via Apfel+Shift+R bzw. STRG+Shift+R – Dies sollte zumindest im Firefox zu einem kompletten Reload führen. Wenn ihr Fehler entdeckt haut sie in die Kommentare. Jetzt geht es wie gewohnt weiter.

Montag, 04. Feb 2008, 17:10 Uhr — Nicolas
19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ist das Absicht, das ihr jetzt ausseht wie das iPhoneblog.de? Auf jeden Fall ist das Design aufgeräumter und „luftiger“ :)

  • Content Counts!
    von mir aus könntet ihr auch rosa und in schriftgröße 200 sein. iphone ticker rockt! *fuck* *fuck* *fuck*

  • Charly_von_Lost

    Die Tags sind noch ein bisschen Groß :P . Ansonsten super. Weiter so ;)

  • Schaut besser aus… Aber ein paar Details scheinen noch nicht zu stimmen… Die Kommentarzähler auf der Hauptseite stimmen z.B. nicht… Für diesen Thread stehen 30 Kommentare auf der Hauptseite und hier sind es bisher gerade mal 3…
    Genauso am neuesten Thread über den Installer… Da standen glaube ich 3 Kommentare aber drin stand noch nix…

  • mhh… also mir ist die ähnlichkeit zum iphoneblog.de zu groß.
    außerdem fand ich die schrift vorher deutlich besser lesbar

  • Die Kommentare stehen jetzt über den Titel. Aber ging mir anfangs ähnlich.

  • Irgendwie sehen doch alle WordPress-Blogs gleich aus. Ich, für meinen Fall, schließe mich Thima an. Inhalte zählen, und die gibt es hier ja wohl genug. Wenn ihr weiter so macht wie bisher, dann ist mir dir Farbe egal.

    In diesem Sinne *bier*

  • genial :) gefällt mir besser als vorhin!!!

  • Sieht schon besser aus… aber jedes 2. Textfeld diagonal gestreift?? Das soll zur besseren Leserlichkeit beitragen?

    Eher das Gegenteil ist der Fall ;)

  • voll lässig das neue design!
    Verry NIIICCCEEEE!!! (wie borat sagen würde *lol)

    ‚mfg

  • VOLL LÄSSIG trifft es gut!
    Selten gefällt einem eine optische Überarbeitung ja auf den ersten Blick, ZU sehr hat sich Auge und Hirn (sofern vorhanden) an Bekanntes gewöhnt. Aber hier VOLLTREFFER – GLÜCKWUNSCH!!!

  • also weiß ja nicht wie das bei euch läuft, aber apfel + shift + r funktioniert bei mir nicht..

  • hammmmmer macht weiter soo!!!! Ihr seid mir schon richtig ans Herz gewachsen :)

  • Ich find die gestreiften Kommentarboxen augenkrebsig..

  • @grummel: sind jetzt blau. damit, laut stiftung öko-test, ungefährlicher.

  • Pingback: iFUN.de/iPhone :: Alles zum iPhone − Intern: Kurze Erfrischung - iPhone-Ticker im neuen Look

  • Ne iPhone Variante gibts wohl dann nimmer?
    Mfg stevie

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21825 Artikel in den vergangenen 3754 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven