iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 868 Artikel
   

IKEA-Applikation: Vorerst nicht für Deutschland

Artikel auf Google Plus teilen.
11 Kommentare 11

Der, für den Einkauf in englischen IKEA-Filialen veröffentlichte iPhone-Katalog kann sich sehen lassen. 35MB groß und mit 380 Seiten, genau so schwer wie der offizielle IKEA-UK-Katalog, bietet die AppStore-Anwendung (AppStore-Link) einen guten Überblick auf das komplette Angebot des Einrichtungskaufhauses und kommuniziert den iPhone-Katalog als ökologische Alternative zum, ansonsten in einer Auflage von 120 Millionen gedruckten, Papier-Katalog.

Hierzulande müssen wir auf die offizielle, elektronische Version des Möbelprospektes jedoch bis auf weiteres verzichten. Auf Nachfrage teilte uns IKEA-Deutschland mit, dass es „für Deutschland keine konkreten Planungen bezüglich der iPhone-Applikationen“ gebe.

Montag, 07. Dez 2009, 15:47 Uhr — Nicolas
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ziemlich unverständlich von Ikea Deutschland !

    Aber mal was anderes :

    Mit welchem Tool macht man solche Videos vom iPhone?

    Ich find die Veency Cydia Lösung nicht sehr gut!

    • Sowas ist nur mit den Entwicklertools unter Mac möglich. Sozusagen Simulatoren die zeigen wie das App das man geschrieben hat auf dem iPhone funktionieren würde. Ebenso lässt sich so auch solch ein Video aufzeichnen.

      Unter Windows wirst du da nichts finden da Apple nicht will das man unter Windows Apps für das iPhone schreibt. Sie hoffen so wohl einige Doofe zu finden die sich zum entwickeln extra einen Mac kaufen.

      • Doofe, die sich deswegen ein Mac kaufen? *kopfschüttel* Zu der Aussage fällt mir echt nix mehr ein…

  • Für mich sieht das genauso auswie dieses „MyProspekt“, oder wie das heißt, das es auch im AppStore gibt, und womit man u.a. auch DIESEN Katalog durchblättern kann!

  • Mir reicht es schon, dass ich zwei Mal im Jahr mit meiner Freundin nach Ikea muss. Da brauch ich das nicht auch noch aufm Iphone :-)

  • Nachdem mein iPhone mal wieder keine Mails verschicken will, versuch ichs hier:
    Minigore Update ist raus. Weihnachtsversion

    Liebe Grüße Phil

  • Gut dass die App nicht nach Deutschland kommt. Es handelt siech hier offensichtlich um ein Video der app auf dem Symulator. Da laufen solche grafikhungrigen apps super schnell. Im echten Leben wird die App nicht brauchbar sein. Ausserdem Scheinen das alles reine images, einfach eingescanned vom Katalog zu sein. Da funktionieren dann auch so Sachen wie Doppeltap auf einen Bereich wie in Browser wahrscheinlich nicht. Wahrscheinlich wollte Ikea richtigerweise solche unausgereiften Dinge uns Deutschen nicht zumuten. Richtig so.
    Mike

  • In der App myProspekt ist der IKEA Katalog komplett enthalten

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21868 Artikel in den vergangenen 3760 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven