iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

iLiga macht das iPhone zum Radioempfänger

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

iligaradio.pngMit dem jüngsten Update auf Version 1.2 macht das Fußball-App iLiga 08/09 das iPhone zum Radioempfänger. Anstehende und für Fußballfans interessante Radiosendungen der öffentlich-rechtlichen Sender finden sich unter dem neuen Menüpunkt „Radio“, der gewünschte Sender wird per Fingertipp aktiviert und kann selbstverständlich auch außerhalb der aufgeführten Fußball-Zeiten über Edge, UMTS oder Wi-Fi gehört werden.

Die neue Funktion machte im ersten Kurztest einen ordentlichen Eindruck, über EDGE muss bei nicht vollem Balkenausschlag allerdings ab und an mit Aussetzern gerechnet werden. Die Radiofunktion ist über die komplette iLiga-Applikation verfügbar und läuft auch weiter wenn der Bildschirm über die Standby-Taste in Ruhezustand versetzt wird.

iLiga 08/09 kostet regulär 2,99 Euro und ist noch bis zum 18. Oktober für 1,59 Euro erhältlich. Mit dem aktuellen Update wurden zudem verschiedene Fehler korrigiert, der Wechsel zwischen 1. und 2. Bundesliga vereinfacht und ein Saisonverlauf für jeden Verein hinzugefügt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Okt 2008 um 09:30 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven