iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 979 Artikel
   

iGroups: Apple Patentantrag widmet sich Community-Feature auf dem iPhone

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

igroups.jpgIm September 2008 eingereicht, deutet ein jetzt veröffentlichter Patentantrag Apples auf die Entwicklung einer Kommunikationslösung für kleine Communities hin. In der Patentschrift mit dem Platzhalter „iGroups“ bezeichnet, soll das System Freunden und Geschäftspartnern ermöglichen sich vorübergehend (z.B. auf Messen) in Gruppen zu organiseren und untereinander per Bluetooth- oder WLAN-Verbindung zu authentifizieren. Ein MobileMe-ähnlicher Dienst könnte dann die eintreffenden Absprachen und Kalender-Einträge verwalten. via macnews

Freitag, 19. Mrz 2010, 10:13 Uhr — Nicolas
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Da kommt mir der spruch in dem angeblichen iPhone HD Werbespot wieder in den Sinn. Dieser lautete:

    „The most social iPhone yet“

    Kann das Zufall sein?!

  • Gibt es schon, aber wenn sie den Namen so später ins iPhone übernehmen freue ich mich.

  • schmeisen die dann die bestehende dänische app. aus dem store *hae*

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18979 Artikel in den vergangenen 3314 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven