iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 257 Artikel
   

Im Angebot: Scanner Pro und Einkaufsliste Buy me a Pie!

Artikel auf Mastodon teilen.
19 Kommentare 19

ScannerPro

  • Scanner Pro

Readdles Scanner Pro lässt sich derzeit für 2,69 Euro statt den sonst fälligen 5,99 Euro laden. Wir hatte euch die App schon des Öfteren als verlässliches Werkzeug mit umfangreichen Funktionen empfohlen. Scannen, bearbeiten, umwandeln, speichern, drucken, faxen (Letzteres als In-App-Kauf). Das für alle Geräte konzipierte Multitalent erfüllt bei uns seine Aufgaben zu unserer vollsten Zufriedenheit, zeigt sich jetzt übrigens im an iOS 7 angelehnten Gewand und setzt iOS 6 voraus.


(Direktlink zum Video)

  • Buy me a Pie

Auch das keine Unbekannte auf unserem Radar: Die Einkaufsliste Buy me a Pie. Wer das Organisationstalent noch nicht kennt, hat jetzt die Gelegenheit, die vielfach gelobte App mal wieder für kleine 89 Cent zu erstehen. Seit Mitte des Jahres lassen sich die Entwickler die gute Fee jedes Haushalts nämlich mit 5,49 Euro achtbar bezahlen.

Zurecht: Der Assistent tut beflissentlich seine Dienste, erstellt dank individueller Kategorisierung schnell und übersichtlich Einkaufslisten, verwaltet die gemeinsam von verschiedenen iOS-Geräten aus geführten Zettel und ermöglicht seit dem letzten Update auch einen problemlosen Wechsel zwischen verschiedenen Listen.

Voraussetzung für den gemeinsamen Einkauf ohne doppelte Spaghetti dafür fehlendes Tomatenmark ist iOS 5.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Sep 2013 um 17:19 Uhr von Johanna Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Scanner Pro kann ich auch wirklich sehr empfehlen, die beste Scanner-App!

  • Scanner Pro ist eine echte Empfehlung. Nutze es häufig und gerne.
    Buy me a Pie hatte ich eine Zeit lang in Benutzung aber dann wurde es elend lahm und ich bin auf Bring! umgestiegen. Finde das viel besser und ansprechender…

  • Ihr habt den Air Doc Viewer vergessen 0,89 ist noch ein Schnäppchen und neue Version gibt’s auch

  • „Ihre Scannen sind die Hauptsache von neues Scanner pro Design. Es wird Ihnen gefällt.“

  • Prizmo ist in der Kategorie unschlagbar. Kostet aber auch dementsprechend (9€)
    Kann Bilder aus jedem Winkel korrigieren und danach die Texterkennung machen.

  • Weder Buy me… Noch Bring! sind das Geld wert, finde ich. Wir benötigen mehrere Listen, die sowohl über iOS, als auch über Android bearbeitet werden können. Dafür nutzen wir Wunderlist in der free Version.

  • Buy me a Pie! Kann man mittlerweile wieder vernünftig benutzen.

  • Grüße aus der Stadtverwaltung Waiblingen … wusste nicht dass Waiblinger im iphone Ticker forum mitschaffen!!! ;-)

  • Wie kann ich denn die Dokumente über die iCloud auf mein anderes Gerät übertragen ?

  • Heiliger Strohsack

    Beide Apps sind schon seit Erscheinen im Angebot, vermutlich ist aber auch hier wieder Sonderangebot gemeint. Wenigstens heißt es hier aber nicht wie andernorts SALE *augenroll*

  • Sollte mich wohl besser ausdrücken. Folgendes: Habe mit dem Scanner Pro eine Datei, PDF oder Dokument erstellt und mit iBooks geöffnet. Werden meine Geräte die über das selbe iTunes Konto laufen nicht gesynct und somit überall das selbe drauf sein ?!

  • Sollte mich wohl besser ausdrücken. Folgendes: Habe mit dem Scanner Pro eine Datei, PDF oder Dokument erstellt und mit iBooks geöffnet. Werden meine Geräte die über das selbe iTunes Konto laufen nicht gesynct und somit überall das selbe drauf sein ?!

  • Buy me a Pie hat in meinen Augen nur ein großen Nachteil und zwar die fehlenden Sortiermöglichkeit der Reihenfolge…
    Sonst könnte man die Artikel so sortieren wie diese im Geschäft liegen und könnte die Sachen schneller finden/abhaken! :-/

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37257 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven