iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 405 Artikel
   

In 3D über den Dächern der Stadt: EAs „Mirrors Edge“ heute kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
44 Kommentare 44

Mirrors Edge, das Anfang Dezember 2009 angekündigte und im September 2010 endlich auch für das iPhone veröffentlichte Sidescrolling-Adventure, steht jetzt zum kostenlosen Download im deutschen AppStore bereit. Statt die sonst geforderten 3,99€ ausgeben zu müssen, kann der EA-Titel heute sowohl in seiner iPad- (AppStore-Link) als auch in seiner iPhone-Version (AppStore-Link) ohne Bezahlung geladen werden. Laut EA gibt es den Titel mit den hochauflösenden Grafiken für das Retina-Display des iPhone 4 „nur heute absolut gratis im App Store!“ – als Geschenk zum Neujahr.

Im Anschluss klebt ein Video (Youtube-Link) das euch einen guten ersten Eindruck der Gestensteuerung im Spiel vermittelt. Mit Dank an alle Tippgeber!

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Jan 2011 um 11:06 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    44 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wird es auch morgen kostenlos geben, dann aber als 12 Tage Aktion.

  • Danke, ohne euch haette ich das 100%ig verpasst. Danke!!

  • Das ist garantiert das kostenlose App. Von Apple für morgen nur schon eher freifeschaltet wie letztens das Baphomets Fluch

  • ist auch im österreichischen Store kostenlos. Danke für die Info!

  • Habs dummerweise schon bei der letzten 79 Cent Rabattaktion geladen :P

  • Das Spiel ist schon ziemlich stumpf aber naja für lau als Zeitvertreib ganz ok 

  • Ich wette, das Spiel ist wiklich kostenlos durch 12 tage -.-

  • Hallo,
    ist es eigentl. mögl. eine App im Angebot zu kaufen aber erst später zu laden?
    Hab leider nur am Wochenende WLAN und der Speicher ist auch immer mal voll.

    Gruß

    • Meiner Erfahrung nach lädt das iPhone nicht mehr als 20MB. Ist die App. größer, gibt das Telefon ne Meldung aus, daß das Programm zu groß ist und bei der nächsten Sync mit iTunes geladen wird.

      Wann dann aber Geld berechnet wird weiß ich nicht. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, daß man heute ein Programm kauft und halt am WE dann lädt. Warum auch nicht… :o)

    • Wenn du den Download abbrichst / pausierst (einfach aufs Icon tappen) nachdem Dus gekauft (bzw in dem Fall kostenlos bekommen) hast, kannst du’s später fertig laden oder auch vom Rechner aus über iTunes.

      Am besten ist eh, sich die geschenkten Apps via iTunes zu holen. Dann kann man nämlich gleich auch noch die iPad-Version prophylaktisch mitladen.

  • Nein ist es nicht!
    Über den twitter account hat ea mobile bekannt gegeben das es nur heute absolut kostenlos ist!

    „Mirror’s Edge Vollversion nur heute absolut gratis im App Store! #Geschenk zum Neujahr.“

    • Muss net unbedingt sein! Ein Tag bevor Fishing Kings kostenlos wurde, da hat gameloft auch auf twitter angekündigt dass morgen etwas großartiges ist!
      Aberdas war dann die 12-Tage Aktion.
      Also ich glaube dass es die 12-Tage Aktion ist, da EA niemals eine App für lau anbieten würde, genauso wie gameloft ;-)

      • naja wieso schreiben sie dann nur heute absolut gratis? wenn es die 12 Tage Aktion wäre, müsste es morgen auch noch kostenlos angeboten werden!
        und sie schreiben ja #Geschenk zum Neujahr ;DD

  • Diese hinterhältigen Schweine! Verschenken die einfach ein Spiel…

  • „Entwickelt für Retina“ heißt wahrscheinlich „macht auf einem 3GS keinen Spaß“, oder?

  • Zu früh gefreut. Mirrors Edge ist das heutige Geschenk der 12 Tage Geschenk-Aktion.

  • Tolles Spiel, aber etwas zu kurz. Normalpreis find ichs zu teuer. 79ct wären da eher angebracht.

    Aber ich find das spiel geil. :D

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37405 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven