iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 959 Artikel
   

iKITT kostenlos: Das virtuelle Knight-Rider Cockpit

Artikel auf Google Plus teilen.
18 Kommentare 18

Mit der heute kostenlos erhältlichen iKITT-Applikation (AppStore-Link) könnt ihr euren alten Punto um etwas 80er-Jahre Nostalgie bereichern. Der iKITT-Boardcomputer orientiert sich im Design am Original-Dashboard des „Pontiac Trans Am“ zeigt die aktuelle Geschwindigkeit an und bietet eine Hand voll Audio-Samples. Die Darstellungen im Landscape und im Portrait-Modus unterscheiden sich – ein kurzer Testlauf sei hiermit empfohlen. via iPhoneclub

ikitt.jpg

Montag, 04. Jan 2010, 10:15 Uhr — Nicolas
18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Yes das ist geil. Die App habe ich schon seit längerer Zeit. Neu mit dem TomTom car kit kommt das super im Dodge Caliber ;)

  • […] ein kurzer Testlauf SEI hiermit empfohlen

  • Fehlen nur noch die Sounds auf deutsch. Vielleicht hat ja jemand diese aufm Rechner und kann die dem Entwickler schicken 

  • Geil! Schön für die Halterung, wenn man grad keine Richtungsangaben benötigt.

  • Sehr geil… sogar mit Button für den Super Pursuit Mode… nur der Silent Mode und der Turbo Boost fehlen. Allerdings war im echten KiTT-Cockpit alles grün-gelb-rot. In den 80ern gab’s noch keine blauen LEDs :-p

    Wenn ich das richtig sehe, gibt’s – ähnlich unserem Appvent-Calendar im Dezember – bei den Niederländern im Januar jeden Tag ein(e) App kostenlos:
    http://www.appevent.com/?page_.....id=247

  • […] ein kurzer Testlauf SEI hiermit empfohlen

  • sau geil das app…aber nur hasselhof hat den wahren kit am start

  • So,habs mir mal angetan und ,ja, die deutsche stimme fehlt da ungemein^^ aber irgendwie hab ich seitdem „elsterglanz“in meinem kopf….kitt,ich muss kaggen….…..sry^^
    lg gunny

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18959 Artikel in den vergangenen 3312 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven