iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Im Ausverkauf: Portables Sony-Soundsystem für Geräte mit Dockanschluss

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Ich braucht noch ein günstiges Soundsystem für euer altes iPhone oder den iPod mit Dockanschluss, das man auch mal ohne Steckdose betreiben kann? Amazon bietet gerade das Sony RDP-M5IPB zum Preis von 34,99 Euro an.

sony-500

Das Gerät ging ursprünglich mal für den doppelten Preis ins Rennen und wird aufgrund des verbauten alten Dockanschlusses nun als Auslaufmodell geführt. Auch wenn ihr keine klanglichen Meisterleistungen erwarten dürft, als kleine Sound- und Ladestation für die Küche oder unterwegs erfüllt das Gerät seinen Zweck. Zudem lässt es sich mit vier AAA-Batterien auch bis zu 10 Stunden ohne Steckdose betreiben. Eine ausführliche Produktbeschreibung gibt es hier bei Sony.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Okt 2013 um 08:24 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Bei Pearl gibt es nen Adapter damit iphone 5 x auf dock passt.

    12,90 Art Nr Hz-2150-910

  • Ist da auch ein Netzteil bei? Finde dazu keine Angabe im Lieferumfang. Dh wenn keins dabei ist wird’s für Zuhause teurer.

  • Gibt es eigentlich inzwischen einen ordentlichen Radio-Wecker mit Dock-Anschluss? Brauche nun einen für mein neues iPhone, leider finde ich nichts mit einer guten Bewertung.
    Gruß Thiemo

  • bin mit dem Philips DS1155/12 eigentlich ganz zufrieden – klang ist ok, verarbeitung auch, für mich reicht’s

  • Ja, ein Netzteil ist dabei.
    Es ist kein Bose – aber für unterwegs z.V. Camping ideal. Ich betreibe es meist mit dem iPod cöassic

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven