Artikel Im Angebot: Scanner Pro und Einkaufsliste Buy me a Pie!
Facebook
Twitter
Kommentieren (19)

Im Angebot: Scanner Pro und Einkaufsliste Buy me a Pie!

19 Kommentare

ScannerPro

  • Scanner Pro

Readdles Scanner Pro lässt sich derzeit für 2,69 Euro statt den sonst fälligen 5,99 Euro laden. Wir hatte euch die App schon des Öfteren als verlässliches Werkzeug mit umfangreichen Funktionen empfohlen. Scannen, bearbeiten, umwandeln, speichern, drucken, faxen (Letzteres als In-App-Kauf). Das für alle Geräte konzipierte Multitalent erfüllt bei uns seine Aufgaben zu unserer vollsten Zufriedenheit, zeigt sich jetzt übrigens im an iOS 7 angelehnten Gewand und setzt iOS 6 voraus.


(Direktlink zum Video)

  • Buy me a Pie

Auch das keine Unbekannte auf unserem Radar: Die Einkaufsliste Buy me a Pie. Wer das Organisationstalent noch nicht kennt, hat jetzt die Gelegenheit, die vielfach gelobte App mal wieder für kleine 89 Cent zu erstehen. Seit Mitte des Jahres lassen sich die Entwickler die gute Fee jedes Haushalts nämlich mit 5,49 Euro achtbar bezahlen.

Zurecht: Der Assistent tut beflissentlich seine Dienste, erstellt dank individueller Kategorisierung schnell und übersichtlich Einkaufslisten, verwaltet die gemeinsam von verschiedenen iOS-Geräten aus geführten Zettel und ermöglicht seit dem letzten Update auch einen problemlosen Wechsel zwischen verschiedenen Listen.

Voraussetzung für den gemeinsamen Einkauf ohne doppelte Spaghetti dafür fehlendes Tomatenmark ist iOS 5.


(Direktlink zum Video)

Diskussion 19 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. Scanner Pro ist eine echte Empfehlung. Nutze es häufig und gerne.
    Buy me a Pie hatte ich eine Zeit lang in Benutzung aber dann wurde es elend lahm und ich bin auf Bring! umgestiegen. Finde das viel besser und ansprechender…

    — J0W
  2. Ihr habt den Air Doc Viewer vergessen 0,89 ist noch ein Schnäppchen und neue Version gibt’s auch

    — Ghostwriter
  3. Prizmo ist in der Kategorie unschlagbar. Kostet aber auch dementsprechend (9€)
    Kann Bilder aus jedem Winkel korrigieren und danach die Texterkennung machen.

    — Cyb3rfr3ak
  4. Weder Buy me… Noch Bring! sind das Geld wert, finde ich. Wir benötigen mehrere Listen, die sowohl über iOS, als auch über Android bearbeitet werden können. Dafür nutzen wir Wunderlist in der free Version.

    — thatsmile
  5. Grüße aus der Stadtverwaltung Waiblingen … wusste nicht dass Waiblinger im iphone Ticker forum mitschaffen!!! ;-)

    — harupis
  6. Beide Apps sind schon seit Erscheinen im Angebot, vermutlich ist aber auch hier wieder Sonderangebot gemeint. Wenigstens heißt es hier aber nicht wie andernorts SALE *augenroll*

    — Heiliger Strohsack
  7. Sollte mich wohl besser ausdrücken. Folgendes: Habe mit dem Scanner Pro eine Datei, PDF oder Dokument erstellt und mit iBooks geöffnet. Werden meine Geräte die über das selbe iTunes Konto laufen nicht gesynct und somit überall das selbe drauf sein ?!

    Das K
  8. Sollte mich wohl besser ausdrücken. Folgendes: Habe mit dem Scanner Pro eine Datei, PDF oder Dokument erstellt und mit iBooks geöffnet. Werden meine Geräte die über das selbe iTunes Konto laufen nicht gesynct und somit überall das selbe drauf sein ?!

    Das K
  9. Buy me a Pie hat in meinen Augen nur ein großen Nachteil und zwar die fehlenden Sortiermöglichkeit der Reihenfolge…
    Sonst könnte man die Artikel so sortieren wie diese im Geschäft liegen und könnte die Sachen schneller finden/abhaken! :-/

    — Lukas
    • So sieht’s aus: Hellblau Getränke, Grün Obst & Gemüse, Rosa Fleisch & Wurst, Orange Mopro, Rot Grundnahrungsmittel, Violett Nonfood und Dunkelblau Tiefkühlkost. Passt in fast jeden Supermarkt. Dann schnell die vorhandenen Produkte an das System angepasst und schon geht’s nicht mehr Zick Zack durch den Laden. Erleichtert auch die Farbzuordnung neuer Artikel…

      — Michael

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Der iPhone-Ticker ist Deutschlands führendes Online-Magazin rund um das iPhone. Seit 2007 informieren wir täglich
über das Apple-Telefon und damit in Verbindung stehende Soft- und Hardwareprodukte.
Insgesamt haben wir 13879 Artikel in den vergangenen 2555 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS