iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 368 Artikel
   

iMessage, Fotostream und Co.: Apple kämpft mit iCloud-Aussetzern

Artikel auf Mastodon teilen.
28 Kommentare 28

Apples iCloud-Dienste haben seit mehr als sechs Stunden mit erheblichen Problemen zu kämpfen. Zwar gibt Cupertino die Anzahl der „affected Users“ momentan mit weniger als einem Prozent an, die Einschnitte, mit denen die von der Auszeit betroffenen iCloud-Kunden aktuell leben müssen, sind dafür jedoch erheblich.

So informiert Apples iCloud Status-Seite darüber, das Nutzer momentan weder auf ihre iCloud Dokumente noch auf ihre Geräte-Backups zugreifen können und sowohl mit Einschränkungen bei der FotoStream-Nutzung als auch mit Fehlern und Verzögerungen beim Senden um Empfangen von iMessages rechnen müssen.

Users may be unable to use iCloud Documents, Photo Stream, iPhoto Journals, or Backup & Restore. Users may also be unable to send or download attachments in iMessage.

system-status

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Aug 2013 um 14:22 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    28 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • ShirtArt-Avenue.de

    Seit gestern kann ich keine Bilder mehr über iMessage senden.

  • Ok, das erklärt einiges ;)
    Vielleicht sollte ich auf die Seite mal häufiger gucken. Bis auf Mails funktioniert bei mir eigentlich garnichts mehr mit der iCloud

  • Hab ich schon total oft erlebt, entweder kamen ganze SMS nie an oder Bilder standen zwar als gesendet, haben den Empfänger nie erreicht, das gibt und gab schon total viele Missverständnisse….

  • Dann bin ich wirklich froh, aktuell keine solchen Probleme zu haben. Apple wird die Kapazitäten jedoch sicher bald erweitern.

  • Tja, unprofessionell, das geht gar nicht. Wenn man beruflich auf iCloud Daten angewiesen ist, ist die Zuverlässigkeit völlig ungenügend. Schade, Apple kann vieles… Online Services gehören nicht dazu.

  • Seit gestern läuft nichts mehr über icloud, nicht mal Mails. Nachrichten gehen nur noch als SMS raus.

  • Seit gestern läuft nichts mehr über icloud, nicht mal Mails. Nachrichten gehen nur noch als SMS raus.

  • Ich finde es allmählich nicht mehr so lustig geben ein Haufen Geld für Apple
    Aus und nichts funktioniert.

  • Ich finde Bilder versenden mit imessage ist immer extrem langsam.

  • unter Itunes lassen sich keine Guthaben-Karten Einlösen.

  • Gibt es eigentlich jemanden, bei dem unter normalen Bedingungen (!) der Bookmark-Sync über iCloud zuverlässig funktioniert?

  • Und die Kontake gehören auch zum Problem. Von unserem Andchluss aus konnten keine Kontakte erstellt werden. Die Web-Oberfläche fror unter allen mir bekannten Browsern (unter Linux und Windows 7) nach einiger Zeit ein. Und eben gerade bringen die ein Update für „mein iPhone suchen “ raus, welches einen Entwickler-Account voraussetzt (mit iOS7). Oh Apple.

  • Ach nichts weiter, Apple musste der NSA mal wider nur den Zugang verschaffen. Das Übliche halt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37368 Artikel in den vergangenen 6074 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven